W:O:A 2020 - die ersten Bands stehen fest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Putz-ig

Member
8 Aug. 2011
53
8
53
Oberfranken
Meines Erachtens kann man Wackentickets immer blind kaufen. Bei rund 200 Kapellen sind doch immer gut 50 dabei, die sich zu besuchen lohnen. Vor allem solche, die man sonst kaum sehen würde. Ich wohn ja in der fränkischen Diaspora und muss für Konzerte chinesischer Blackmetalbands oder ungarischer Hardcoregruppen immer weit fahren. Saupraktisch dass ich mir in Wacken sowas geballt gönnen kann.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.452
74.140
168
Hansestadt
Meines Erachtens kann man Wackentickets immer blind kaufen. Bei rund 200 Kapellen sind doch immer gut 50 dabei, die sich zu besuchen lohnen. Vor allem solche, die man sonst kaum sehen würde. Ich wohn ja in der fränkischen Diaspora und muss für Konzerte chinesischer Blackmetalbands oder ungarischer Hardcoregruppen immer weit fahren. Saupraktisch dass ich mir in Wacken sowas geballt gönnen kann.
Fahr zum Way of Darkness nach Lichtenfels.:o
 

Putz-ig

Member
8 Aug. 2011
53
8
53
Oberfranken
Gutes Festival, aber leider auch nicht um die Ecke. Vielleicht schau ich zum Wolfszeit nach Crispendorf. Da führt wenigstens eine Autobahn hin.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.130
3.567
128
Pott
Ooookay, der Würfel ist gefallen. Das Grundcamp steht schon. Party.San wird nächstes Jahr jobtechnisch schwierig. Also soll es Wacken sein :)
 
  • Like
Reaktionen: phönix

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.130
3.567
128
Pott
Find ich gut, dass Du den weiten Weg ins gelobte Land machst. Sollte neben dem musikalischen Angebot eventuell auch eine Rolle spielen, dass Franken der Landstrich mit der höchsten Brauereidichte weltweit ist? ;)
Das halte ich für wahrscheinlich. Ich vermute sogar, es ist andersrum. Der Biervorrat ging zur Neige und zufällig spielen da auch Bands.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
Ooookay, der Würfel ist gefallen. Das Grundcamp steht schon. Party.San wird nächstes Jahr jobtechnisch schwierig. Also soll es Wacken sein :)
ja mach das. wenigstens das, wenns psoa nicht klappen sollte. bei mir wird's wahrscheinlich nächstes jahr gar kein Festival geben. mal sehen.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.130
3.567
128
Pott
Maiden würde passen. Thematisch (Book of Souls) und wäre auch mal wieder Zeit...
Thematisch? Wegen der Voodoo-Menschen?
Ja, die haben mich auch an Eddie erinnert. Meinste denn wirklich, dass es sowas wie ein Motto gibt? Das wäre ja eher unüblich. Andererseits ging’s dieses Jahr mit dem Metropoliskram auch in diese Richtung....