*Fee
W:O:A Metalmaster
Und was du ja auch meintest... ich mein, Umbra Et Imagos Bühnenshow kennt man ja auch.
Oh ja
Und was du ja auch meintest... ich mein, Umbra Et Imagos Bühnenshow kennt man ja auch.
Hat wohl keiner böse gemeint, gell?Hab ich grad schon in Helms Geburtstagsthread. Dachte die Links hier wären bereits editiert worden. Alles klar, mach ich
Ajo... Alles wird gut!*alle grad lieb hat*
Oder brennende Schweineköppe.
Hat wohl keiner böse gemeint, gell?
War wohl eher im Eifer des Gefechts....
Ja, stimmt auch.
Darum finde ich es n bisschen doof: warum sowas verbieten, wenn sich eh niemand dran hält und das auch nicht wirklich kontrolliert werden kann?
Da wäre n Mindestalter wirklich sinnvoller.
Und nein, das sage ich jetzt NICHT, weil ich grade erst 18 geworden bin.
was war denn da? *sabber*
was war denn da? *sabber*
Meint ihr damit, dass man im Festival ABC eine Art Mindestalter angeben sollte? Oder einfach nur eine Empfehlung für Eltern und deren Kinder unter bspw. 6 Jahren, dass sie das Kind aufgrund Lautstärke etc. zu Hause lassen sollten?
Ich hab Wacken 2000 Fotos davon gemacht
Ich hab Wacken 2000 Fotos davon gemacht
Ich kenn's von ner DVD, die n Freund von mir hat. Mit S/M Einlage. Und Mozart (Sänger) beglückt seine Freundin (ich mein, das war sogar wirklich seine feste Freundin) oral.
Hat wohl keiner böse gemeint, gell?
War wohl eher im Eifer des Gefechts....
Ajo... Alles wird gut!
Tja aber nen Mindestalter von 18 Jahren finde ich aber auch irgendwie nicht richtig.
Ist nen schwieriges Thema.
Tja aber nen Mindestalter von 18 Jahren finde ich aber auch irgendwie nicht richtig.
Ist nen schwieriges Thema.