Mimimi!
Und was möchtest Du damit zum Ausdruck bringen. Gähn. Ist doch eher auf dem Niveau von Nelson aus dem Simspons oder Kindergarten. Soll mich das jetzt irgendwie beeindrucken?
Mimimi!
Das stimmt, vor allem hat er den ursprünglichen Sinn verloren, auf die Misstände einer Veranstaltung hinzuweisen.
Also was ich so geklesen habe war eigentlich eigentlich nur, dass du erst deine schlechte Laune ins Forum gekotzt und dich hinterher drüber aufgeregt hast das Leute (z.T. aus deiner eigenen Gruppe) das nicht so dramatisch wie du fanden und dir ganz und gar nicht beipflichteten, sondern deine vorzeitige Abreise mit ausbaden mussten oder zumindest die begrünjdung albern fanden. Darüber warst du dann so erbost das du hier mit Klagedrohungen und Paragraphen um dich warfst, worauf dich keiner mehr so richtig ernst nahm.
Ne Zielführende Diskussion sieht schon ab dem ersten Post anders aus...
Und was möchtest Du damit zum Ausdruck bringen. Gähn. Ist doch eher auf dem Niveau von Nelson aus dem Simspons oder Kindergarten. Soll mich das jetzt irgendwie beeindrucken?
Besonders hart und mutig ist es nämlich nicht jemand, vermeintlch anonym, zu beleidigen.
Nun die, inzwischen ertstattet, Anzeige, bezog sich auf die Zeile in der ich "Du Vollspasti " genannt wurde.
Ne Zielführende Diskussion sieht schon ab dem ersten Post anders aus...
Der Kommentar "Schon seit über 20 Jahren geht dort das Festival über die Bühne: es herrscht Kirmes-Atmosphäre - inklusive Wet T-Shirt Contest " unter einem Bild von Stern.de sagt doch schon alles.
@Lexi
Jeder darf seine Meinung äussern, dies steht ausser Frage und ist im Grundgesetz verankert. Allerdings frage ich mich ernsthaft, welchen Sinn es hat hier mit § um sich zu werfen ? Deine Anzeige in allen Ehren, diese wird jedoch mit aller Sicherheit abgewiesen wegen mangeldem öffentlichem Interesse.
der Metalmedic