Wer spielt wann? Die Running Order für das W:O:A 2018!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.489
5.816
128
31
Wilster/Flensburg
Für Knorkator gegen Die Happy wäre ich auch sehr, weiss nur nicht wie realistisch so Tausche über Tage hinweg sind. Das wäre aber eine ideale Lösung.

Night Demon statt Alestorm tauschen wäre tatsächlich besser, aber nicht ND gegen The Charm The Fury. Lieber ND gegen Spoil Engine, Diabolo Blvd, Long Distance Calling oder Madball. Davon muss doch irgendwas möglich sein!

Zwischen 13 und 14 Uhr ist aber der einzige leeerlaufzeitraum für mich an dem kranken Tag:D
 
20 Jan. 2018
59
13
23
Ich will nur nochmal darauf hinweisen wie genial 2 Stunden Judas Priest sind für ne Festival Show. :D
Der verdiente Headliner Slot für die Band die meiner Meinung nach eigentlich in der eigenen Reihe über allen anderen thronen sollte. :D
Stimme ich ja eigentlich zu, aber Helloween hat leider den Headliner Slot mit unglaublichen zweieinhalb Stunden.
 
20 Jan. 2018
59
13
23
Ich glaube nicht, dass Rob Halford länger als 2 Std. durchhält. Von daher geht das schon ok, denke ich.
Im Endeffekt sind Priest verdient Hauptband am Donnerstag mit einem großen Slot...
Ja, der alte Mann muss geschont werden:D
Ausserdem bietet der Samstag ja genug Alternativprogramm