Sorry voor de spellings fouten, ik ben Nederlands maar kan geen Duits en gebruik dus Google Translate. Ik wou hier ook op reageren al is het maar om mijn verhaal kwijt te kunnen.
Dit jaar was mijn 1e keer Wacken. Nieuw op metal festivals heeft mijn vriend altijd gepronkt met hoe enorm vriendelijk metalheads zijn en dat heb ik ook meegemaakt. In Mosh pits, Circle pits en tijdens Crowd surfing. Tot Arch Enemy. Mijn vriend nam mij mee naar voren om mij tijdens mijn favoriete artiest te laten crowdsurfen. Halverwege werd ik opeens op de grond gegooid. Eh.. Kan gebeuren dacht ik eerst. Drukte. Duwen, weet ik het. Iemand gaf mij opnieuw een opstapje en daarna ging het erg.. raar. Nu ben ik echt niet aan het gillen als ik word aangeraakt. In het publiek wel al vaker in de kont geknepen en bij crowd surfen gaat dit misschien per ongeluk. Maar ik werd op 1 plek gehouden boven een groep mensen, voelde vingers tussen mijn benen en een hand die mijn broek in ging. Ik probeerde hem er uit te trekken maar hij hield zijn hand daar tot ik mijn nagels in zijn arm zette, hij mij losliet en ik verder werd gebracht.
Geen idee hoe ik mij er over moet voelen, het is gebeurd.. Maar het voelt wel vies. Crowd surfen zie ik mij niet zo snel meer doen en ik wou het hier in ieder geval neerzetten. Ik hoop dat iemand hem heeft gezien en een knal heeft verkocht.
Om aan dat houthakkersduits te ontkomen, nochmals eine etwas schönere Übersetzung .(hoffe ich)
Die Geschichte steht oben in Orginalsprache, dat macht es vlt. lesbarer und verständlicher. Deutsch ist eben nicht Niederländisch, und v.v.
"Entschuldigung für die Rechtschreibung, ich bin Niederländerin,
spreche kein Deutsch, und verwende Google Translate. (note from me: a human trannslate machine, much more useful
)
Ich wollte auch ma reagieren, wäre es nur um meine Geschichte zu teilen.
Dieses Jahr war mein erstes Wacken. Neu auf Festivals, hat mein Freund immer gepredigt wie gemütlich und freundlich Metalheads sind, und ich hab's auch erlebt. In Moshpits, Circlepits und beim Crowdsurfen. Bis Arch Enemy. Mein Freund hat mich nach vorne genommen umd mich, während des Konzerts von meinem favoriten Artist crowdsurfen zu lassen. Halbwegs wurde ich auf einem auf den Boden geworfen. Öhm, kann passieren. DrÜcken, ziehen, viele Leute usw. Jemand gab mir ein Fuß, und hop, und dann ging es irgendwie.. blöd. Nun schreie ich nicht wenn mich jemand berührt . Im Publikum ma öfter im Arsch gegriffen, und vielleicht geht das beim Crowdsurfen auch unabsichtlich.
Aber ich wurde auf EINEM Platz behalten oben, in der Nähe von einer Truppe von Leute, spürte Finger zwischen meinen Beinen, und eine Hand ging in die Hose.Ich versuchte sie raus zu ziehen, aber er hielt seine Hand da, bis ich meine Nägel in sein Arm drückte, bis er los lies, und ich weiter gebracht wurde.
Keine Ahnung wie ich mich jetzt fühlen soll, es ist passiert.
Aber es fühlt schmutzig. Ich sehe mich nicht so schnell mehr Crowdsurffen gehen und ich wollte es auf jedenfall hier erzählen. Ich hoffe dass jemand es gesehen hat, und ihn einer auf die Eier gegeben hat."
Tot zover dit epistel.