W:O:A 2020 - die ersten Bands stehen fest!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. August 2019.

  1. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3.229
    Zustimmungen:
    1.010
    Wäre ich mir nicht zu sicher. Es spielen ja immer mal wieder auch härtere Kapellen außerhalb der NtD. Klar, die haben keinen Emperor-Status. Hypocrisy könnte ich mir aber Fr oder Sa Abend auf der Louder vorstellen. Finde den Trend alles Harte an einem Themenabend im Zelt zu verheizen ohnehin bedenklich.
     
  2. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    71
    Mein Eindruck und der meiner Freunde war auch, dass es sowohl im Infield und davor extrem voll war, viel mehr als in anderen Jahren. Vom großen Zelt mal zu schweigen, das platzte ja zeitweise aus allen Nähten. Und die Luft da drin war zum Schneiden.
     
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.200
    Zustimmungen:
    8.441
    Deine Mutter ist schlapp! :o
     
    SchwarzerKaffee gefällt das.
  4. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    61
    Es sollte wieder Party-Stage heißen...dann meinen auch nicht solche Leute wie du das auf der Louder nur Programm stattfinden dürfte wie auf den beiden Hauptbühnen...
     
  5. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    82
    Bin ich der einzige der die bandwelle nicht gut findet? Ist für meinen Geschmack bisher nicht wirklich was dabei.

    Und die Preiserhöhungen verstehe ich auch noch nicht ganz. Bekommt man dafür noch ne erklärung? Aber das scheint hier irgendwie auch keinen wirklich zu stören. Hatte schon mit dem übelsten shitstorm gerechnet als ich das gelesen hab. Finde langsam geht es in Bereiche die weh tun.
     
  6. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    61
    Judas Priest nervt mich da die 2018 da waren und da schon genervt haben.

    Ansonsten ist doch ganz gut. Kommt ja auch noch ne Menge....

    Und Preiserhöhung...warte mal auf CO2 Steuer und alles wird teurer was Müll macht aber Spaß verursacht...
     
  7. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    40
    An "Special Acts" ist das schon mal besser als dieses Jahr, passt schon. Es wird halt einfach alles teurer, das hört auch nicht mehr auf. Was soll man da noch diskutieren, was noch nicht diskutiert wurde?

    Es muss jeder seine eigene Kosten/Nutzen Rechnung aufmachen. Bei 150€ tat es bei Manchen auch schon weh. Ich persönlich sehe es eher entspannt, bei Anreisekosten in Höhe von 10€ für ein Bahnticket und regelmäßig ~50 Bands, die ich mir anschauen kann, kann ich nicht meckern.

    Wenn man sie hätte hören können... leider meine größte Enttäuschung dieses Jahr, direkt vor der Bühne war alles gerammelt voll (die hätten auf die Main Stage gehört!) und außen rum war es viel zu leise :( Keine Ahnung ob das Side Fill Array überhaupt eingeschaltet war, aber Prophets of Rage haben alles weggeballert.
     
  8. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    82
    Is halt geschmackssache. Und meiner ist es halt einfach nicht.
     
  9. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    61
    Meiner war es 2019 nicht...kommt vor...ist aber nicht schlimm ;-)
     
  10. Braveheart777

    Braveheart777 Newbie

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Judas Priest, Amon Amarth, Sodom und ganz besonders Mercyful Fate mit "Old-School-Set" - lieber Wacken-Jasper: Was wollt ihr von der Wacken-Orga denn da noch in den Adventskalender reinpacken? Zumindest für mich kann das mit Mercyful Fate nicht mehr getoppt werden...
     
  11. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.873
    Zustimmungen:
    2.948
    -Judas priest (zwar erst vor 2 jahren da gewesen, aber solange es noch geht sollte man sie auch buchen, dann bitte 2015er Sound)
    -amon amarth (geht immer)
    - Mercyful Fate (geiles ding, auch wenn nicht immer 100% meins)
    - Sodom (I love the smell from napalm in the morning, wurde mal wieder zeit!)
    - Death Angel (geile Sache!)
    - Hypocrisy (wurde im letzten jahr erst mit denen Warm, freut mich)
    - At the Gates (geile special show)
    -Venom ( dieses jahr aufrund von überschneidungen verpasst, freut mich das ich nochmal die Chance bekommen, auch wenns die anderen venom sind)

    Also eigentlich ein echt fettest Paket, und erstaunlich "true"
     
    saroman, Friesländer und Deuce gefällt das.
  12. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    762
    Weil man demnächst die Campingbereiche bis zur A23 ausweiten muss. Die Verhandlungen mit Straßen-SH laufen. :o
     
  13. HydePark

    HydePark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    47

    Da sieht man wie unterschiedlich der Geschmack ist, für mich ist Priest eigentlich das eizige gute bis jetzt mit sick of it all auf den Rest kann ich gut verzichten.Das ist halt was mann mag wobei priest ja gerade erst da waren das nervt mich auch ein wenig trotz dass ich mich auf sie freue da wären mir Maiden lieber gewesen
     
  14. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    215
    Priest nerven mich da auf dem Plakat auch ziemlich..
    Bitte mal einen Kracher wie Slipknot, nur einmal..
     
    HydePark gefällt das.
  15. naund?!

    naund?! Member

    Registriert seit:
    06. August 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14
    Die Bild kennt sogar schon die running-order. Priest spielt laut denen bei der night to remember. Naja ist aber auch irgendwie logisch.
     

Diese Seite empfehlen