Wer spielt wann? Die Running Order für das W:O:A 2018!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Wenn man das hier so liest ist ist Die Hauptfrage, wie platziere ich Nightwish so dass sie die meisten sehen können ohne etwas anderes zu verpassen ??????
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.556
24.463
128
32
Delmenhorst
Ich denke auch, wir können hier diskutieren und schreiben wie und was wir wollen.
Sollten aber den Jungs und Mädels in Wacken mal ein bisschen Zeit geben sich hier fern halten zu können.
(Reicht schon, dass sie Facebock 24/7 bedienen müssen. :rolleyes: )

Einmal das und zum Zweiten ist das Festival ja auch "schon" in 4 Monaten. Das stelle ich mir schon knapp vor in der "kurzen" Zeit einen neuen Produktionsleiter erstmal zu finden und überhaupt ein zu arbeiten. Da ist eine Running Order zu ändern erstmal zweitrangig.