was ist los mit wacken? gesamtkritik

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von alpha wolf, 15. August 2013.

  1. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Ich habe nur ein einziges Festival erlebt, auf dem die Dixi-Situation noch besser war, und das war das Blind Guardian Open Air 2003.
    IMMER freie Dixis, also genug, egal, wann Du hingegangen bist, IMMER sauber, die waren verdammt nochmal parfümiert!!einself!!11!1 Da roch man nix.
    Voll der Luxus.
     
  2. bigbug

    bigbug Member

    Registriert seit:
    01. Juli 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0

    Das sind sie... nur versteht sie keiner... [​IMG]


    ;)

    Sorry, dieser Steilvorlage konnte ich nicht widerstehen!
     
  3. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Warum versteht die keiner? Gibt sicher Dialekte die deutlich schlimmer sind und die man gar nicht versteht...
     
  4. Kayser

    Kayser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Ja die Verteilung der Masse auf dem Gelände haben sie tatsächlich nicht im Griff. Ist wohl auch nicht so einfach. Ohne scheiss, als Deep Purple angefangen haben war ich gerade am Eingang, nirgends sonst war es so eng. Als man erstmal durch war, alles kein Problem. Selbst bei Rammstein vorne links hatte ich noch echt Platz.

    Was glaubst du wäre los gewesen wenn es die Personalisierung nicht gegeben hätte? Dann hätten tausende rumgejammert, dass sie wegen den pöhsen Schwarzmarkthändlern keine Karten bekommen haben. Das zieht jetzt aber nicht mehr. Wer keine Karte bekommen hat, war einfach zu langsam. Kein Geld, naja, 170€ sind für viele vielleicht nicht wenig, aber auf keinen Fall eine Unsumme. Man kann auch bestellen und sich das Geld leihen. Ist kein wirkliches Argument.

    Die Server stürzen ab. Ja mit dem Ansturm haben sie wohl selber nicht gerechnet :cool:

    Ich bin im übrigen kein Wacken Verfechter, war hauptsächlich wegen meiner Freundin noch mal da. Ein paar Punkte sind auch richtig, aber wer 75000 Karten in 48 Stunden verkauft kann einfach nicht soviel verkehrt gemacht haben.

    Du willst weniger Kommerz? Dann fahr auf kleinere Festivals. In Wacken ist der Zug diesbezüglich schon seit langem abgefahren.

    Gruß
     
  5. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    17
    :cool:
     
  6. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    17
    Funktioniert leider nur wenn man ein Abo hat
     
  7. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    17
  8. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    9
    Eines vorweg, ich liebe Wacken und solange ich alleine bis zum Dixie komme fahre ich auch hin !

    ABER
    jörge hat absolut recht !!!!!!
    Und der Veranstalter sollte sich ernsthaft darüber Gedanken machen, ob sich die von ihm angetriebene Entwicklung nicht irgendwann bitter rächt !!!!!!
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Word. Guckt Euch mal die Luftbilder an, die so von diesem Jahr rausgegeben wurde, z.B. von Aircam4u, verschiedene Fotos, und auch die Mitschnitte von zdf.kultur.
    Da siehst Du wunderbar, wie sich die Menge verteilt: Vor den Bühnen bis hin zu den Eingängen direkt dahinter eine dichte Masse an Menschen, und dann kannst Du eigentlich zwei Linien mit dem Lineal an der Grenze der Menschenmasse entlang ziehen; wenige Meter weiter ist dann auf einmal Platz en masse. Von wegen, zu klein... :ugly:
     
  10. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.332
    Zustimmungen:
    5.255
    Genau. Duschen mit Kaltwasser gehen ja mal gar nicht:ugly:
     
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Japp. Nur noch mehr Kommerz. Und da Jägermeister Hochsitz und Axe Duschstand fehlen, sowie das Captain Morgan Riesenrad, das St. Pauli-Love Hotel und der Coca Cola Autoscooter immer noch nicht realisiert sind, geht alles den Bach runter, weil dem Festival ganz zentral wichtige Sachen fehlen. :o
     
  12. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    258
    solange Ingenieure noch erlaubt sind :angel::D:o
     
  13. Torrence

    Torrence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    10
    Wurde eigentlich schon angesprochen, dass der Wlan Empfang total scheisse war? Das war echt eine Katastrophe. :ugly:
     
  14. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Du bist der erste, der das anspricht:o
     
  15. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Nur wenn du Shirtgröße 6XL hast und dein Gehaltszettel dem eines neumodischen Facility Managers entspricht. :D
     

Diese Seite empfehlen