Für Knorkator gegen Die Happy wäre ich auch sehr, weiss nur nicht wie realistisch so Tausche über Tage hinweg sind. Das wäre aber eine ideale Lösung.
Night Demon statt Alestorm tauschen wäre tatsächlich besser, aber nicht ND gegen The Charm The Fury. Lieber ND gegen Spoil Engine, Diabolo Blvd, Long Distance Calling oder Madball. Davon muss doch irgendwas möglich sein!
Stimme ich ja eigentlich zu, aber Helloween hat leider den Headliner Slot mit unglaublichen zweieinhalb Stunden.Ich will nur nochmal darauf hinweisen wie genial 2 Stunden Judas Priest sind für ne Festival Show.
Der verdiente Headliner Slot für die Band die meiner Meinung nach eigentlich in der eigenen Reihe über allen anderen thronen sollte.
Stimme ich ja eigentlich zu, aber Helloween hat leider den Headliner Slot mit unglaublichen zweieinhalb Stunden.
Das wurde vor 2 Wochen mal angekündigtWas ich noch sehe:
Grave pleasures sind raus. Oder ist das schon länger so?
smi
Ich glaube nicht, dass Rob Halford länger als 2 Std. durchhält. Von daher geht das schon ok, denke ich.Ist nur im Bezug auf Judas Priest gemeint.
Ja, der alte Mann muss geschont werdenIch glaube nicht, dass Rob Halford länger als 2 Std. durchhält. Von daher geht das schon ok, denke ich.
Im Endeffekt sind Priest verdient Hauptband am Donnerstag mit einem großen Slot...
Ausserdem bietet der Samstag ja genug Alternativprogramm
Ne Hyde Park muss schon sein.
Wurde mit der Bandwelle mit Ensiferum und Skindred angekündigt, dass die ausfallen.Was ich noch sehe:
Grave pleasures sind raus. Oder ist das schon länger so?
smi
Watain und Behemoth werden am Donnerstag auch nice.Komischerweise ists bei mir IMMER der Samtag mit den meisten Bands. Donnerstag hab ich dafür dann nur Hatebreed und Priest
Aber der Wasted Wednesday wird der Hammer! @Wacken-Jasper Wirds für den Wasted Wednesday eventuell auch ein eigenes Shirt geben wie bei der Night to Dismember?
Zwischen 13 und 14 Uhr ist aber der einzige leeerlaufzeitraum für mich an dem kranken Tag
Watain und Behemoth werden am Donnerstag auch nice.