was ist los mit wacken? gesamtkritik

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von alpha wolf, 15. August 2013.

1. Revalon

Revalon W:O:A Metalmaster

Dann sollte man die wieder einführen und in die Dixis hängen.
    Ich will schließlich nicht, dass sich nachher ein paar der Mimosen hier in den Dixis einsperren, weil ihnen der Flieder/Meeresbrise-Geruch drinnen besser gefällt als der nach Schlamm, Bier und Pisse drausen:ugly:

2. miri1972

miri1972 W:O:A Metalhead

du glaubst aber doch nicht wirklich, dass der veranstalter 150€ für ein dixie bezahlt?
    ich zahle auf unserer trainingswiese 20,00 € im monat incl. 14 tgl. leerung.

3. Nickolaus

Nickolaus W:O:A Metalhead

Also wenn ich aufs Dixi gehe is meine erste Amtshandlung: Kippe an. Verdrängt den Scheißegeruch ebenfalls zuverlässig :cool:

Frauen machen immer den Fehler, erstmal durch die halboffene Tür zu riechen was da drin so abgeht. Augen (Nase) zu und durch. Viel sinnvoller :o

4. Mad Butcher

Mad Butcher W:O:A Metalhead

So und nun wissen alle MIMIMI´s was alles zu Organisieren ist um so ein Festival auf die Beine zu stellen. Die Rahmenbedingungen kennt Ihr jetzt ja...
    Also los. Organisiert mal selber so ein Festival. Mal schauen was es dann so zu Meckern gibt. :rolleyes:

5. Wackentom

Wackentom W:O:A Metalmaster

toi toi kostet im monat 50€ !
    und für ein wochenende 80€ !

habe eben ernsthaft mal angerufen und nachgefragt, kurzzeitmiete ist teuerer vorallem am wochenende !
    sicher bekommt wacken die etwas billiger weil die ja massen abnehmen, aber geschenkt bekommen die die auch nicht, zumal das nur eine verdeutlichung war das die 50 cent kackgebühr niemals die kosten für einen sani toiletten container decken werden.

6. nuclear_demon

nuclear_demon W:O:A Metalhead

Also ich fand die Dixie-Situation eigentlich super. Wurden dieses Jahr ordentlich und regelmäßig geleert. Sauber. Und der Geruch gehört halt mit dazu ...

Wenn man das mit dem hier vergleicht:
    http://www.youtube.com/watch?v=eI0FXQ92ROI
    dann haben wir doch ne Luxussituation in Wacken :D

Das mit zu wenig Dixies müssen eigentlich immer die Leute von U sein. Haben am oberen Zipfel von D gecampt, da waren die Dixies auf U die nächsten, nachdem ich da Donnerstag morgen ne halbe Stunde angestanden hab, bin ich danach immer 2 Minuten länger gelaufen und ... dada ... auf E war alles frei. Ist das gleiche wie mit dem "überfüllten" Infield. Der Mensch ist halt nen dummes Herdentier. :o

7. Revalon

Was zur Hölle?

8. Quark

Quark Der Beste

Nee, Dixis! Nix Hölle!

:ugly::D

9. Revalon

:D

aber wie bitte würden sich solche Preise ergeben?
    Ein Wochenende 80€, ein Monat (mindestens 4 Wochenenden) 50€.
    Also ich versteh das nicht...

10. TheHatepriest

TheHatepriest W:O:A Metalhead

Ich hatte von unserem camp (P) ne Batterie Dixies im Blick :o
    Wenn der Scheißesammler kam, gings los um ja zu den ersten zu gehören :o:ugly:

11. Wackentom

nennt sich kurzzeitmiete !
    und wochenende ist immer teurer weil da mehr anfragen sind ( zeltfeste und so )

12. Quark

Quark Der Beste

Ich VERMUTE (und bin mir nicht sicher), wegen Logistik usw.

Ein Klo dass eine Weile stehen bleiben kann "kostet" weniger an Logistik (bringen/abholen) als 'n Klo, der in 2 Tage wieder weg muss.
    Wenn man dann 1x in den 14 Tage leeren muss...

13. Skargon89

Skargon89 W:O:A Metalhead

o_O DAFUQ

Dagegen sind die Dixies in Wacken ja Klinisch rein :ugly:
    Also sollten die in Wacken so aussehen dann haben die Nörgler Grund sich zu beschweren ^^

14. alpha wolf

alpha wolf Newbie

schön, dass hier alle rundum zufrieden waren. kann ich aber nicht nachvollziehen. und eine kritik sollte man auch mal einfach hinnehmen und ich ins gegenteil verdrehen. gequatscht wird sowieso schon genug falsches. zum kommerz, würde mich mal interessieren, ob die axe duschen, bzw. der jägermeister stand vom woa bezahlt wurden. ich glaube nicht. und wenn die plastikflachen so gefährliche wurfgeschosse sind, dann frag ich mich warum auf dem campground nicht jeden tag ein gemetzel stattfindet, wenn alle leute so agro sind! aber leute über die köpfe werfen ist ja gott sei dank vollkommen ungefährlich, für den oben, sowie für die unten. und für die ordner auch.

15. Wackentom

so und noch schlimmer war es die ersten Jahre auch auf Wacken ;)

wenn aber der großteil zufrieden war und dies sogar mit fakten dazu belegen kann und tut, dann sollte man das auch so hinnehmen und notfalls konsequenzen ziehen und nicht mehr hinfahren.
    Oder erwartest du nu das für eine "minderheit der unzufriedenen" alles geändert wird ?
    mit der Kommerz ging es auch weniger um die axe duschen sondern um einiges mehr, werd ich aber hier nicht alles aufzählen, kannst dir ja selbst die mühe machen die archive von 2011 und 2012 durchzustöbern, dann findeste das schon selbst.
    das mit den Plastikflaschen und so, ich würd mal sagen da gibt es gewisse AUFLAGEN seitens der ORDNUNGSÄMTER und VERSICHERUNGEN und seit Duisburg gibt es da sogar etliche Seiten mehr dazu !

Diese Seite empfehlen