Wer spielt wann? Die Running Order für das W:O:A 2018!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. April 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.987
    Zustimmungen:
    29
    Frohe Ostern liebe Metalheads! Am heutigen Ostersonntag präsentieren wir euch die erste Version der Running Order für das Wacken Open Air 2018.

    News auf www.wacken.com
     
  2. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    667
    Krass, nur eine Überschneidung bei mir, Arch Enemy mit Ensiferum. Und das ist nicht soooo schlimm Ensiferum sehe ich auf dem Rockharz. Geile Sache! :D

    Nur irgendwie ist ausgerechnet der Samstag immer der Tag mit dem meisten Programm bei mir. :D
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    26.968
    Zustimmungen:
    4.143
    Alestorm und Night Demon können nicht gleichzeitig zocken, die will ich beide sehen... Der Rest scheint mir gut zu passen...
     
    saroman, Stalker und Vogelwiese gefällt das.
  4. derEiserneW

    derEiserneW W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Na klasse, der worst-case ist eingetreten. Dieses Jahr bin ich Fahrer auf der Rückfahrt und der Samstag explodiert von 13:15 Uhr bis 01:30…
     
  5. Lundamyrstrollet

    Lundamyrstrollet Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Sieht eigentlich ganz gut aus, nur Arch Enemy und Ensiferum gleichzeitig??
     
  6. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.544
    Zustimmungen:
    104
    Alestorm und knorkator gleichzeitig finde ich persönlich ziemlich unpassend. Das sind nun ausgerechnet die beiden Partybands auf dem Festival und die dann gleichzeitig stimmt mich sehr missmutig. :(

    Ansonsten finde ich Ghost gegen soen sehr unbefriedigend.
     
  7. MAMIL

    MAMIL Newbie

    Registriert seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Solstafir vs. Helloween ist für mich dann doch eher ungünstig...:(
     
    Doc Rock und baci gefällt das.
  8. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    509
    Ach du schieße:D ich geh zu Rar da interessieren mich zumindest nur 5 Bands höchstens pro tag :D

    Also knorkator gegen Alestorm geht gar nicht siehe Schmuh
    edit: und night demon in darf auch nicht gegen die beiden zocken, vorallem nicht gegen Alestorm, vom genre her

    Bömbers gegen destruction geht auch nicht finde Ich, das ist dann doch schon eine sehr ähnliche Zielgruppe find ich mit fetter exklusiver Cover Band von einer Band die mit "overkill" quasi thrash mit gegründet hat gegen eine teutonic Trash Legende..

    Riot v gegen betontod z.b. ist halt persönliches Pech, das seh ich ein genau wie Otto ja. in flames auch Öl ist

    Mittwoch ist ziemlich katastrophal mit Überschneidungen :D und ansonsten muss ich mir das nochmal in Ruhe anschauen :
     
  9. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    708
    Jau, das haben wir auch schon längst auf dem Zettel, aber keine richtig tolle Idee um das zu lösen. Da nehmen wir gerne Vorschläge an!

    Bömbers spielen ja aber zwei Shows. :)
     
  10. HydePark

    HydePark Member

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    11
    Mein Persönlicher super Gau, ist Zeitgleich Nightwish und Clawfinger :mad::confused::(
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.053
    Zustimmungen:
    40
    Destruction und Enslaved im Zelt ist wohl ein Aprilscherz oder?
     
    Christi und MachineFuckingHead gefällt das.
  12. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    16.199
    Zustimmungen:
    1.303
    Durschtfredl gefällt das.
  13. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    509
    Ne Ne, das bleibt bitte so wie es ist :D
     
  14. Lundamyrstrollet

    Lundamyrstrollet Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Watain und Belphegor zu tauschen fände ich übrigens eine ganz gute Idee.
     
  15. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    509
    Ich Versuch mal was zu basteln :D

    Oh nicht gesehen :D
     

Diese Seite empfehlen