Torrence
W:O:A Metalhead
Du bist der erste, der das anspricht
Einer muss ja auch mal auf diese skandalösen Umstände hinweisen.
Du bist der erste, der das anspricht
Ich habe nur ein einziges Festival erlebt, auf dem die Dixi-Situation noch besser war, und das war das Blind Guardian Open Air 2003.
IMMER freie Dixis, also genug, egal, wann Du hingegangen bist, IMMER sauber, die waren verdammt nochmal parfümiert!!einself!!11!1 Da roch man nix.
Voll der Luxus.
Nur wenn du Shirtgröße 6XL hast und dein Gehaltszettel dem eines neumodischen Facility Managers entspricht.
Nimm dir für 1,50 ein Lufterfrischerspray mit (wahlweise Meeresbrise oder Zitrone) und sprüh durch den Türspalt ne ordentlich Ladung davon ins Dixie (nachdem du dich vom annehmbaren Zustand überzeugt hast). Mach ich seit ein paar Jahren so und kann frei durchatmen .
Danke für den Tipp. Öh. Die Dixis waren eigentlich auch so ok. Ich wollte nur ein Positiv-Extrembeispiel nennen, auf Wacken ist alles gut. Ich brauche keine parfümierten Dixis.
solange Ingenieure noch erlaubt sind
Bei 37 Grad im Schatten kam es durchaus zu einer Geruchsentwicklung... Aber weibliche Nasen sind da vermutlich empfindlicher.
Warum haben die Leute eigentlich verlernt, durch den Mund zu atmen?
Da riecht man doch nix
Jaaaargh, das ist der Sinn der Sache!
Danke für den Tipp. Öh. Die Dixis waren eigentlich auch so ok. Ich wollte nur ein Positiv-Extrembeispiel nennen, auf Wacken ist alles gut. Ich brauche keine parfümierten Dixis.
Alles Scheiße.
Für den Preis erwarte ich, dass da immer ein frisches Duftbäumchen (Flieder oder Meeresbriese) im Dixi hängt.
Ich meine, mich erinnern zu können, dass es im Merch-Sortiment mal Duftspender mit Schlamm- bzw. Biergeruch gab.
Funktioniert leider nur wenn man ein Abo hat
Japp. Nur noch mehr Kommerz. Und da Jägermeister Hochsitz und Axe Duschstand fehlen, sowie das Captain Morgan Riesenrad, das St. Pauli-Love Hotel und der Coca Cola Autoscooter immer noch nicht realisiert sind, geht alles den Bach runter, weil dem Festival ganz zentral wichtige Sachen fehlen.