So Süden alà Bastard Club, Osnabrück.
War doch bei Alice Cooper genau das gleiche. Beide Bands hatten 2013 einen extrem langen Slot mit riesiger Show, von beiden Shows gabs sogar ne Live BluRay. War halt was besonderes. Cooper hatte letztes (vorletztes?) Jahr dann auch nur 60 oder 75 Minuten wenn ich mich richtig erinnere. Ist dann halt nur eine "normale" Show und keine super special Live Mitschnitt einmalige Show
Zum Glück...Nightwish haben letztes Mal trotz DVD-Mitschnitt 75 Minuten gespielt.
Anscheinend wollen sie auf Festivals nicht länger spielen.
Nightwish haben letztes Mal trotz DVD-Mitschnitt 75 Minuten gespielt.
Anscheinend wollen sie auf Festivals nicht länger spielen.
Keine Ahnung.Aber in der Running Order standen 90 Minuten
Night demon mit Charme ans the fury tauschen und die Happy mit knorkator vom Tag her täuschen ( beides deutsche und bei haben sonst nichts vor ) und es wäre für mich perfekt gelöst
Keine Ahnung.
Ich habe im Kopf, dass die 2015? 75 Minuten gespielt haben und fand es seltsam wie man mit so wenig Spielzeit eine Live-DVD rausbringen kann.
Wenn es aber doch 90 Minuten waren dann habe ich natürlich nichts gesagt
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass alle, die am Mi Evil Invaders und Toxic Holocaust sehen wollen, in der 45 Min. Umbaupause auf dem Wackinger mit D'Artagnan zwangsbeschallt werden?
Dann werden die Speed-Thrash-Meddl Horden die wohl von der Bühne holen und killen...Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass alle, die am Mi Evil Invaders und Toxic Holocaust sehen wollen, in der 45 Min. Umbaupause auf dem Wackinger mit D'Artagnan zwangsbeschallt werden?
Ja leiderIst euch eigentlich schon aufgefallen, dass alle, die am Mi Evil Invaders und Toxic Holocaust sehen wollen, in der 45 Min. Umbaupause auf dem Wackinger mit D'Artagnan zwangsbeschallt werden?
Gute idee Und sinnvolle zwischenprogramm für mich, jeden Tag eine gute TatDann werden die Speed-Thrash-Meddl Horden die wohl von der Bühne holen und killen...