W:O:A 2020 - die ersten Bands stehen fest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hier bin ich schon seit 2009 angemeldet und lese mehr oder weniger regelmäßig mit. Ich habe durch diesen Thread inspiriert mal den WOA Thread im DFF überflogen. Ich versteh irgendwie nicht, warum man ein Festival zerreissen muss, zu dem man wh nicht fährt. Wenn man's nicht mag, bleibt man halt zuhause und gut is.

War doch hier die letzten Jahre auch immer so, dass Leute die eh nicht mehr hinfahren sich aufgeregt haben über alles und so...Volkssport halt! ;)
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Mich haben dieses Jahr am Line-Up nur die vielen zeitlichen Überschneidungen von Bands desselben Genres gestört. Da waren zeitweise drei Bands, die gleichzeitig spielten und die ich alle gerne gehört hätte...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich kann das aufregen, ohne da gewesen zu sein aber nachvollziehen (Also wie sie zu Stande kommt, aber ihne gleicher Meinung zu sein!). Ist bei mir so mit Santiano oder ähnlichem. Muss ich nicht live gesehen haben um mich dran zu stören.

Es geht um den Symbolgehalt in Verbindung mit etwas das man mag.
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Ich kann das aufregen, ohne da gewesen zu sein aber nachvollziehen (Also wie sie zu Stande kommt, aber ihne gleicher Meinung zu sein!). Ist bei mir so mit Santiano oder ähnlichem. Muss ich nicht live gesehen haben um mich dran zu stören.

Es geht um den Symbolgehalt in Verbindung mit etwas das man mag.

Da bin ich heute morgen noch über eine Diskussion von dir aus Juni gestossen, Santiano, Beyond the Black und die Metal-Polizei :ugly::D