Wacken 2011 so schlecht das wir Freitag angereist sind

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Glubsch

Newbie
6 Aug. 2011
3
0
46
@Fena

ist dir das nicht echt peinlich, deine privaten Streitereien hier im Forum zu veröffentlichen???
 

Kayser

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
106
5
63
Website besuchen
Wir bracuhen uns echt nicht über Atzen, Rapper und Asis zu wundern, letztendlich ist doch die Message: "Du kannst dir Mallorca nicht leisten? Dann fahr doch zum W:O:A"

Wacken ist nicht wirklich billiger als ein Trip an den Ballermann.

Es wird sich hier über vieles aufgeregt, welches im Vorfeld schon klar war. Da fahren die Leute auf eines der größten Heavy Metal Festivals und beschweren sich über zuviele Leute ? Ich find auch es waren zuviel, aber das weiß ich doch vorher und dann kann man sich auch schlecht beschweren.

Die Berichterstattung ist schon fragwürdig, aber es gibt auch sowas wie Pressefreiheit. Hier kann nur jeder selber etwas draus lernen, nämlich das man den Medien besser nicht alles glaubt. Egal ob, Stern, RTL oder ÖR...

Beschwerden über sexuelle Übergriffe oder Pöbeleien sind natürlich absolut berechtigt. Leider ist das Thema aber auch nicht neu, sowas gabs auch schon vor 10 Jahren. Bei sovielen Leuten hast du eben immer auch ein paar Einzeller dabei. Wird sich auch nicht wirklich vermeiden lassen, außer an jeder Ecke wird ne Streife aufgestellt, Kameraüberwachung und Leute in Zivil. Am besten kriegt jeder noch einen Chip in seine Festivalplombe um Bewegungsprofile aufzuzeichnen. Schäuble lässt grüßen ;-)

Ich hab mir einiges durchgelesen, aber hab noch bei keinem Punkt ein echtes Versagen der Orga bestätigen können. Sicher gibt es immer etwas zu verbessern, aber es ist eben nix gravierendes. Vielmehr sind es Luxusprobleme wie ich finde.

Über die Richtung des Festivals kann man sich streiten, aber das ist auch nicht neu und (fast) jeder weiß doch, welches Programm dort oben läuft.

Greetz
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
im grunde genommen schon, und es ist auch nicht meine art. ich hatte nur meine meinung zu dem thema geschrieben, und er fing jetzt an mist über mich zu schreiben, was ich natürlich alles andere als okay finde. er stellt mich hier dar wie ich nicht bin, ich versuche es nur zu korrigieren obs jetzt klappt oder nicht.
 

Glubsch

Newbie
6 Aug. 2011
3
0
46
@Fena

das ist ja echt wie im Kindergarten
ist es wirklich wichtig, wer angefangen hat??
geistige Reife würdest du beweisen, wenn du aufhören würdest
durch dein Handeln beweist du bloß das Gegenteil
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
1. Sani Situation
(...)
Auch ob Du es wirklich in Ordnung findest das niemand von euch auf dem Campground war.

"Sani´s auf den Campgrounds gibts nicht, das stimmt." (<--Zitat aus Deinem ersten Beitrag)
(...)
Das stimmt so absolut nicht.
Es gibt zwar auf dem Campground kaum Plätze wo man mit 90%iger Sicherheit sofort 'nen Sani zur Hand hat, aber die waren da ständig auf Tour. Im Ernstfall (und damit meine ich nicht irgend einen Hansel der nur zuviel getankt hat) braucht man die Leute nur zu den Hauptwegen schaffen, und hat binnen Minuten 'ne Sani-Streife oder zumindest jemanden von der Feuerwehr vor Ort der 'ne ordentliche Erstversorgung gewährleisten kann.
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
ok has ja schon irgendwie recht, dann halt ich mich jetzt raus, und hoffe darauf das ihr merkt, dass das nicht so ganz stimmt was er von sich gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

littlephoenix

Newbie
9 Aug. 2011
3
0
46
Also dies war mein erstes Mal in Wacken, und mein erstes Festival überhaupt. Und ich fands super!

Einzig negative: unser zelt... War zu klein und hielt nicht viel regen aus. ^.^

Und in solch einer Masse von Besuchern keine Idioten zu haben, ist denke ich ziemlich unmöglich. Die finden sich überall...
Wir sind soweit eigentlich nur freundlichen personen begegnet.

Oki. Imo könnten es viell ein oder zwei mer duschcamps sein

Zum Preis:
Klar, 150€ sind jetzt viell nicht günstig. Aber wenn ich überlege, was so schon normale Konzerte kosten...

Und wem es zu teuer ist und irgendwas nicht passt, muss halt zuhause bleiben...


Das Wackinger Village hat mir persönlich super gefallen! =)
aber bin auch ziemlicher mittelalter fan.

Wir fahren nächstes jahr auch wieder hin. Die bisher genanntenBands sind schonmal klasse! :)
 

redalert

Newbie
5 Aug. 2008
17
0
46
Ich frage mich die ganze Zeit ob Lexchen in Wacken auch rumgerannt ist und alles was irgendwas abstößiges von sich gegeben hat angezeigt hat ?! :rolleyes:

Also ich kenne solche Leute aus Erfahrungen, die sich nicht anders behelfen können ausser alles anzuzeigen was rumläuft......
 

Powerpaula

Newbie
9 Aug. 2011
9
0
46
endlich mal einer, der die Grundpfeiler unserer Gesellschaft schützt und uns kostenlos über juristische Feinheiten aufklärt....:D

das hat mir hier im Forum echt gefehlt.

Ich will auch ne Anzeige!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
endlich mal einer, der die Grundpfeiler unserer Gesellschaft schützt und uns kostenlos über juristische Feinheiten aufklärt....:D

das hat mir hier im Forum echt gefehlt.

Ich will auch ne Anzeige!

anzeigenecho140p.jpeg


Bittschöö.

:D