W:O:A 2020 - die ersten Bands stehen fest!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. August 2019.

  1. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.653
    Zustimmungen:
    4.014
    kann ich leider nicht sagen wie die waren. :D aber ich hör die mucke immer noch von denen. und ja ich find die immer noch gut. :)
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    Freut mich zu hören. Hab auch noch nie ein schlechtes Konzi von ihnen gesehen. Immer Spielfreude und Riesenspaß.
     
    phönix gefällt das.
  3. Grammy

    Grammy Member

    Registriert seit:
    01. August 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Bleiben die Ticket Preise stabil? Sonst gabs immer ne große Info im Vorfeld - die bleibt dieses Jahr aus.
     
  4. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    19.457
    Zustimmungen:
    8.937
    für den Start ordentlich, wobei es natürlich wie immer viele Wiederholungstäter gibt (was jetzt nicht unbedingt schlecht ist)

    Ich find die Idee das Festival unter einem bestimmten Thema laufen zu lassen (Maya und Azteken) sehr gut und auch bisher sehr gut umgesetzt. Mir gefallen die diesjährigen Farben und der neue 'Anstrich'. Gute Arbeit Wacken! :)
     
    phönix gefällt das.
  5. maladus

    maladus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    91
    Vollste Zustimmung, Danke! Ging mir nämlich genauso, als ich das ganze "Gepöbel" :p hier gelesen habe dachte ich was sollen es denn für Bands in den News sein, dann habe ich erst die News aufgemacht und habe bei jeder weitern Band gedacht wohw, Wooohoow :D
     
    White-Knuckles gefällt das.
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.645
    Zustimmungen:
    132
    Hypocrazy und ne Agent-Orange-Show? Dabei! :D
     
  7. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.911
    Zustimmungen:
    1.581
    Ich hoffe ja das nach den Gastauftritten dieses Jahr, Alligatoah nächstes Jahr nen eigenen Slot bekommt :cool:
     
  8. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.607
    Zustimmungen:
    10.726
    Hoffentlich nicht.:o

    die könenn schön zum rar/rip oder so fahren, oder meinst du andere die genauso heißen wie der Rapper?
     
  9. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    sind Sie der d(e)uce? :o
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.306
    Zustimmungen:
    147
    Ich kack euch aufs Gelände wenn ihr Hypocrisy ins Zelt oder auf irgendwelchen kleinen Bühen verdonnert!
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  11. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.653
    Zustimmungen:
    4.014
    find ich bis jetzt die beste Bestätigung. feine sache.
     
  12. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    71
    229 € für die frühen (heißen jetzt "Fast"-)Tickets , 239 € für die restlichen 65.000
    Also teurer geworden.
     
  13. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    18
    Donnerstags im Zelt, ist doch klar.

    Bis zum Festival ist allerdings noch ein wenig Zeit. Sie könnten also noch schnell ein Deutschrock- oder Mittelalter-Album aufnehmen, um sich einen guten Slot auf der Louder oder sogar der Faster bzw. Harder zu sichern.
     
  14. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    im special set mit den einzig wahren d´artagnon? :o
     
    Philbee gefällt das.
  15. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.616
    Zustimmungen:
    4.440
    Knn es sein, dass dieses Jahr deutlich mehr Leute durch Sponsorentickets o.ä. da waren? ODer kickte da der Wettereffekt? Gefühlt sah das Infield immer "gut" gefüllt aus, parallel war das Bullhead dann noch voll und vor der Wackinger war es voll.
     
    DarkMudFighter und White-Knuckles gefällt das.

Diese Seite empfehlen