Wacken mit einem Baby?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pikku-Suski, 09. Juni 2009.

Schlagworte:
  1. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    ;)
     
  2. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt nich bekommen? It´s not the thrill of the kill - it´s the trill of the death. :D
     
  3. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.317
    Zustimmungen:
    3.107
    Jammer/Schade :(
    Na ja, hauptsache ihr denkt drüber nach.
    Besser spät als nie.
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.949
    Zustimmungen:
    2.512
    na dann fangen wir direkt nach dem Wacken an zu meckern und dann klappt es bestimmt. ;)
     
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Und dann vielleicht nicht "nur" übers Forum ;)
     
  6. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Ein brillianter Plan! Wir können ein mega Geheule übers Forum bringen wenn wir wollen(vor allem wenn sich alle einig sind). :D
     
  7. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Oder per Mail ^^
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich ebenfalls nachvollziehen. Sicherlich sind da einige Väter/Mütter dabei die mit ihren 14-jährigen anreisen. Denen JETZT zu verklickern dass es nicht geht ist natürlich auch blöd bzw. nicht machbar. Ihr könntet höchstens nochmal einen deutlichen Aufruf (am besten Crossmedia) machen mit der Bitte, Kleinkinder und Babies zu Hause zu lassen.
     
  9. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.504
    Zustimmungen:
    1.254
    Wir können ja mal mit Holger im Camp reden,wenn er mit dem Bier vorbeikommt.;):D
     
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.949
    Zustimmungen:
    2.512
    Ja so habe ich mir das gedacht.
     
  11. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Oder irgendwelche Kinderschutzbände anspitzen.:D Aber wir sollten nach Wacken ersma normal meckern. Schwere Geschütze sind eher letzte Wahl. Zumal es ne Sache is die eig. schon der gesunde Menschenverstand gebieten sollte.

    Interessant, wir PLANEN jetzt schon eine Meckerei. :D:eek::D:D
     
  12. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Verbände ansprechen könnten nen Bumerang werden ;)

    Aber nach dem Festival vielleicht sachlich in Mails das Ganze forciert dem Supportteam zukommen lassen, fruchtet vielleicht eher ;)


    Fortschritt durch Leistung :D
     
  13. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.504
    Zustimmungen:
    1.254
    Gute Idee.
     
  14. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Ein einig Deutschland:o

    upps, falsches Thema:p
     
  15. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    Das sehe ich genau so.
    Ich war 2008 das erste Mal mit meinem damals 13 Jahre alten Sohn dort.
    Um ihm das zu ermöglichen habe ich einige Konzessionen gemacht:
    Ich habe mich über die Bands, die wir ansehen wollten vorher informiert,
    ich habe keinen Schluck Alkohol getrungen,
    ich habe ihn nirgendswo allein gelassen,
    wir sind nicht in Bühnennähe gegangen.
    Es hat wunderbar funktioniert, weder er noch ich haben Schaden genommen und er wird dieses Jahr wieder dabei sein.
    Kinder einer Altersgruppe können sehr unterschiedlich sein. Als mein Sohn ein Jahr jünger war, hätte ich ihn noch nicht mitgenommen, manche Kinder müssen vielleicht auch noch älter sein, aber ich möchte als Elternteil selbst entscheiden können, ob ich mein minderjähriges Kind mitnehme.
    Es gibt immer Eltern die unverantwortlich handeln, und zwar in allen möglichen Lebenssituationen, aber deshalb möchte ich mir meine Rechte als Elternteil nicht durch pauschale Verbote beschneiden lassen.
     

Diese Seite empfehlen