decembersoul
W:O:A Metalhead
wenn unsere Tocher 5 Jahre alt ist werde ich am Sa morgens kurz nach Hause fahren und sie abholen.(ist nicht so weit) Dann werde ich ein paar Stunde mit Ihr rumlaufen und Ihr alles zeigen. Sie kennt ja auch alle Freunde von mir und wird dort Spaß haben. Nach dem Mittag werde ich Sie dann wieder nach Hause bringen und erst dann gibt es für mich Alk zu trinken.
Noch ist Sie aber erst 3 und dann bringt es noch nichts.
Ihr wird es auch spaß machen. \m/ kann Sie schon ganz gut und ein paar Metal Songs kennt Sie auch schon. Immer wenn wir ein Metal Konzert im TV sehen, dann sagt fragt Sie ob ich da hin will und ob Sie auch mit darf.
Aufdrängen oder aufzwingen würde ich Ihr Metal aber auch nie, sonst hört Sie irgendwann Techno oder Hiphop :-(
Schlafen kommt für mich dann aber auch erst mit 14 Jahren oder so in frage. Vor die Bühne geht es auch nicht vorher.
Bei uns am Platz sind auch alle vernünftig und teilweise weit über 30.
Noch ist Sie aber erst 3 und dann bringt es noch nichts.
Ihr wird es auch spaß machen. \m/ kann Sie schon ganz gut und ein paar Metal Songs kennt Sie auch schon. Immer wenn wir ein Metal Konzert im TV sehen, dann sagt fragt Sie ob ich da hin will und ob Sie auch mit darf.
Aufdrängen oder aufzwingen würde ich Ihr Metal aber auch nie, sonst hört Sie irgendwann Techno oder Hiphop :-(
Schlafen kommt für mich dann aber auch erst mit 14 Jahren oder so in frage. Vor die Bühne geht es auch nicht vorher.
Bei uns am Platz sind auch alle vernünftig und teilweise weit über 30.
Zuletzt bearbeitet: