was ist los mit wacken? gesamtkritik

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von alpha wolf, 15. August 2013.

  1. Herr Jott

    Herr Jott W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Das ist einfach zu beantworten. 99 gabs noch viel mehr Dixies als 98. Aber dann kamen die Bezahlklos. Und die werfen Gewinn ab, die Dixies kosten nur. Also gabs davon nie wieder solche Mengen wie 99 - sicher sogar sogar absolut gesehen, also nicht bloß in Relation zur nun ca. 4-fachen Besucherzahl.
     
  2. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Du hast sie alle gezählt :eek:

    wow :ugly:
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Ich kann diese Dixi-Debatte irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen. :confused:
    Es gibt haufenweise kostenlose Spülklos auf dem Gelände.
    Es gibt auch so genug Dixis auf den Campgrounds. Ein Blick auf die Karte lässt vermuten, dass es lediglich auf U bzw. V zu wenige sein könnten.

    Und ja...wenn ALLE um 8:30 h kacken gehen wollen, dann ist da eine Schlange und die gab es schon immer. Und die wird es auch geben, wenn man da ein paar mehr hinstellt. :uff:

    Ich hab dieses Jahr eigentlich nur ein mal paar Minuten angestanden.
    Und einmal hatte ich keine Zeit zu warten, weil ich zu einer Band wollte und dachte mir...guckst halt unterwegs ob woanders die Schlange kürzer war.
    Und siehe da am Nachbargampground stand keine Menschenseele...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2013
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    GEWINN ? das würde ja heissen mit den 50cent wären die container bezahlt

    du meinst wohl die bringen einen kleinen Teil der kosten wieder rein, mehr aber auch nicht !
    aber hier mal ein paar zahlen zum nachlesen was so alles da ist:

    http://www.metal-hammer.de/das-archiv/article277666/wacken-in-zahlen.html

    zum thema GEWINN an sich, wurde ja nun in etlichen anderen Threads schon geschrieben laut Geschäftsbericht macht ICS Festival GmbH
    700 000€ GEWINN vor Steuern ! wobei das nicht allein aufs Wacken fällt sondern auch auf die anderen Sachen die ICS Organisiert.

    soviel dann auch zum Thema die würden sich die Taschen vollstopfen...

    warum will eigentlich keiner raffen das die auch etliche Ausgaben zu den einnahmen haben?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  5. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Hilft nix, Du kämpfst gegen Windmühlen ;)
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.310
    Wie die Dixis sind umsonst? Ich hab da wenn ich fertig war, immer Geld rein geworfen! :o
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    ich sags ja ungern...aber du hast recht Franke ;)
    [​IMG]
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    das sind keine wunschbrunnen, muss man dir das immer wieder sagen ?:D:D:D
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.310
    Ich bin Geschäftsmann! :o
     
  10. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.317
    Zustimmungen:
    3.107
    Erklárt vieles! :ugly:
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.310
    Hey ich hab immer Wechselgeld zurück gekriegt! :o
     
  12. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    LOL :D
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    hääh?
     
  14. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.317
    Zustimmungen:
    3.107
    Weiviel? 2 Pfennige?

    Was gabst du denn? €100?

    :D:D:D
     
  15. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Wir Franken sind eigentlich ganz nette, ruhige rechtschaffende unaufdringliche Leute, die erst dann den Mund aufmachen wenn sie wissen wovon sie reden :D

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen