W:O:A 2020 - die ersten Bands stehen fest!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. August 2019.

  1. Norrøn

    Norrøn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    21
    Na also zu dem Motto würden sich doch Zaum aus Kanada anbieten (keine Ahnung, warum ich keinen Link einfügen kann, obwohl alle Mindestanforderungen dafür erfüllt sind) :)
    Atmsophärischer Doom Metal mit ganz viel orientalischem/mesopotamischen/whatever Ambient-Kram im Sound.

    Ansonsten: erste Bandwelle gefällt mir. Ich werde mal versuchen, ein Ticket für 2020 zu ergattern :)
     
  2. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.356
    Die erste Bandwelle ist richtig gut.
    Allerdings schrecken mich die Menschenmassen immer mehr.
    Wenn ich im Stream sehe, was bei Hammerfall u. BfmV auf dem Gelände los ist, dann weiß ich, dass das nix (mehr) für mich ist.
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.653
    Zustimmungen:
    3.668
    Kamerabilder täuschen da gerne - die Bilder sollen volle Plätze zeigen und im richtigen Winkel verschwinden Lücken auf den Bildern... :D

    Ich habe nur wenige Bands sehen können (Slayer, Parkway Drive, Opeth) aber hatte auch da mehr als genug Platz vorne. Aber klar, ist kein kleines Festival.
     
    Hellbeard gefällt das.
  4. Pandicorn

    Pandicorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    2.688
    Ich find die erste Bandwelle nicht sonderlich, bis auf Judas Priest würde mich davon niemand interessieren.
    Aber da ich eh nicht hinfahre ist das sowieso egal. :D
     
  5. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    249
    Priest als Headliner finde ich eher naja, die waren doch erst zweimal kurz hintereinander da, zuletzt doch sogar letztes Jahr erst...

    Der Rest ist ok, auch wenn nur wenig meinen persönlichen Geschmack trifft
     
  6. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.356
    Schon ok. Kenn ich von vor 2 Jahren noch.
    Meine ehemalige Truppe ist auch dieses Jahr zufrieden.
    Vielleicht in ein paar Jahren wieder.
    Der Stream ist echt prima.
     
  7. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    13.491
    Die Kritik das Priest erst vor kurzem da sind verstehe ich nicht ganz. Es passt jetzt halt einfach zeitlich extrem gut mit der 50 Years Anniversary Show.

    Ich freue mich wie Bolle drauf.
     
  8. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.022
    Zustimmungen:
    1.125
    Wird sich das denn dann auch auf die Bühnen und so auswirken, oder hängen dann dort einfach nur hintere Banner?
     
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.689
    Zustimmungen:
    4.061
    die haben 50 jähriges. da find ich das schon ok, wenn sie nach wacken kommen. ;)
     
  10. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.653
    Zustimmungen:
    3.668
    Zumal ja auch jede Tour die letzte sein kann. Da gab es daher nicht viel zu überlegen unserer Ansicht nach.
     
  11. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    vielleicht spielt jasper ja einen aztekischen priester und opfert dann zu ehren des meddlgott, also rainer winkler, feinste hackherzen, etzala :o
     
    saroman, Popofletscher, SAVA und 2 anderen gefällt das.
  12. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.689
    Zustimmungen:
    4.061
    find ich auch. ist schon echt ne Leistung n halbes Jahrhundert auf den bühnen dieser welt zustehen und immer noch ne recht gute Show abzuliefern. :)

    Olles karnickel :o

    :D;):heart:
     
    White-Knuckles gefällt das.
  13. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.506
    Zustimmungen:
    1.257
    Wie Uriah Heep?
     
    Lundamyrstrollet gefällt das.
  14. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.022
    Zustimmungen:
    1.125
    Die waren überragend! Ganz großes Kino!
     
    neo-one, wwesterw, fuzzzy und 2 anderen gefällt das.
  15. Werderduke

    Werderduke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2018
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    25
    Endlich wieder Hypocrisy! At the Gates und Sodom mit spezial Show auch super! Da ich eh immer hinfahren schon ein guter Start. Nun noch Slipknot, Fever333 und As I Lay Dying und meine stand jetzt Wünsche sind erfüllt.
     
    geilereichler gefällt das.

Diese Seite empfehlen