W:O:A 2020 - die ersten Bands stehen fest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
für den Start ordentlich, wobei es natürlich wie immer viele Wiederholungstäter gibt (was jetzt nicht unbedingt schlecht ist)

Ich find die Idee das Festival unter einem bestimmten Thema laufen zu lassen (Maya und Azteken) sehr gut und auch bisher sehr gut umgesetzt. Mir gefallen die diesjährigen Farben und der neue 'Anstrich'. Gute Arbeit Wacken! :)
 
  • Like
Reaktionen: phönix

maladus

W:O:A Metalhead
13 Juni 2018
179
100
68
41
Wattn nu los? Ich finds für wacken Verhältnisse ziemlich gut!

Vollste Zustimmung, Danke! Ging mir nämlich genauso, als ich das ganze "Gepöbel" :p hier gelesen habe dachte ich was sollen es denn für Bands in den News sein, dann habe ich erst die News aufgemacht und habe bei jeder weitern Band gedacht wohw, Wooohoow :D
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Ich hoffe ja das nach den Gastauftritten dieses Jahr, Alligatoah nächstes Jahr nen eigenen Slot bekommt :cool:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Ich hoffe ja das nach den Gastauftritten dieses Jahr, Alligatoah nächstes Jahr nen eigenen Slot bekommt :cool:
Hoffentlich nicht.:o

die könenn schön zum rar/rip oder so fahren, oder meinst du andere die genauso heißen wie der Rapper?
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Ich kack euch aufs Gelände wenn ihr Hypocrisy ins Zelt oder auf irgendwelchen kleinen Bühen verdonnert!

Donnerstags im Zelt, ist doch klar.

Bis zum Festival ist allerdings noch ein wenig Zeit. Sie könnten also noch schnell ein Deutschrock- oder Mittelalter-Album aufnehmen, um sich einen guten Slot auf der Louder oder sogar der Faster bzw. Harder zu sichern.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Donnerstags im Zelt, ist doch klar.

Bis zum Festival ist allerdings noch ein wenig Zeit. Sie könnten also noch schnell ein Deutschrock- oder Mittelalter-Album aufnehmen, um sich einen guten Slot auf der Louder oder sogar der Faster bzw. Harder zu sichern.

im special set mit den einzig wahren d´artagnon? :o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.652
13.026
128
Krötis Kissen
Kamerabilder täuschen da gerne - die Bilder sollen volle Plätze zeigen und im richtigen Winkel verschwinden Lücken auf den Bildern... :D

Ich habe nur wenige Bands sehen können (Slayer, Parkway Drive, Opeth) aber hatte auch da mehr als genug Platz vorne. Aber klar, ist kein kleines Festival.

Knn es sein, dass dieses Jahr deutlich mehr Leute durch Sponsorentickets o.ä. da waren? ODer kickte da der Wettereffekt? Gefühlt sah das Infield immer "gut" gefüllt aus, parallel war das Bullhead dann noch voll und vor der Wackinger war es voll.