Moin @ All,
irgendwo hab ich es schon einmal geschrieben - Viele der Klagen haben ihren berechtigten Grund, sind aus meiner Sicht aber zumindest in teilen
Klagen auf hohem Niveau.
Leider kommt es nunmal vor, das die Biologiosche Uhr zum ka.... anscheinend bei den meisten auf die Morgenstunden gestellt ist. Also ist in dieser Zeit der Andrang an den Dixis auch höher wie zu anderen Zeiten. Überwiegend (so meine Erfahrung nicht nur in 2013) gibt an den Dixis keine bis nur geringe Wartezeiten.
Ich glaube dass die Anzahl der vorhandenen Dixis im Mittel durchaus ausrechend ist - nur zu den Hauptk...zeiten wird es halt mal ein wenig eng.
Mir persönlich wäre ein 0,4 ltr zu 3,50 € auch lieber wie 0,3 ltr zu 3,00 €
Mir persönlich ist aber auch ein Flensburger lieber wie ein Becks. Jemand anderes mag vielleicht Warsteiner oder Köpi - jeder hat da wohl so seinen eigenen Geschmack.
Ich finde die Preise entsprechen überwiegend denen auf anderen Großveranstaltungen. Die Preise zu zahlen zwingt mich auch niemand.
Wenn wir nicht gerade in den Flaschen-/Dosenfreien Zonen sind, schleppen wir unser eigenes Bier mit. Gekauft wird nur da, wo das Mitbringen nicht möglich ist.
Vorteil dieses Vorgehens: 0,5 ltr Tuborg kosten mich nicht mal 0,60 € und ich trinke das Bier welches mir schmeckt.
Komischerweise bin ich bisher nicht daran gestorben oder ins Armenhaus gekommen, weil ich im Infield Becks gekauft und getrunken habe
Was den Verkauf der Karten an Untrve und/oder Touristen angeht, könnte man im Metaltix-Shop einen digitalen Türsteher einführen. Der unterzieht alle Interessenten einem Persönlichkeitstest an dessen Ende du TRUV oder NICHT TRUV bist. TRUV bekommt eine Karte und UNTRUE fliegt raus. Ach ja, Oberärzte, Richter, Bankangestellte usw. sind von vorn herein Untrue und werden bereits bei einer Vorkontrolle aussortiert