*slap*Maiden würde passen. Thematisch (Book of Souls) und wäre auch mal wieder Zeit...
Eher Sepultura.Thematisch? Wegen der Voodoo-Menschen?
Ja, die haben mich auch an Eddie erinnert. Meinste denn wirklich, dass es sowas wie ein Motto gibt? Das wäre ja eher unüblich. Andererseits ging’s dieses Jahr mit dem Metropoliskram auch in diese Richtung....
Jo - 5 Year Annivesary!
Ouh, das ist ja schade. Aber nachvollziehbar, bei deinen Plänen Vielleicht ist ja was kleineres oder ab und an ein Konzertchen drin.ja mach das. wenigstens das, wenns psoa nicht klappen sollte. bei mir wird's wahrscheinlich nächstes jahr gar kein Festival geben. mal sehen.
Woher weißt Du? Kennen wir uns?
Trinke gerade einen Förster.
Nein, das hat mir nicht so zugesagt.Hihi, vielleicht lernen wir uns noch persönlich kennen, wer weiß? Sicher weiß ich um die Qualität unserer heimischen Brauerzeugnisse. Darf ich dir ein Ahornberger empfehlen?
Lies doch mal die News.Meinste denn wirklich, dass es sowas wie ein Motto gibt? Das wäre ja eher unüblich. Andererseits ging’s dieses Jahr mit dem Metropoliskram auch in diese Richtung....
Ah nice! Wird es also Menschenopfer auf der Bühne geben? Klingt nach Black Metal, das gefälltLies doch mal die News.
Es gab dieses Jahr wohl Überlegungen, das Bühnenbild an das Metropolis-Design anzupassen. So wie es zB das Hellfest macht. Hat ja scheinbar nicht geklappt. Schätze, dass das für nächstes Jahr dann definitiv geplant ist.Wacken hatte NIE ein Motto und das aus Tradition!
Thematisch? Wegen der Voodoo-Menschen?
Ja, die haben mich auch an Eddie erinnert. Meinste denn wirklich, dass es sowas wie ein Motto gibt? Das wäre ja eher unüblich. Andererseits ging’s dieses Jahr mit dem Metropoliskram auch in diese Richtung....
Wir haben sogar ziemliche viele Mottos.Wacken hatte NIE ein Motto und das aus Tradition!
Wir haben sogar ziemliche viele Mottos.
Und Metropolis dieses Jahr war doch auch schon ein Jahresthema.
Eben, BtB und Doro sind bestimmt wieder dabei