was ist los mit wacken? gesamtkritik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herr Jott

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
176
14
63
Hamburg
warum immer zuwenig dixies aufgebaut werden
Das ist einfach zu beantworten. 99 gabs noch viel mehr Dixies als 98. Aber dann kamen die Bezahlklos. Und die werfen Gewinn ab, die Dixies kosten nur. Also gabs davon nie wieder solche Mengen wie 99 - sicher sogar sogar absolut gesehen, also nicht bloß in Relation zur nun ca. 4-fachen Besucherzahl.
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Das ist einfach zu beantworten. 99 gabs noch viel mehr Dixies als 98. Aber dann kamen die Bezahlklos. Und die werfen Gewinn ab, die Dixies kosten nur. Also gabs davon nie wieder solche Mengen wie 99 - sicher sogar sogar absolut gesehen, also nicht bloß in Relation zur nun ca. 4-fachen Besucherzahl.

Du hast sie alle gezählt :eek:

wow :ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Das ist einfach zu beantworten. 99 gabs noch viel mehr Dixies als 98. Aber dann kamen die Bezahlklos. Und die werfen Gewinn ab, die Dixies kosten nur. Also gabs davon nie wieder solche Mengen wie 99 - sicher sogar sogar absolut gesehen, also nicht bloß in Relation zur nun ca. 4-fachen Besucherzahl.

Ich kann diese Dixi-Debatte irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen. :confused:
Es gibt haufenweise kostenlose Spülklos auf dem Gelände.
Es gibt auch so genug Dixis auf den Campgrounds. Ein Blick auf die Karte lässt vermuten, dass es lediglich auf U bzw. V zu wenige sein könnten.

Und ja...wenn ALLE um 8:30 h kacken gehen wollen, dann ist da eine Schlange und die gab es schon immer. Und die wird es auch geben, wenn man da ein paar mehr hinstellt. :uff:

Ich hab dieses Jahr eigentlich nur ein mal paar Minuten angestanden.
Und einmal hatte ich keine Zeit zu warten, weil ich zu einer Band wollte und dachte mir...guckst halt unterwegs ob woanders die Schlange kürzer war.
Und siehe da am Nachbargampground stand keine Menschenseele...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das ist einfach zu beantworten. 99 gabs noch viel mehr Dixies als 98. Aber dann kamen die Bezahlklos. Und die werfen Gewinn ab, die Dixies kosten nur. Also gabs davon nie wieder solche Mengen wie 99 - sicher sogar sogar absolut gesehen, also nicht bloß in Relation zur nun ca. 4-fachen Besucherzahl.

GEWINN ? das würde ja heissen mit den 50cent wären die container bezahlt

du meinst wohl die bringen einen kleinen Teil der kosten wieder rein, mehr aber auch nicht !
aber hier mal ein paar zahlen zum nachlesen was so alles da ist:

http://www.metal-hammer.de/das-archiv/article277666/wacken-in-zahlen.html

zum thema GEWINN an sich, wurde ja nun in etlichen anderen Threads schon geschrieben laut Geschäftsbericht macht ICS Festival GmbH
700 000€ GEWINN vor Steuern ! wobei das nicht allein aufs Wacken fällt sondern auch auf die anderen Sachen die ICS Organisiert.

soviel dann auch zum Thema die würden sich die Taschen vollstopfen...

warum will eigentlich keiner raffen das die auch etliche Ausgaben zu den einnahmen haben?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Das ist einfach zu beantworten. 99 gabs noch viel mehr Dixies als 98. Aber dann kamen die Bezahlklos. Und die werfen Gewinn ab, die Dixies kosten nur. Also gabs davon nie wieder solche Mengen wie 99 - sicher sogar sogar absolut gesehen, also nicht bloß in Relation zur nun ca. 4-fachen Besucherzahl.

Wie die Dixis sind umsonst? Ich hab da wenn ich fertig war, immer Geld rein geworfen! :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hilft nix, Du kämpfst gegen Windmühlen ;)

ich sags ja ungern...aber du hast recht Franke ;)
prost.gif