Auch im echten Leben?? xD
NEVER
Mit Sicherheit...
Auf Wacken muckt wer rum ? Wenn ja bekommt er nen Bier und gut is... Hat sich die Sache erledigt....
Auch im echten Leben?? xD
NEVER
Vllt. verwendet jemand der vom Fach ist den Begriff "Sani" nicht so allgemein wie wir Laien. Für mich zählen da bsp. auch die ganzen Rettungshelfer, die Tag und Nacht zu Fuß oder auf Quads ihre Runden drehen, dazu.Nun ja das stammt nicht von mir, sondern von dem Sani, sein Post unten extra für Dich. Unteres Ende vom Absatz mit "Fakt ist..." oder willst du den Sani der sich da abgearbeitet hat, etwas sagt das so nicht stimmt...?
Stell Dir Mal vor die Strategie ist, zu zeigen wie sich Menschen auf Wacken benehmen und sind. Stell Dir Mal vor jemand außerhalb dieses Forums liest Deine und meine Texte. Was denkst Du wer wird als normaler und wer als unhöflicher wahrgenommen?
Danke also insbesondere an Dich und alle die Ihr die Besucher von Wacken so trefflich repräsentiert. Allein durch die Art wie ihr postet, bestätigt Ihr ja ein gewisses Bild.
Mit Sicherheit...
Auf Wacken muckt wer rum ? Wenn ja bekommt er nen Bier und gut is... Hat sich die Sache erledigt....
Mit Sicherheit...
ich würde mal die Vermutung aufstellen, das das wenn man bei jedem quersitzenden Pups mit Anzeigen droht, sich ganz ganz großer Beliebtheit erfreut *ironieoff*
Und wenn du nun auch noch anfängst dahinter eine Stragtegie zu sehen und diese von dir dargestellte Strategie auch noch verfolgst, dann halte ich dich für noch armseeliger als ich es ohnehin schon tue ...
hehe...
und wenns nicht grad auf nem Festival ist???
Dann ruf ich ganz schnell 110 an und zeige alles an was mir in der quere kommt HAHAHAHAHAHA
mimimi Junge... ernsthaft ihr fahrt wegen Leuten ab die an Autos pissen, aufn Weg scheissen oder wegen aggressiver Security?
Das mit den Mädels ist scheisse und ich hoffe eure Tritte waren schmerzhaft und gut platziert.
Aber von sowas lässt man sich doch nicht den Spaß verderben.
auf jeden Fall wär ich gern dabei, wenn du öffentlich so richtig fertig gemacht würdest und demjenigen der das antreibt noch einen ausgeben würdest
was meinst du was all die Leutchen hier DAVON halten würden??!
Hmm, gehörst Du auch zu Lexchen´s Anhängern !?
Gibts hier ne BL Funktion !?!?
Mobbing, dem man sich nicht entziehen kann. Mobbing, das tief in der Seele schmerzt.und was hier abgeht ist mobbing in Reinkultur