Aktuelles

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neueste Profilnachrichten

Ich denke Black Sabbath ist durch. Sicher wäre es schön
wenn man sich von der Reunion zu einer weiteren
entschließt, Ozzy wird nicht mehr wollen. Ohne Ihm
wäre Sabbath nicht was Sie sind.
hardrockmetalhead
hardrockmetalhead
Das betrifft einige Bands, viele Versuche von neuen Besetzungen schlugen fehl. Priest auch darunter, ohne Halford nicht funktionsfähig, Downing wird schmerzlich vermisst funktioniert aber.😅
Hardrockstorm
Hardrockstorm
Ja. Aber am Micro ist es sehr schwer Ersatz zu bekommen der akzeptiert wird...AC/DC haben das halbwegs hinbekommen. Sonst fällt mir da wenig ein.
hardrockmetalhead
hardrockmetalhead
Ganz ehrlich, AC/DC sind für mich die persönlichen
Götter im Hard Rock. Brian Johnson für mich persönlich der bessere, bei Bon schwang immer etwas zärtliches mit. Dennoch war seine Ära sehr gut.