Wacken mit einem Baby?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pikku-Suski, 09. Juni 2009.

Schlagworte:
  1. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0

    Japp. Das war echt der Hit :D

    Das waren noch normale Fotos. So mit Entwickeln und so. Und Scanner funzt im mom nich ;) :D
     
  2. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Naja, dazu bin ich ja aber auch da! :) Habe das mal als Anregung weitergeleitet, bin gespannt, was sich daraus entwickelt.

    Und noch mal für's Allgemeine. Es geht mir eigentlich schwerpunktmäßig um die kleinen Kiddies! Da spreche ich von bis zu acht oder zehn Jahren, vielleicht noch höher gesetzt. Die 16 und 18 Jahre Geschichte, steht da erstmal ein wenig im Hintergrund.

    Ich würde es nur ungern schön finden, wenn Peterchen mit sechs Jahren nach dem Festival zusammengekauert in der Ecke seines Kinderzimmers sitzt, vor sich hin schaukelt und leise irgendwelche Kindermelodien vor sich hinsummt, weil er das ganze nicht verkraftet hat, nur weil die Eltern das ganze ein wenig falsch eingeschätzt haben!

    :D
     
  3. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.498
    Zustimmungen:
    3.853
    ich würde sagen 16 ist schon ok. aber den ausweis nicht vergessen. ;)
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.957
    Zustimmungen:
    2.521
    ich fänds halt schade wenn zb nen Vater mit seinem 16 Jahre alten Sohn aufs nen Festival will das aber icht geht weil es erst ab 18 Jahren erlaubt ist.

    Und eigendlich habte ich bis jetzt immer nur ältere Menschen randalieren gesehen in Wacken!
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    ...und Vaddern kommt rein, Maiden Shirt an... und Peterchen schreit gellend auf und rennt im Kreis umher!:eek::D
     
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Dann werden es keine Kinderlieder mehr sein :D ^^
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.957
    Zustimmungen:
    2.521
    Oh men Gott. :eek:
     
  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    :D:D
     
  9. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke 16 ist n gutes Alter. Darunter muss bei nem Festival dieser Größenordnung echt nich sein. Das ginge aufm Partysan, oder Rock Hard...aber Wacken HEUTE nicht mehr.
     
  10. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da wäre es auf jeden Fall.

    Naja, das war jetzt eher drauf bezogen, dass generell bei sowas größtenteils gegen die Jungspunde wie mich gewettert wird. Und da isses halt so, dass man auch mit 16 reif genug sein kann um zu wissen, was ind er Hinsicht noch lustig und was nicht mehr wirklich tolerierbar ist.
     
  11. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Und es gibt ja nur Bier, vondaher :D
     
  12. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    circlepit ? :D
     
  13. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.498
    Zustimmungen:
    3.853
    so viel grips sollte ein jugendlicher doch schon in dem alter haben. und wie es schon erwähnt wurde, es sind doch meist ältere die am randalieren sind.
     
  14. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.957
    Zustimmungen:
    2.521
    Ja ok das sehe ich auch so.

    Wobei ich aber auch sagen muß das ich eigendlich relativ wenig so junge Menschen auf dem WOA gesehen habe und Babys schon garnicht.
    Ich denke den meisten Eltern ist schon bewußt das Kleinkinder nicht auf ein Festival gehören.
    Aber Außnahmen bestätigen die Regel.

    Dann wär es vielleicht wirklich sinnvoll das die Orga da ein Mindestaler vom 16 Jahren festlegt.
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Zu Rolf Zuckowski.:o:D



    Ab 16 halte ich auch für sinnvoll.
     

Diese Seite empfehlen