Pimmelnase
W:O:A Metalhead
Sowas gibt es?
Wissen die den nicht was das Internet ist
Internet? Was das?
Sowas gibt es?
Sowas gibt es?
Ich hab da auch noch ne Geschichte, allerdings vom Headbangers Open Air kurz vor Wacken:
Ich stand, zugegeben leicht angeheitert, vor der Bühne und wartete auf Rage/Refuge, da kam eine etwas ältere, volltrunkene, ziemlich korpulente Dame mit aufdringlichem Körpergeruch zu mir, starrte mich an und begann sich an mir zu reiben. Sie griff meine Hand, legte sie auf ihren Arsch und meinte, was ich für ein schöner Mann wäre. Ich hab freundliche Danke gesagt, ihr dann aber deutlich zu verstehen gegeben, dass ich mich über etwas mehr Abstand freuen würde. Sie hörte aber einfach nicht auf, umarmte und streichelte mich, starrte mir tief in die Augen und fragte, ob ich wirklich Deutscher wäre, ich sähe so südländisch aus. Ich konnte mich echt kaum wehren. Meine Kumpels (einer davon hier aus dem Forum!) standen übrigens auch nur tatenlos daneben und grinsten sich einen. Hat echt Minuten gedauert, bis ich die Dame endlich losgeworden bin, musste fast wegrennen und hätte beinahe den Anfang von Rage verpasst! War echt keine schöne Erfahrung. So was schreckliches ist mir auf dem Wacken übrigens noch nie passiert. Das HOA-Publikum halt...
Um mich mal hier dazu zuäußern:
Mir war eine Gruppe ziemlich betrunkener Party-Touristen aufgefallen, die vor der Bühne Frauen dazu überreden wollte zu Crowdsurfen...ja warum wohl. *hust*
Der nervigste von denen hatte ein Metallica-Shirt an, hat aber von den Bands auf der Bühne nix mitbekommen, weil er der ganzen Umgebung eine Kartoffel ans Ohr gelabert hat und eben damit beschäftigt war sich an Frauen ranzumachen fürs Crowdsurfen.
Haben uns dann woanders hingestellt, hatten aber leider jeden einzelnen Tag das Glück dieser Nervbacke zu begegnen.
Nun ... ist jetzt IMO keine sexuelle Belästigung, aber nervig waren die trotzdem und wer weiß wie sie Frauen angefasst haben, die sie überreden konnten.
Anders hingegen 2 Herren mittleren Alters, die uns mit Handkuss ein Bierchen ausgaben und irgendwie ins Schwärmen kamen wegen unserer Patches. Da kassierte ich dann noch 'nen Kuss und einen halben Heiratsantrag.
Dass gerade betrunkene Personen Situationen schlecht einschätzen können, ist mir klar. Aber das ist auch keine Ausrede für so ein benehmen, wie in den unteren Posts schon mehrfach zu lesen war.
Menschen (insbesondere Männer), die Respekt vor anderen (insbesondere Frauen und deren Intimsphäre) haben, machen sowas auch nicht im Vollsuff !!
Da gehört einfach ein gewisser Grundcharakter dazu, und der ist nicht dazu geeignet, unser zivilisiertes Zusammenleben friedlicher zu gestalten !!
Menschen (insbesondere Männer), die Respekt vor anderen (insbesondere Frauen und deren Intimsphäre) haben, machen sowas auch nicht im Vollsuff !!
Da gehört einfach ein gewisser Grundcharakter dazu, und der ist nicht dazu geeignet, unser zivilisiertes Zusammenleben friedlicher zu gestalten !!
Satz des Tages.Ich besaufe mich regelmäßig, bin körperlich überlegen und außerdem dauergeil.
Auf jeden Fall ein mutiger & wichtiger Schritt von Loam, diesen Thread hier zu eröffnen !!
Um mich mal hier dazu zuäußern:
Mir war eine Gruppe ziemlich betrunkener Party-Touristen aufgefallen, die vor der Bühne Frauen dazu überreden wollte zu Crowdsurfen...ja warum wohl. *hust*
Der nervigste von denen hatte ein Metallica-Shirt an, hat aber von den Bands auf der Bühne nix mitbekommen, weil er der ganzen Umgebung eine Kartoffel ans Ohr gelabert hat und eben damit beschäftigt war sich an Frauen ranzumachen fürs Crowdsurfen.
Haben uns dann woanders hingestellt, hatten aber leider jeden einzelnen Tag das Glück dieser Nervbacke zu begegnen.
Nun ... ist jetzt IMO keine sexuelle Belästigung, aber nervig waren die trotzdem und wer weiß wie sie Frauen angefasst haben, die sie überreden konnten.
Anders hingegen 2 Herren mittleren Alters, die uns mit Handkuss ein Bierchen ausgaben und irgendwie ins Schwärmen kamen wegen unserer Patches. Da kassierte ich dann noch 'nen Kuss und einen halben Heiratsantrag.