MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Es nimmt konkretere Formen anAh okay!
Joa, aber hat ja ne ganz gute Wendung genommen!
Es nimmt konkretere Formen anAh okay!
Joa, aber hat ja ne ganz gute Wendung genommen!
Hier bin ich schon seit 2009 angemeldet und lese mehr oder weniger regelmäßig mit. Ich habe durch diesen Thread inspiriert mal den WOA Thread im DFF überflogen. Ich versteh irgendwie nicht, warum man ein Festival zerreissen muss, zu dem man wh nicht fährt. Wenn man's nicht mag, bleibt man halt zuhause und gut is.
Ich kann das aufregen, ohne da gewesen zu sein aber nachvollziehen (Also wie sie zu Stande kommt, aber ihne gleicher Meinung zu sein!). Ist bei mir so mit Santiano oder ähnlichem. Muss ich nicht live gesehen haben um mich dran zu stören.
Es geht um den Symbolgehalt in Verbindung mit etwas das man mag.
Ich hätte prinzipiell auch wieder Lust aber blind tickets kaufen mach ich nicht mehr. Mal bis Dezember abwarten wenn die meisten Bands bestätigt sind ^^
Fähige Leute bekommen immer ein Ticket, da muss man nicht ein Jahr vorher kaufen...Na dann viel Spaß beim Kartenkauf, falls dir das Line-Up dann zusagt ;-)
Selbst unfähigeFähige Leute bekommen immer ein Ticket, da muss man nicht ein Jahr vorher kaufen...
Die Jahre wo ich hingefahren bin war es immer schon ausverkauft als ich meine Tickets gekauft habe - immer zum Original Preis oder günstigerNa dann viel Spaß beim Kartenkauf, falls dir das Line-Up dann zusagt ;-)
Da bin ich heute morgen noch über eine Diskussion von dir aus Juni gestossen, Santiano, Beyond the Black und die Metal-Polizei