SAVA
W:O:A Metalgod
Dann kennt die Bild höchstens die Tagesaufteilung. Immer bei der Wahrheit bleiben.Die Bild kennt sogar schon die running-order. Priest spielt laut denen bei der night to remember. Naja ist aber auch irgendwie logisch.
Dann kennt die Bild höchstens die Tagesaufteilung. Immer bei der Wahrheit bleiben.Die Bild kennt sogar schon die running-order. Priest spielt laut denen bei der night to remember. Naja ist aber auch irgendwie logisch.
Die Bild kennt sogar schon die running-order. Priest spielt laut denen bei der night to remember. Naja ist aber auch irgendwie logisch.
Du kannst froh sein, wenn Halford 90 Minuten durchhält. Die haben 2018 ja auch nur noch 90 Minuten gespielt, obwohl Hauptact der NtR.Priest mit nem 2 Stunden Set und danach Maiden mit nem 2 Stunden Set.
Wenn das nicht mal ne Night To Remember wäre dann weiss ich auch nicht.
Priest mit nem 2 Stunden Set und danach Maiden mit nem 2 Stunden Set.
Wenn das nicht mal ne Night To Remember wäre dann weiss ich auch nicht.
Cool, Maiden spielen
Maiden passt halt zum Thema nächstes JahrCool, Maiden spielen
Maiden passt halt zum Thema nächstes Jahr
Klar hab grad mit Bruce telefoniert.
und was sachter so?
@Philbee wir benötigen nächstes einen größeren Grill und mehr Jäger+ACE zur Betäubunggehts um zombies wie eddy oder Sie?
Kreator mit einer 30 Jahre "Coma of Souls" Show, Destruction mit einer 30 Jahre "Cracked Brain" Show und Tankard mit einer 30 Jahre "The Meaning of Life" Show. Schön verpackt als Themenabend der Big German 4.Judas Priest, Amon Amarth, Sodom und ganz besonders Mercyful Fate mit "Old-School-Set" - lieber Wacken-Jasper: Was wollt ihr von der Wacken-Orga denn da noch in den Adventskalender reinpacken? Zumindest für mich kann das mit Mercyful Fate nicht mehr getoppt werden...