Wacken mit einem Baby?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pikku-Suski, 09. Juni 2009.

Schlagworte:
  1. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Da fand ichs klasse beim haggard Auftritt letztes Jahr beim Rock harz.
    Wo die Band sich geweigert hat weiterzuspielen, als sie sahen, dass jemand n Kleinkind OHNE Ohrschutz in der Menge auf den Schultern hatte.
    Die kleine hat dann zum Glück sowas gekriegt und es ging weiter.
     
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.471
    Zustimmungen:
    3.830
    das find ich klasse von der band. sehr rücksichtsvoll. erinnert mich an eine zeit, wo es hieß, daß manowar die lauteste band der welt sei. die zeit ist ja vorbei. viele bands haben mit ihrer lautstärke schwer nachgezogen . und ohne gehörschutz geht einfach nicht mehr. dazu kommt auch das das gehör eines kindes sehr viel empfindlicher ist, wie das eines erwachsenen.
     
  3. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Respekt :)
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Auch wenn ich Haggard musikalisch nicht mag: Daumen hoch für diese Einstellung.;):)
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.949
    Zustimmungen:
    2.512
    Das ist echt klasse.

    Sowas muß einem auch ersrtmal auffallen mitten in nem Konzert.
     
  6. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Find ich immer voll psycho sowas. Übelst krasse Scheiße und dann Kinderlieder im Hintergrund.

    -Hannibal Rising: "Ein Männlein steht im Walde..."
    Und ich hatte das dann auch noch das als Ohrwurm -.-

    -Dead Space: Level 10 "Das Ende aller Tage"
    "Twinkle, twinkle, little star..."
    Aaaah o_O ...und dann noch diese Kerzen überall und ers die Flüsterstimmen. Ich wollt einfach nur aus dem Level raus(eigentlich wollt ich schon am Start zurück:D). Geile Atmosphäre!
     
  7. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    ich glaub Du solltest keine spiele spielen, die nichts für Dich sind. das bekommt Dir nicht. :o
     
  8. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe gerade mal angefragt, das sieht vorerst wohl schlecht aus mit einer Altersbegrenzung. Kinder dürfen unter 16 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen rein, ansonsten gibt es nichts weiteres drüber.

    Ist halt so... :(
     
  9. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Wenn ich an die Story hier denke wo die besoffene Mutter bei ner Bühne rumlag und das kleine Kind mit Hundeleine am Gurt daneben sass....
     
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.949
    Zustimmungen:
    2.512
    Das ist wahrscheinlich jetzt zu kurzfristig. Könnte ja sein das schon zig Familien mit ihren 10 Kindern schon Karten haben! dann wär das gebrülle wieder groß!

    Vielleicht nächstes Jahr.
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Naja, IHR seid die Veranstalter. Habt also das "Hausrecht". Wenn ihr Kindern unter 16 Jahren den Zutritt untersagt, gilt das dann nicht?
     
  12. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.317
    Zustimmungen:
    3.107
    Ich dachte mir gleich das selbe.
    Ist doch "eure" Hausordnung? Nicht meine?
    (wenn denn, dann Verbot für alle -16)
     
  13. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Jau, daran kann ich mich auch noch erinnern...wenn von sowas mal n Foto inne Presse kommt...
     
  14. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Geht anscheint nicht so einfach! Das ist auf jeden Fall ein Diskussionspunkt, der zum nächsten Wacken noch mal aufkommen sollte. Jetzt ist es wirklich verdammt kurzfristig!

    :(
     
  15. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    ...ist es zu spät...



    Vielleicht müsste man ggf. auf breiterer Basis die Orga aufmerksam machen ;)
     

Diese Seite empfehlen