da sagt jemand mal seine meinung, die nich wirklich positiv is...
un wird gleich von allen fertig gemacht, nur weil diese andrer meinung sind?
erm.... weiß echt nich was ich dazu sagen soll.. sowas nennt sich also erwachsen, eh..
finds in ordnung wenn andre mit pro oder kontra argumenten ankommen, aber gleich mit solch kindischen kommis, die gegen die person selbst is, anstatt gegen die sachen, auf die diese person anspricht is wirklich unter aller sau find ich. =/
wirklich schade, sowas selbst hier, im wacken forum zu lesen.
auch wenn ich wacken 2011 ziemlich geil fand muss ich lexchen in einigen punkten rechtgeben.
was die ganzen perversen angingen, die frauen dauernd belästigten un anfassten.. musst ich selbst erleben, obwohl ich nich wirklich freizügig angezogen war.
sogar ne freundin die neben ihrem freund zum zeltplatz wollte, wurde von irgendnem typen begrapscht, der versucht hat, sie weg vom zeltplatz zu zerren.
mein kumpel hatte dauernd angst mich allein iwo hingehn zu lassen un kam darum au immer mit.
so gern wollt ich crowdsurfern.. aber nachdem ich mehrere kerle gesehn hab, die den frauen feste in den schritt gepackt haben un die paar sekunden, die sie hatten ausgenutzt haben un an ihrem geschlechtsteil rieben... is mir die lust vergangen.
bei einigen unserer freunde wurde sogar INS zelt gekackt als diese ne band am sehn warn.
hab au öfters mitbekommen dass die aufseher und security so gut wie kaum jmd. warnten, wenn wildpinkler in ihrer sichtweite ihr geschäft verwickelten. stattdessen fingen sie an zu lachen un zeigten auf diese oder guckten lachend weg.
hatte da eigtl was anderes in erinnerung bei den festival regeln, was wildpinkeln anging..
ansonsten hätte ich kaum was zu bemängeln. alle woa arbeiter und leute waren super höflich und cool drauf.
die soundqualli fand ich eigtl au recht gut und die meisten bands die gespielt haben auch.
leider gibts immer massig besoffener leute auf festivals, die sich daneben benehmen.