Wer spielt wann? Die Running Order für das W:O:A 2018!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. April 2018.

  1. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.963
    Zustimmungen:
    362
    Was ich noch sehe:
    Grave pleasures sind raus. Oder ist das schon länger so?

    smi
     
  2. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.876
    Zustimmungen:
    2.950
    Zwischen 13 und 14 Uhr ist aber der einzige leeerlaufzeitraum für mich an dem kranken Tag:D
     
  3. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    6.321
    Zustimmungen:
    13.318
    Ich will nur nochmal darauf hinweisen wie genial 2 Stunden Judas Priest sind für ne Festival Show. :D
    Der verdiente Headliner Slot für die Band die meiner Meinung nach eigentlich in der eigenen Reihe über allen anderen thronen sollte. :D
     
    fuzzzy, BreitPaulner und The_Demon gefällt das.
  4. Lundamyrstrollet

    Lundamyrstrollet Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    13
    Stimme ich ja eigentlich zu, aber Helloween hat leider den Headliner Slot mit unglaublichen zweieinhalb Stunden.
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.704
    Zustimmungen:
    34.175
    o_Oo_Oo_O
     
  6. Lundamyrstrollet

    Lundamyrstrollet Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    13
    Ist nur im Bezug auf Judas Priest gemeint. :)
     
  7. Lundamyrstrollet

    Lundamyrstrollet Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    13
    Das wurde vor 2 Wochen mal angekündigt
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.704
    Zustimmungen:
    34.175
    Ich glaube nicht, dass Rob Halford länger als 2 Std. durchhält. Von daher geht das schon ok, denke ich.
    Im Endeffekt sind Priest verdient Hauptband am Donnerstag mit einem großen Slot...
     
    Deuce und White-Knuckles gefällt das.
  9. Lundamyrstrollet

    Lundamyrstrollet Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    13
    Ja, der alte Mann muss geschont werden:D
    Ausserdem bietet der Samstag ja genug Alternativprogramm
     
  10. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    6.321
    Zustimmungen:
    13.318
    Komischerweise ists bei mir IMMER der Samtag mit den meisten Bands. Donnerstag hab ich dafür dann nur Hatebreed und Priest :ugly:

    Aber der Wasted Wednesday wird der Hammer! @Wacken-Jasper Wirds für den Wasted Wednesday eventuell auch ein eigenes Shirt geben wie bei der Night to Dismember?
     
  11. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Ach, den machen die doch heutzutage nicht mehr voll. Im Keller wird es dann so richtig schön kuschelig. :ugly:
     
  12. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    6.321
    Zustimmungen:
    13.318
    Wurde mit der Bandwelle mit Ensiferum und Skindred angekündigt, dass die ausfallen.
     
  13. Lundamyrstrollet

    Lundamyrstrollet Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    13
    Watain und Behemoth werden am Donnerstag auch nice.
     
  14. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.201
    Zustimmungen:
    8.453
    Dann schau Dir mit mir Wintersun an ;)

    Klar, irgendwas ist immer, bei mir auch. Geht halt um Prioritäten. Am späteren Nachmittag würde ich einiges für Night Demon opfern, nicht aber Riot oder Wintersun am Mittag.
     
  15. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    6.321
    Zustimmungen:
    13.318
    Die stehen noch auf meiner reinhören Liste. Die ist dieses Jahr etwas länger. Jetzt gerade bin ich völlig von Evil Invaders umgehauen worden. Scheisse sind die gut.....
     

Diese Seite empfehlen