Wacken 2011 so schlecht das wir Freitag angereist sind

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Lexchen, 05. August 2011.

Schlagworte:
  1. redalert

    redalert Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mit Sicherheit...

    Auf Wacken muckt wer rum ? Wenn ja bekommt er nen Bier und gut is... Hat sich die Sache erledigt....
     
  2. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Vllt. verwendet jemand der vom Fach ist den Begriff "Sani" nicht so allgemein wie wir Laien. Für mich zählen da bsp. auch die ganzen Rettungshelfer, die Tag und Nacht zu Fuß oder auf Quads ihre Runden drehen, dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2011
  3. Powerpaula

    Powerpaula Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Muss ein erhabendes Gefühl sein, die Evolutionsleiter schon ein Stück höher geklettert zu sein als die meisten hier im Forum :rolleyes:
     
  4. Powerpaula

    Powerpaula Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    sign

    Idioten kann man igonieren anstatt Energie, Zeit und Atemluft in sie zu investieren...
     
  5. AkaPella

    AkaPella Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0


    hehe...

    und wenns nicht grad auf nem Festival ist??? :D
     
  6. Lexchen

    Lexchen Member

    Registriert seit:
    05. August 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Dir erkläre ich auch nochmal den Unterschied zwischen singular und plural, es gab genau eien Anzeige, die war berechtigt, und den anderen Kleinkram inklusive Deinem habe ich doch einfach hingenommen und mich einfach darüber kaputt gelacht. Wo und an welcher Stelle ich jedem, wegen jedem quersitzenden "Poops" mit einer Anzeige gedroht habe , musst Du mir doch dann bitte zeigen....

    Die Strategie war teste Mal aus wie sich Deine Szene, die so tolerant ist und so nett wirklich verhält. Das konnte ja nun jeder lesen.

    Das Bild und Ergebnis ist eher traurig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2011
  7. redalert

    redalert Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Dann ruf ich ganz schnell 110 an und zeige alles an was mir in der quere kommt :D HAHAHAHAHAHA
     
  8. JonasGermany

    JonasGermany Member

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    mimimi Junge... ernsthaft ihr fahrt wegen Leuten ab die an Autos pissen, aufn Weg scheissen oder wegen aggressiver Security?
    Das mit den Mädels ist scheisse und ich hoffe eure Tritte waren schmerzhaft und gut platziert.
    Aber von sowas lässt man sich doch nicht den Spaß verderben.
     
  9. Saschabehrens

    Saschabehrens Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Lexchen tu dir doch selber einen Gefallen , lösche deinen Forum Acc...

    Such dir ein anderes Festival ;)

    Wacken ist geil so wie es ist und wem das nicht passt , wer damit ein Problem hat , hat dort verdammt nochmal nichts zu suchen.
     
  10. Dark Blue

    Dark Blue Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    @ Lexchen : "meine Szene" toleriert soetwas wie dich nicht :)
    Viel Spaß beim lachen :)
     
  11. AkaPella

    AkaPella Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    auf jeden Fall wär ich gern dabei, wenn du öffentlich so richtig fertig gemacht würdest und demjenigen der das antreibt noch einen ausgeben würdest :D

    was meinst du was all die Leutchen hier DAVON halten würden??! :D:D:D
     
  12. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    *huldich*

    aggresive secs habe ich hier nich erlebt aufm breeze letztes jahr aber wohl... es ist vllt. auch einfach nur Pech/Glück an welche man da grad gerät.
    Ans auto pissen ist zwar auch kagge, aber mein gott..

    Ich fands dies jahr gut. Wir hatten coole nachbarn, viel spaß und geile konzerte.
    Man muss nur die Massen zu händeln wissen. Nachts an- und abreisen. Früh anreisen für einen guten Platz, damit man nich soweit laufen muss und vor den bühnen immer seitlich platzieren, dann hat man gute sicht und ruhe vor crowdsurfern.

    See you in Wacken 2012 - Rain or shine
     
  13. redalert

    redalert Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, gehörst Du auch zu Lexchen´s Anhängern !?

    Gibts hier ne BL Funktion !?!?
     
  14. AkaPella

    AkaPella Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    ich kann nur mobbing nicht leiden...

    am Anfang stand immerhin ein ganz übles Posting
    und was hier abgeht ist mobbing in Reinkultur

    und wenn mich einer so saublöd anlabern würde gäbs nen Tritt ins Gemächte und nicht noch ein Bier...
    oder gar die christliche Variante mit der 2. Wange :D:D:D
     
  15. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Mobbing, dem man sich nicht entziehen kann. Mobbing, das tief in der Seele schmerzt.
    Voll asozial hier eh.
     

Diese Seite empfehlen