Wer spielt wann? Die Running Order für das W:O:A 2018!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. April 2018.

  1. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.207
    Zustimmungen:
    5.114
    Riot V gegen Alestorm?

    Lass das mal gewisse Leute hier nicht lesen :o
     
    Doc Rock und MachineFuckingHead gefällt das.
  2. Rudi1st

    Rudi1st Member

    Registriert seit:
    01. April 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Finde es schade dass Nazareth und Extrabreit gleichzeitig spielen, wobei der Slot nach Extrabreit noch frei zu sein scheint, vielleicht könnten die Hagener Jungs ja auch später spielen,
    ansonszen sieht es eigentlich sehr gut aus, der Samstag wird allerdings hart, aber es ist alles zu schaffen.
     
  3. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    2.879
    Und ich befürchte sehr nach toxic Holocaust nicht mehr ins Zelt zu sepultura reingelassen zu werden...
     
  4. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.022
    Zustimmungen:
    1.125
    War ja auch nicht die von mir favorisierte Variante, wenn du das richtig gelesen hast..
     
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.207
    Zustimmungen:
    5.114
    Es wäre ja aber auch keine Lösung, wenn man's schlimmer macht :o
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.311
    Kommt, kommt bin aber noch unterwegs! :D

    Also Knorkator wären mir doch soo wurst! Klar sind die mir persönlich egal, aber auch so ost das doch jetzt echt nichts, was man ums verrecken sehen muss, oder sonst nicht sieht oder so. Lieber nicht verschlimmbessern! :o
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.311
    Ersma noch Maibock trinken und Osterfeuer und so! :o
     
    SAVA gefällt das.
  8. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    247
    An sich finde ich die Running Order Klasse. Aber Arch Enemy und Ensiferum parallel? Geht gar nicht!
    Ich bin verdammt froh, dass Ensiferum mal einen guten Slot bekommen. Aber parallel zu Arch Enemy ist ziemlich mies. Kann mir auch gut vorstellen, dass ich da bei weitem nicht der einzige bin, den das stört.
    Steel Panther mit Arch Enemy tauschen würde das lösen. Arch Enemy hatte auch letztes mal schon einen sehr guten Slot. Dann wären Steel Panther und Ensiferum parallel, ich glaube da ist die Publikumsüberschneidung deutlich geringer.

    Für Wintersun hätte ich mir auch einen deutlich besseren Slot erhofft. Ich habs ja schon befürchtet, pberraschen tut es mich nicht. Aber sie haben letztes Jahr (?) das Sumemrbreeze geheadlined und die Show war Bombe. Mittags finde ich da echt undankbar. Aber das hab ich mir schon vorher gedacht
     
    Lundamyrstrollet gefällt das.
  9. Lundamyrstrollet

    Lundamyrstrollet Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    13
    Das Ensiferum/Arch Enemy Problem sehe ich genauso.

    Ausserdem wäre es auch ganz geil Zeal & Ardor und Enslaved zu tauschen, weil sich momentan Dimmu Borgir und Enslaved überschneiden.
     
  10. Jacky75

    Jacky75 Newbie

    Registriert seit:
    20. November 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Paar Überschneidungen sind da leider dabei: Dying Fetus und Priest ist eine Katastrophe, das Onkel Tom sich mit Arch Enemy und Helloween überschneidet ist auch blöd...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. April 2018
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.292
    Zustimmungen:
    146
    Hä? Das passt doch
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.292
    Zustimmungen:
    146
    Da würde ich sogar Geld für zahlen wenn das passirt! :)
     
    Lundamyrstrollet gefällt das.
  13. Gambler

    Gambler Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Doro und Running Wild 1,5 Stunden und Nightwish 75 Minuten ? Was soll das ? NIX gegen Doro wie hier manche Hater hier im Forum. ABER sie zieht nicht mehr, merkt ihr das nicht ? Bei Ihrem letzten Jubiläum hatte man um die Prime Time noch nie soviel Platz vor der Hauptbühne. Nun gebt ihr Doro schon wieder auf der Hauptbühne nen super Slot mit 1,5 Stunden ? Verstehe es nicht.
    Ansonsten ganz zufrieden, manches bisschen eng und stressiger Bühnenhopping aber das passt schon dann. Doch eins hab ich noch was hier auch schon viel beschwert wurde : Arch Enemy vs Ensiferum :-( Wäre cool wenn da noch was gehen würde.
     
    Lundamyrstrollet gefällt das.
  14. SaschaXPI

    SaschaXPI Member

    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Samstag im Zelt ist mir ein Fehler aufgefallen. Black Inhale und Lovebites eröffnen wohl nicht gleichzeitig auf beiden Bühnen.
     
  15. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.636
    Zustimmungen:
    3.574
    Oh, danke! Ist korrigiert.
     

Diese Seite empfehlen