Wacken 2011 so schlecht das wir Freitag angereist sind

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Lexchen, 05. August 2011.

Schlagworte:
  1. Dopethrone

Dopethrone W:O:A Metalhead

Hömma! Ich zeich euch an wegen ihr seid kacke! Alle! Ohne Witz!:mad::mad::mad::o

2. Gambler

Gambler Member

Also poste hier hier auch selten ins Forum obwohl ich schon länger aufs Wacken geh...
    Ich weiss doch genau was mich erwartet wenn ich auf ein Festival mit über 100000 Leute fahre.

Supersaubere Umgebung ? Sicher net
    Immer nur "nette" Leute ? Sicher net
    Preise wie zu Hause im Supermarkt ? Sicher net
    Kein Gedränge sondern "entspanndes" anschauen der Bands ? Sicher net

Mann Leute... klar... sexuelle Belästigung oder Diebstahl geht gar nicht ! Aber alles andere MUSS man erwarten wenn man auf so ein Festival wie WOA fährt... und übrigends habe ich genauso "schlechte" Erfahrungen auf Southside oder ähnlich kleineren Festivals gemacht ! Idioten gibts überall , egal wie gross ein Festival ist... aber je grösser das Ganze , je mehr Idioten gibts halt.... ich hatte in der Hinsicht keine schlechte Erfahrung

Ich selbst habe das WOA wieder nur positiv in Erinnerung... habe alle Bands die ich sehen wollte von sehr guten Plätzen aus gesehn ( und wenn man ein klein bisschen mittig stand war der Sound super ! )... saubere Toiletten hab ich als im Dorf gefunden (fürs "Tagesgeschäft" :) ) ... Die Essen- und Trinkpreise waren definitiv nicht teurer als auf anderen Veranstaltungen... ich hab jede Menge super nette Leute kennen gelernt ... alles in allem wieder sehr gut organisiert .... ergo ... WOA 2012 ich komme :)

3. PopoMetal

PopoMetal W:O:A Metalhead

http://www.youtube.com/watch?v=WEZnX2guUis

ist mir doch egal

:D

4. Powerpaula

Powerpaula Newbie

Mir get´s wie Gambler, bis auf ein paar Kleinigkeiten hatte ich nix zu bemängeln und hatte ne geile Zeit.

So ziemlich alles, was Lexchen im Anfangspost bemängelt, wurde die Jahre davor auch schon im Forum ausdiskutiert.

Man kannte das Lineup vorher, wusste wieviele Leute kommen, kannte die sogenannten Kirmes-Einrichtugen und hatte Gelegenheit sich im Forum schlau zu machen.......so what

5. Lexchen

Lexchen Member

Nun ja das stammt nicht von mir, sondern von dem Sani, sein Post unten extra für Dich. Unteres Ende vom Absatz mit "Fakt ist..." oder willst du den Sani der sich da abgearbeitet hat, etwas sagt das so nicht stimmt...?

6. Andres

Andres Newbie

Kann mich im Großen und Ganzen auch nicht beschweren. Hatte ne geile Zeit!

7. redalert

redalert Newbie

Hat Lexchen eigentlich keinen Frisuer ?

Oder darf er da nicht mehr hin weil er den auch schon angezeigt hat !?!?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

8. Dark Blue

Dark Blue Member

wenn ich es richtig gelesen habe ist Lexchen eine "Sie" - aber nicht irgendeine - nein ein Alphaweibchen !!!! (mit einer Vorliebe für Paragraphen und Anzeigen)

9. Lexchen

Lexchen Member

Stell Dir Mal vor die Strategie ist, zu zeigen wie sich Menschen auf Wacken benehmen und sind. Stell Dir Mal vor jemand außerhalb dieses Forums liest Deine und meine Texte. Was denkst Du wer wird als normaler und wer als unhöflicher wahrgenommen?

Danke also insbesondere an Dich und alle die Ihr die Besucher von Wacken so trefflich repräsentiert. Allein durch die Art wie ihr postet, bestätigt Ihr ja ein gewisses Bild.

Jeder hat bestimmt ganz große Lust mit Menschen zu feiern die sich so freundlich ausdrücken und äußern. Natürlich nicht sachlich.

Das rundet man dann noch mit dem Bild von Diebstählen, angepinkelten Autos, Ravioloi Wurfdosen und ähnlichem ab.

Da denkt sich jeder. He wow was für tolle Menschen, mit denen will ich ganz viel Zeit verbringen. ;)

10. Dark Blue

Dark Blue Member

ich würde mal die Vermutung aufstellen, das das wenn man bei jedem quersitzenden Pups mit Anzeigen droht, sich ganz ganz großer Beliebtheit erfreut *ironieoff*

Und wenn du nun auch noch anfängst dahinter eine Stragtegie zu sehen und diese von dir dargestellte Strategie auch noch verfolgst, dann halte ich dich für noch armseeliger als ich es ohnehin schon tue ...

11. AkaPella

AkaPella Newbie

Ich weiss gar nicht, was ihr alle die ganze Zeit habt...

Lexchen hat doch nur eine einzige Anzeige angeboten... und die würden wohl viele von euch erstatten, wenn euch jemand sowas wie Captain Hero von sich gegeben hat an den Kopf werfen würde

oder lasst ihr euch von Wildfremden aufs Übelste beschimpfen und beleidigen
    und sagt dann noch danke?!!

die ganzen Paragraphen sind vielleicht echt etwas viel, aber prinzipiell muss sich keiner sowas gefallen lassen...

12. Wetter

Wetter W:O:A Metalhead

NRW ist doch für ihre schlechte Zuganbindungen und Ausfällen bekannt. Genauso wie der tägliche Verkehrsstau auf den Autobahnen :D

13. redalert

redalert Newbie

Also sowas machen wir schonmal garnicht.

Und das einzige was von Dir hier ständig kommt ist immer nur

MIMIMIMIMI
    ...

Bleib zu hause mit Deiner 90/63/90 Vegetarierin und gut is...

Bei uns am Camp war alles cool. Gab keinen Ärger oder sonst was.
    Nachbarn auch alle cool und so solls sein....

Ich war jetzt das 4. mal auf Wacken und jedes Jahr wirds besser.....

14. redalert

redalert Newbie

Dann hätt ich demjenigen gesagt :

"Hey Kollege, gib mal Deine Adresse und lass uns ein Bier zischen !!!!"

Und damit hat sich die Sache erledigt !!!!

15. AkaPella

AkaPella Newbie

Auch im echten Leben?? xD
    NEVER :D

Diese Seite empfehlen