Revalon
THAT GUY
Was wäre denn, wenn man Knorkator mit Riot V
Riot V gegen Alestorm?
Lass das mal gewisse Leute hier nicht lesen
Was wäre denn, wenn man Knorkator mit Riot V
War ja auch nicht die von mir favorisierte Variante, wenn du das richtig gelesen hast..Riot V gegen Alestorm?
Lass das mal gewisse Leute hier nicht lesen
War ja auch nicht die von mir favorisierte Variante, wenn du das richtig gelesen hast..
Kommt, kommt bin aber noch unterwegs!Fisher z mit backyard Babies am Mittwoch täuschen würde viel helfen da, erst bisschen Punk alternative im Zelt und dann geht das geballert draußen los, spricht was dagegen?
Ein sammelthread wäre wohl wieder ganz gut, Go hirni
Was wäre denn, wenn man Knorkator mit Riot V ODER aber Alestorm entweder mit Skindred oder Wintersun tauscht?
Das würde auch nicht dazu führen, dass es mit Betontod Vs. Knorkator wieder zwei relativ ähnliche Bands gegeneinander hätte...
Alestorm auf die Harder, dafür Wintersun auf die Faster, das würde doch zumindest Genretechnisch alles nicht mehr so übel schneiden, oder?
Das Ensiferum/Arch Enemy Problem sehe ich genauso.An sich finde ich die Running Order Klasse. Aber Arch Enemy und Ensiferum parallel? Geht gar nicht!
Ich bin verdammt froh, dass Ensiferum mal einen guten Slot bekommen. Aber parallel zu Arch Enemy ist ziemlich mies. Kann mir auch gut vorstellen, dass ich da bei weitem nicht der einzige bin, den das stört.
Steel Panther mit Arch Enemy tauschen würde das lösen. Arch Enemy hatte auch letztes mal schon einen sehr guten Slot. Dann wären Steel Panther und Ensiferum parallel, ich glaube da ist die Publikumsüberschneidung deutlich geringer.
Für Wintersun hätte ich mir auch einen deutlich besseren Slot erhofft. Ich habs ja schon befürchtet, pberraschen tut es mich nicht. Aber sie haben letztes Jahr (?) das Sumemrbreeze geheadlined und die Show war Bombe. Mittags finde ich da echt undankbar. Aber das hab ich mir schon vorher gedacht
ebenso Children of Bodom und Destruction...
Ausserdem wäre es auch ganz geil Zeal & Ardor und Enslaved zu tauschen, weil sich momentan Dimmu Borgir und Enslaved überschneiden.
Oh, danke! Ist korrigiert.Samstag im Zelt ist mir ein Fehler aufgefallen. Black Inhale und Lovebites eröffnen wohl nicht gleichzeitig auf beiden Bühnen.