Wer spielt wann? Die Running Order für das W:O:A 2018!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. April 2018.

  1. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.280
    Zustimmungen:
    5.216
    Solange du nicht noch statt Doro Dagon schreibst :ugly:

    Ich sehe da kein Problem :o
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  2. HydePark

    HydePark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    47
    Wenn man das hier so liest ist ist Die Hauptfrage, wie platziere ich Nightwish so dass sie die meisten sehen können ohne etwas anderes zu verpassen ??????
     
  3. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.108
    Zustimmungen:
    4.610
    @Wacken-Jasper : Wann kann man den mit einer überarbeiteten Version der RO rechnen.
    Solange die nicht da ist kann ich denn Freitag und Samstag nicht richtig planen und das liegt nicht an der letzten Woche :D
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.645
    Zustimmungen:
    3.624
    Lass es mich so sagen: Wir haben gerade andere Sorgen.
     
  5. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1.518
    Ich denke auch, wir können hier diskutieren und schreiben wie und was wir wollen.
    Sollten aber den Jungs und Mädels in Wacken mal ein bisschen Zeit geben sich hier fern halten zu können.
    (Reicht schon, dass sie Facebock 24/7 bedienen müssen. :rolleyes: )
     
    White-Knuckles gefällt das.
  6. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    760
    Verständlich. Lasst Euch Zeit uns sortiert Euch erstmal.
     
    White-Knuckles gefällt das.
  7. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    6.264
    Zustimmungen:
    13.096
    Einmal das und zum Zweiten ist das Festival ja auch "schon" in 4 Monaten. Das stelle ich mir schon knapp vor in der "kurzen" Zeit einen neuen Produktionsleiter erstmal zu finden und überhaupt ein zu arbeiten. Da ist eine Running Order zu ändern erstmal zweitrangig.
     
  8. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.108
    Zustimmungen:
    4.610
    Stimmt. Wie unbedacht von mir. Zur Zeit habt ihr wichtigere Dinge als die RO.
     
  9. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.645
    Zustimmungen:
    3.624
    Alles gut, wir haben natürlich trotzdem ein Auge auf der Thematik. Aber das braucht halt dann doch mehr Zeit als sonst.
     
  10. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.108
    Zustimmungen:
    4.610
    OK ;)
     

Diese Seite empfehlen