Wer spielt wann? Die Running Order für das W:O:A 2018!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. April 2018.

  1. Lugburz_

    Lugburz_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    45
    Ach da gabs eine Verschiebung? Bin gerade mobil unterwegs und hab das nicht so mitbekommen. Musste kurz mein Entsetzen darüber Luft machen, da die überhaupt nicht in das Programm passen. Das ruiniert mir echt etwas die Show.

    Aber Converge ist trotzdem eine ätzende Überschneidung. Die sind ja nun wirklich nie da gewesen. :(
     
  2. metalmutti

    metalmutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    46
    Jo, das geht gar nicht. Und Wintersun spielt echt so früh? Die haben einen besseren Slot verdient. Wobei so natürlich meine Chancen steigen, in der 1. Reihe zu stehen. :KO:
     
    Lundamyrstrollet gefällt das.
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    32.968
    Zustimmungen:
    12.060
    Wenn ihr alle Running Wild nicht wollt, dann schickt sie doch nach Süden. :o
     
    SAVA gefällt das.
  4. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    2.884
    Hol sie doch ab :o
     
    SAVA, Stalker und Doc Rock gefällt das.
  5. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    So Süden alà Bastard Club, Osnabrück. :D
     
    SAVA und Philbee gefällt das.
  6. HydePark

    HydePark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    47
    Ich gucke sie mir hier in Osna gerne an :angel: . Aber Nigthwish hätte ich auch lieber länger geseheno_O
     
  7. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    258
    Hier mein Schnellschuss: Vielleicht Otto auf den Samstag Mittag legen, und dafür RIOT V auf Ottos Slot, Ist halt die Frage wie gut das klappen kann.

    Alternativ Eskimo Callboy und Riot V tauschen?

    Hat eigentlich jemand vor, einen offiziellen RO-Änderungs-Vorschlag-Thread zu starten, oder sollen wir hier erstmal Vorschläge sammeln?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. April 2018
  8. Gambler

    Gambler Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Aber bitte Jasper beantworte mir und vielen anderen doch noch die Frage (sind jede Menge Einträge auf FB und auch hier) : Warum bekommen Nightwish dieses Jahr nur 75 Minuten Spielzeit ??? Versteht nicht wirklich irgend jemand. Unabhängig von irgendwelchen Spielzeiten anderer Bands.
     
  9. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    247
    War doch bei Alice Cooper genau das gleiche. Beide Bands hatten 2013 einen extrem langen Slot mit riesiger Show, von beiden Shows gabs sogar ne Live BluRay. War halt was besonderes. Cooper hatte letztes (vorletztes?) Jahr dann auch nur 60 oder 75 Minuten wenn ich mich richtig erinnere. Ist dann halt nur eine "normale" Show und keine super special Live Mitschnitt einmalige Show
     
  10. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.737
    Zustimmungen:
    1.500
    Wurde schon vorgeschlagen Alestorm mit Skindred zu tauschen?
    Ansonsten reicht mir persönlich auch Night Demon einfach mit Spoil Engine zu tauschen?
    Das müsste doch gehen, oder?

    Den Rest bitte so lassen. :D
    Und Danke, das in der App jetzt in der graphischen Ansicht die Favoriten farbig hinterlegt sind.
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    557
    Nightwish hatten aber auch 2008 eine Spielzeit von 90 Minuten - ohne Live-Mitschnitt. Ist vielleicht aber auch eine Vorgabe der Band, da sie im Herbst auf Tour gehen und deswegen auf Festivals keine volle Show spielen wollen.
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.004
    Zustimmungen:
    2.312
    Lasst mich doch erstmal wieder nüchtern werden, kinners! :o
     
  13. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    19
    Otto auf den Nachmittag zu verlegen finde ich gut so spät noch Wach bleiben ist echt nicht leicht und bei meiner Freundin brauche ich das garnicht erst zu probieren ^^
     
  14. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    8.326
    Ich unterstütze sehr die Idee, Alestorm und Skindred zu tauschen.

    Und wenn man Solstafir irgendwie von Helloween wegbekommen könnte, wäre das auch ganz toll!
     
    Drizzt Do'Urden und Stalker gefällt das.
  15. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    2.884
    Ich definitiv nicht, das wäre war genauso scheiße für mich...
    Das beste wäre Night demon da wegzutauschen und knorkator auf den Freitag nachmittag zu legen
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. April 2018

Diese Seite empfehlen