Wacken 2011 so schlecht das wir Freitag angereist sind

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Lexchen, 05. August 2011.

Schlagworte:
  1. Glubsch

    Glubsch Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Fena

    ist dir das nicht echt peinlich, deine privaten Streitereien hier im Forum zu veröffentlichen???
     
  2. Kayser

    Kayser Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Wacken ist nicht wirklich billiger als ein Trip an den Ballermann.

    Es wird sich hier über vieles aufgeregt, welches im Vorfeld schon klar war. Da fahren die Leute auf eines der größten Heavy Metal Festivals und beschweren sich über zuviele Leute ? Ich find auch es waren zuviel, aber das weiß ich doch vorher und dann kann man sich auch schlecht beschweren.

    Die Berichterstattung ist schon fragwürdig, aber es gibt auch sowas wie Pressefreiheit. Hier kann nur jeder selber etwas draus lernen, nämlich das man den Medien besser nicht alles glaubt. Egal ob, Stern, RTL oder ÖR...

    Beschwerden über sexuelle Übergriffe oder Pöbeleien sind natürlich absolut berechtigt. Leider ist das Thema aber auch nicht neu, sowas gabs auch schon vor 10 Jahren. Bei sovielen Leuten hast du eben immer auch ein paar Einzeller dabei. Wird sich auch nicht wirklich vermeiden lassen, außer an jeder Ecke wird ne Streife aufgestellt, Kameraüberwachung und Leute in Zivil. Am besten kriegt jeder noch einen Chip in seine Festivalplombe um Bewegungsprofile aufzuzeichnen. Schäuble lässt grüßen ;-)

    Ich hab mir einiges durchgelesen, aber hab noch bei keinem Punkt ein echtes Versagen der Orga bestätigen können. Sicher gibt es immer etwas zu verbessern, aber es ist eben nix gravierendes. Vielmehr sind es Luxusprobleme wie ich finde.

    Über die Richtung des Festivals kann man sich streiten, aber das ist auch nicht neu und (fast) jeder weiß doch, welches Programm dort oben läuft.

    Greetz
     
  3. Fena

    Fena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    im grunde genommen schon, und es ist auch nicht meine art. ich hatte nur meine meinung zu dem thema geschrieben, und er fing jetzt an mist über mich zu schreiben, was ich natürlich alles andere als okay finde. er stellt mich hier dar wie ich nicht bin, ich versuche es nur zu korrigieren obs jetzt klappt oder nicht.
     
  4. Glubsch

    Glubsch Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Fena

    das ist ja echt wie im Kindergarten
    ist es wirklich wichtig, wer angefangen hat??
    geistige Reife würdest du beweisen, wenn du aufhören würdest
    durch dein Handeln beweist du bloß das Gegenteil
     
  5. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Das stimmt so absolut nicht.
    Es gibt zwar auf dem Campground kaum Plätze wo man mit 90%iger Sicherheit sofort 'nen Sani zur Hand hat, aber die waren da ständig auf Tour. Im Ernstfall (und damit meine ich nicht irgend einen Hansel der nur zuviel getankt hat) braucht man die Leute nur zu den Hauptwegen schaffen, und hat binnen Minuten 'ne Sani-Streife oder zumindest jemanden von der Feuerwehr vor Ort der 'ne ordentliche Erstversorgung gewährleisten kann.
     
  6. Fena

    Fena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    ok has ja schon irgendwie recht, dann halt ich mich jetzt raus, und hoffe darauf das ihr merkt, dass das nicht so ganz stimmt was er von sich gibt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2011
  7. littlephoenix

    littlephoenix Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also dies war mein erstes Mal in Wacken, und mein erstes Festival überhaupt. Und ich fands super!

    Einzig negative: unser zelt... War zu klein und hielt nicht viel regen aus. ^.^

    Und in solch einer Masse von Besuchern keine Idioten zu haben, ist denke ich ziemlich unmöglich. Die finden sich überall...
    Wir sind soweit eigentlich nur freundlichen personen begegnet.

    Oki. Imo könnten es viell ein oder zwei mer duschcamps sein

    Zum Preis:
    Klar, 150€ sind jetzt viell nicht günstig. Aber wenn ich überlege, was so schon normale Konzerte kosten...

    Und wem es zu teuer ist und irgendwas nicht passt, muss halt zuhause bleiben...


    Das Wackinger Village hat mir persönlich super gefallen! =)
    aber bin auch ziemlicher mittelalter fan.

    Wir fahren nächstes jahr auch wieder hin. Die bisher genanntenBands sind schonmal klasse! :)
     
  8. Dark Blue

    Dark Blue Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnt mich ja halb totlachen ...
    Lexchen - so langsam solltest du es doch verstehen oder ?
    Zum Glück bin ich nicht die Einzige die hier genauso denkt ...
     
  9. redalert

    redalert Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    sign
     
  10. redalert

    redalert Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich die ganze Zeit ob Lexchen in Wacken auch rumgerannt ist und alles was irgendwas abstößiges von sich gegeben hat angezeigt hat ?! :rolleyes:

    Also ich kenne solche Leute aus Erfahrungen, die sich nicht anders behelfen können ausser alles anzuzeigen was rumläuft......
     
  11. Powerpaula

    Powerpaula Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  12. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.434
    Zustimmungen:
    1.181
    Hier kann man so herrlich sein Tourette-Syndrom ausleben!!:o:o:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  13. Powerpaula

    Powerpaula Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    endlich mal einer, der die Grundpfeiler unserer Gesellschaft schützt und uns kostenlos über juristische Feinheiten aufklärt....:D

    das hat mir hier im Forum echt gefehlt.

    Ich will auch ne Anzeige!
     
  14. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.434
    Zustimmungen:
    1.181
    [​IMG]

    Bittschöö.

    :D
     
  15. Powerpaula

    Powerpaula Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Na endlich, DANKE
     

Diese Seite empfehlen