Wer spielt wann? Die Running Order für das W:O:A 2018!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

White-Knuckles

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
7.274
15.494
128
29
Delmenhorst
Krass, nur eine Überschneidung bei mir, Arch Enemy mit Ensiferum. Und das ist nicht soooo schlimm Ensiferum sehe ich auf dem Rockharz. Geile Sache! :D

Nur irgendwie ist ausgerechnet der Samstag immer der Tag mit dem meisten Programm bei mir. :D
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
207
29
73
Mendig
Na klasse, der worst-case ist eingetreten. Dieses Jahr bin ich Fahrer auf der Rückfahrt und der Samstag explodiert von 13:15 Uhr bis 01:30…
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
5.402
3.868
128
28
Wilster/Flensburg
Ach du schieße:D ich geh zu Rar da interessieren mich zumindest nur 5 Bands höchstens pro tag :D

Also knorkator gegen Alestorm geht gar nicht siehe Schmuh
edit: und night demon in darf auch nicht gegen die beiden zocken, vorallem nicht gegen Alestorm, vom genre her

Bömbers gegen destruction geht auch nicht finde Ich, das ist dann doch schon eine sehr ähnliche Zielgruppe find ich mit fetter exklusiver Cover Band von einer Band die mit "overkill" quasi thrash mit gegründet hat gegen eine teutonic Trash Legende..

Riot v gegen betontod z.b. ist halt persönliches Pech, das seh ich ein genau wie Otto ja. in flames auch Öl ist

Mittwoch ist ziemlich katastrophal mit Überschneidungen :D und ansonsten muss ich mir das nochmal in Ruhe anschauen :
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.837
4.157
130
www.wacken.com
Also knorkator gegen Alestorm geht gar nicht siehe Schmuh
Jau, das haben wir auch schon längst auf dem Zettel, aber keine richtig tolle Idee um das zu lösen. Da nehmen wir gerne Vorschläge an!

Bömbers gegen destruction geht auch nicht finde Ich, das ist dann doch schon eine sehr ähnliche Zielgruppe find ich mit fetter exklusiver Cover Band von einer Band die mit "overkill" quasi thrash mit gegründet hat gegen eine teutonic Trash Legende..
Bömbers spielen ja aber zwei Shows. :)