Wacken 2011 so schlecht das wir Freitag angereist sind

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JonasGermany

Member
7 Aug. 2011
41
0
51
Hessen
Nein, so erlebt. Wobei das mit der Windschutzscheibe nicht mir passiert ist, das hab ich da nur gesehen. Die anderen beiden Sachen waren 2008 und dieses Jahr

Haste denen wenigstens schön eine gelangt? Ich mach ja auch gern Unfug, Eier raushängen lassen, über sexuelle Vorlieben mit Fremden Menschen sprechen etc. aber das geht dann doch bissl zu weit.
 

TigerDRena

Member
15 Juni 2011
62
0
51
Köln
da sagt jemand mal seine meinung, die nich wirklich positiv is...
un wird gleich von allen fertig gemacht, nur weil diese andrer meinung sind?
erm.... weiß echt nich was ich dazu sagen soll.. sowas nennt sich also erwachsen, eh..
finds in ordnung wenn andre mit pro oder kontra argumenten ankommen, aber gleich mit solch kindischen kommis, die gegen die person selbst is, anstatt gegen die sachen, auf die diese person anspricht is wirklich unter aller sau find ich. =/
wirklich schade, sowas selbst hier, im wacken forum zu lesen.


auch wenn ich wacken 2011 ziemlich geil fand muss ich lexchen in einigen punkten rechtgeben.
was die ganzen perversen angingen, die frauen dauernd belästigten un anfassten.. musst ich selbst erleben, obwohl ich nich wirklich freizügig angezogen war.
sogar ne freundin die neben ihrem freund zum zeltplatz wollte, wurde von irgendnem typen begrapscht, der versucht hat, sie weg vom zeltplatz zu zerren.
mein kumpel hatte dauernd angst mich allein iwo hingehn zu lassen un kam darum au immer mit.
so gern wollt ich crowdsurfern.. aber nachdem ich mehrere kerle gesehn hab, die den frauen feste in den schritt gepackt haben un die paar sekunden, die sie hatten ausgenutzt haben un an ihrem geschlechtsteil rieben... is mir die lust vergangen.

bei einigen unserer freunde wurde sogar INS zelt gekackt als diese ne band am sehn warn.
hab au öfters mitbekommen dass die aufseher und security so gut wie kaum jmd. warnten, wenn wildpinkler in ihrer sichtweite ihr geschäft verwickelten. stattdessen fingen sie an zu lachen un zeigten auf diese oder guckten lachend weg.
hatte da eigtl was anderes in erinnerung bei den festival regeln, was wildpinkeln anging..

ansonsten hätte ich kaum was zu bemängeln. alle woa arbeiter und leute waren super höflich und cool drauf.
die soundqualli fand ich eigtl au recht gut und die meisten bands die gespielt haben auch.

leider gibts immer massig besoffener leute auf festivals, die sich daneben benehmen.
 

Radimunto2

Member
27 Juli 2011
97
0
51
@OnkelTom79

Nein da kann ich Deiner Bitte nicht entsprechen, da für mich Härte darin besteht absolut unnachgiebig zu sein, wenn jemand sich mir oder anderengegenüber nicht korrekt verhält.

Zwischen Spaß und bösartigem Verhalten gibt es eine Grenze.

Dein Verhalten hier, resp. dein Denunziantentum grenzt nicht mehr an Spaß, sondern an bösartigem Verhalten.
 

JonasGermany

Member
7 Aug. 2011
41
0
51
Hessen
hehe ich sag ja - irgendwas scheint dir so richtig zu fehlen ... du tust mir wirklich wirklich leid.
Vllt sind auch die Teletubbies noch zu hart für dich ...
Wie kommst du eigentlich in der Welt da draussen klar? SChon nen Abreissblock in der Hand für Anzeigen? Und du hast bestimmt nen Paragraphen App oder?

FIVE STAR POST :D:D

Kelle Lexchen was ist denn mit dir falsch? Hast du im echten Leben keine Freunde oder warum musst du hier jedem mit ner Anzeige drohen? Du verstehst unter Filmchen nicht Pornos sondern sprichst von Raubkopierten Filmen, antwortest in nerdtypischem Ton und machst dich hier nonstop lächerlich.
>itstimetostopposting.jpg

edit:
@TigerDRena - geht nicht darum, dass ihm was nciht passt. Es geht um seine merkwürdige Art. Lies dir einfach mal die letzten Seiten durch. Lohnt sich wirklich auch wenn ich jez schon ne halbe Stunde nur am lesen bin :D
 
Zuletzt bearbeitet:

AkaPella

Newbie
7 Aug. 2011
12
0
46
edit:
@TigerDRena - geht nicht darum, dass ihm was nciht passt. Es geht um seine merkwürdige Art. Lies dir einfach mal die letzten Seiten durch. Lohnt sich wirklich auch wenn ich jez schon ne halbe Stunde nur am lesen bin ....


fang lieber vorne an zu lesen, hab ich mal gemacht...
ich konnte nur 1 einzige Ankündigung einer Anzeige finden und die ging an Captain Hero ...und auch völlig in Ordnung wenn man Form und Inhalt bedenkt ...

gut, die ganze Paragraphenreiterei ist bisschen viel... aaaaaber
Lexchen hat tatsächlich Recht, dass so unbedachte Cyberattacken ganz schön teuer werden können...
muss man natürlich keinen drüber belehren....

just do it, Baby :p
 

Dark Blue

Member
25 Aug. 2003
43
0
51
43
Hamburg
Website besuchen
@ AkaPella :
dieser Thread bezieht schon seit vielen vielen Seiten nicht mehr auf das wirkliche Thema - die Deutschlehrerin würde sagen "vom Thema abgewichen".

Irgendwo wurde von Lexchen geschrieben das es mit seinem Posting eine gewisse Strategie verfolgt weil (freie Interpretation) es zeigen möchten wie primitiv und aggressiv "meine" (damit meint es dann wohl die Metallszene - wozu es sich anscheinend nicht zählt, obwohl es nach eigener Aussage auf zahlreiche Jahre und einschlägige Events zurückblicken kann) Szene ist und (ich interpretiere weiter) das auch ein Grund ist warum das WOA zu dem geworden ist was es dieses Jahr seiner Aussage nach gewesen ist.

Und das wiederum finde ich ziemlich lächerlich. Es ist damit nicht nur zum Paragraphenjunkie geworden sondern auch noch zum Sozialforscher, der der Welt zeigen möchte wie (ich interpretiere) primitiv "meine Szene" (Anmerkung s.o.) ist.

Der Hinweis von Lexchen auf irgendwelche juristischen Nachspiele auf Grund von hier erfolgten Cyberattacken finde ich in diesem Rahmen ebenfalls ziemlich absurd.
Es möge doch bitte gerne versuche wegen - ich kann mir noch keinen richtige Reim drauf machen worauf - entsprechende juristischen Schritte einzuleiten. Auf die Reaktion der Polizei, sowie des deutschen Rechtsapparates bin ich sehr gespannt.

so long

Anmerkung d. Redaktion: Rechtschreib - und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Was ist das hier eigentlich für eine Mickey Mouse Scheiße.Ich habe mir gerade mal die ganze traurige Unterhaltung hier durchgelesen.Wenn dem kleinen Spinner Wacken nicht gefällt soll er mit seinen zwei Models zuhause bleiben.Und Deine Androhungen von Anzeigen sind der größte Witz.Man sollte Dir mal Benehmen einprügeln Du Clown.Zum Glück fährst Du nicht mehr Wacken.
 

AkaPella

Newbie
7 Aug. 2011
12
0
46
@ AkaPella :


Irgendwo wurde von Lexchen geschrieben das es mit seinem Posting eine gewisse Strategie verfolgt weil (freie Interpretation) es zeigen möchten wie primitiv und aggressiv "meine" (damit meint es dann wohl die Metallszene - wozu es sich anscheinend nicht zählt, obwohl es nach eigener Aussage auf zahlreiche Jahre und einschlägige Events zurückblicken kann) Szene ist und (ich interpretiere weiter) das auch ein Grund ist warum das WOA zu dem geworden ist was es dieses Jahr seiner Aussage nach gewesen ist.



Anmerkung d. Redaktion: Rechtschreib - und Grammatikfehler dürfen behalten werden.


hmmm
das hab ich irgendwie anders verstanden...
Lexchen schreibt doch von vielen Jahren Festivalerfahrung und davon, wie viele Leute, die man eher am Ballermann erwarten würde da jetzt auftauchen...
da seh ich nichts was gegen die Metalszene geht, die wirklich alles andere als primitiv ist

ich kann nichts über Wacken von früher sagen, weil ich da nie war, aber ich hab viele Leute getroffen, die echt null Ahnung von Metal hatten und keinen Schimmer welche Bands überhaupt spielen und die das auch kein Stück interessiert hat, weil sie die eh nicht kennen...
fand ich schon seltsam...
 

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Ich weiß nicht, ob ich das hier für den dämlichsten Affenzirkus halten soll, den ich in Foren bisher gelesen habe, oder ob ich mir Popcorn holen soll:rolleyes:

Ehrlich Leute, melden eure Trollsensoren nicht schon längst Alarmstufe rot?
 

Lexchen

Member
5 Aug. 2011
39
0
51
@ AkaPella :
dieser Thread bezieht schon seit vielen vielen Seiten nicht mehr auf das wirkliche Thema - die Deutschlehrerin würde sagen "vom Thema abgewichen".

Irgendwo wurde von Lexchen geschrieben das es mit seinem Posting eine gewisse Strategie verfolgt weil (freie Interpretation) es zeigen möchten wie primitiv und aggressiv "meine" (damit meint es dann wohl die Metallszene - wozu es sich anscheinend nicht zählt, obwohl es nach eigener Aussage auf zahlreiche Jahre und einschlägige Events zurückblicken kann) Szene ist und (ich interpretiere weiter) das auch ein Grund ist warum das WOA zu dem geworden ist was es dieses Jahr seiner Aussage nach gewesen ist.

Und das wiederum finde ich ziemlich lächerlich. Es ist damit nicht nur zum Paragraphenjunkie geworden sondern auch noch zum Sozialforscher, der der Welt zeigen möchte wie (ich interpretiere) primitiv "meine Szene" (Anmerkung s.o.) ist.

Der Hinweis von Lexchen auf irgendwelche juristischen Nachspiele auf Grund von hier erfolgten Cyberattacken finde ich in diesem Rahmen ebenfalls ziemlich absurd.
Es möge doch bitte gerne versuche wegen - ich kann mir noch keinen richtige Reim drauf machen worauf - entsprechende juristischen Schritte einzuleiten. Auf die Reaktion der Polizei, sowie des deutschen Rechtsapparates bin ich sehr gespannt.

so long

Anmerkung d. Redaktion: Rechtschreib - und Grammatikfehler dürfen behalten werden.

Das stimmt Captain Hero ist deutlich vom Thema abgewichen wie die Deutschlehrerin sagt.

nun die Anmerkungen beziehen sich auf die Wacken Szene, welche ja, wie Du gaaaanz weit oben lesen kannst, von mir different zur Metal Szene gesehen wird.

"Wacken ist kein Heavy Metal mehr" ;)

Folglich bezieht sich obige Strategie auf die Wacken Szene , die so tolerant und freidlich ist. Jeder konnte hier ja lesen , wie eloquent Sich die anhänger dieser Szene ausdrücken. Jeder muss für sich selber entscheiden wo er zugehören will. Persönlich bleibe ich lieber bei der Metal Szene, welche sich durch Höfliche Met und Biertrinkende , feiernde nette Mesnchen auszeichnet.

Sofern wünsche ich den Anhängern der Wacken Szene weiterhin viel Freude, beim beklaut werden, anpöbelnden Menschen, Autos beschädigt und angepinkelt zu bekommen und freue mich auf mein nächstes richtiges Metal Festival weit weg von Wacken. :D
 

Lexchen

Member
5 Aug. 2011
39
0
51
Was ist das hier eigentlich für eine Mickey Mouse Scheiße.Ich habe mir gerade mal die ganze traurige Unterhaltung hier durchgelesen.Wenn dem kleinen Spinner Wacken nicht gefällt soll er mit seinen zwei Models zuhause bleiben.Und Deine Androhungen von Anzeigen sind der größte Witz.Man sollte Dir mal Benehmen einprügeln Du Clown.Zum Glück fährst Du nicht mehr Wacken.


Zunächst auch einmal Dir Dank für Deine eloquente Ausdrucksweise. D

Dir aber zwei Nachhilfen. Da war keine Drohung einer Anzeige sondern lediglich die Information das selbige erstattet wird und die nette Dame bei der ich Sie aufgegeben habe fand Sie auch nicht witzig.

Zweitens ein kleiner Kurs in Forenrecht für Dich zu lesen hier:

http://www.internetfallen.de/Homepagebetreiber/Forenrecht/forenrecht.html

"Die Aufforderung zu einer Straftat ist in Deutschland strafbar.

Leider sind sich manche Leute nicht bewußt das sie eine Straftat begehen wenn sie im Eifer des Gefechtes in einem Forum oder auf ihrer Homepage dazu auffordern bei der nächsten Demo die " Bullen mal wieder richtig aufzumischen ". Diese und ähnliche Sprüche sind leider häufig anzutreffen. "

Also bedenke doch in Zukunft Deine Wortwahl. Ich will Dir nichts böses, aber vieleicht sieht das Mal jemand nicht so locker wie ich.