phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.669
- 17.074
- 168
- 47
kann ich leider nicht sagen wie die waren. aber ich hör die mucke immer noch von denen. und ja ich find die immer noch gut.Wie Uriah Heep?
kann ich leider nicht sagen wie die waren. aber ich hör die mucke immer noch von denen. und ja ich find die immer noch gut.Wie Uriah Heep?
Freut mich zu hören. Hab auch noch nie ein schlechtes Konzi von ihnen gesehen. Immer Spielfreude und Riesenspaß.Die waren überragend! Ganz großes Kino!
Wattn nu los? Ich finds für wacken Verhältnisse ziemlich gut!
Hoffentlich nicht.Ich hoffe ja das nach den Gastauftritten dieses Jahr, Alligatoah nächstes Jahr nen eigenen Slot bekommt
find ich bis jetzt die beste Bestätigung. feine sache.Ich kack euch aufs Gelände wenn ihr Hypocrisy ins Zelt oder auf irgendwelchen kleinen Bühen verdonnert!
229 € für die frühen (heißen jetzt "Fast"-)Tickets , 239 € für die restlichen 65.000Bleiben die Ticket Preise stabil? Sonst gabs immer ne große Info im Vorfeld - die bleibt dieses Jahr aus.
Ich kack euch aufs Gelände wenn ihr Hypocrisy ins Zelt oder auf irgendwelchen kleinen Bühen verdonnert!
Donnerstags im Zelt, ist doch klar.
Bis zum Festival ist allerdings noch ein wenig Zeit. Sie könnten also noch schnell ein Deutschrock- oder Mittelalter-Album aufnehmen, um sich einen guten Slot auf der Louder oder sogar der Faster bzw. Harder zu sichern.
Kamerabilder täuschen da gerne - die Bilder sollen volle Plätze zeigen und im richtigen Winkel verschwinden Lücken auf den Bildern...
Ich habe nur wenige Bands sehen können (Slayer, Parkway Drive, Opeth) aber hatte auch da mehr als genug Platz vorne. Aber klar, ist kein kleines Festival.