Revalon
THAT GUY
Ist ja in Wacken nie ganz blind
Eben, BtB und Doro sind bestimmt wieder dabei
Ist ja in Wacken nie ganz blind
Schon gute Bands, aber so richtig begeistern tut's irgendwie nicht.Wattn nu los? Ich finds für wacken Verhältnisse ziemlich gut!
Fahr zum Way of Darkness nach Lichtenfels.Meines Erachtens kann man Wackentickets immer blind kaufen. Bei rund 200 Kapellen sind doch immer gut 50 dabei, die sich zu besuchen lohnen. Vor allem solche, die man sonst kaum sehen würde. Ich wohn ja in der fränkischen Diaspora und muss für Konzerte chinesischer Blackmetalbands oder ungarischer Hardcoregruppen immer weit fahren. Saupraktisch dass ich mir in Wacken sowas geballt gönnen kann.
Ich fahr aus Lübeck hin, das ist noch weniger ums Eck.Gutes Festival, aber leider auch nicht um die Ecke. Vielleicht schau ich zum Wolfszeit nach Crispendorf. Da führt wenigstens eine Autobahn hin.
Ich fahr aus Lübeck hin, das ist noch weniger ums Eck.
Bei SAVA immer!Find ich gut, dass Du den weiten Weg ins gelobte Land machst. Sollte neben dem musikalischen Angebot eventuell auch eine Rolle spielen, dass Franken der Landstrich mit der höchsten Brauereidichte weltweit ist?
Das halte ich für wahrscheinlich. Ich vermute sogar, es ist andersrum. Der Biervorrat ging zur Neige und zufällig spielen da auch Bands.Find ich gut, dass Du den weiten Weg ins gelobte Land machst. Sollte neben dem musikalischen Angebot eventuell auch eine Rolle spielen, dass Franken der Landstrich mit der höchsten Brauereidichte weltweit ist?
ja mach das. wenigstens das, wenns psoa nicht klappen sollte. bei mir wird's wahrscheinlich nächstes jahr gar kein Festival geben. mal sehen.Ooookay, der Würfel ist gefallen. Das Grundcamp steht schon. Party.San wird nächstes Jahr jobtechnisch schwierig. Also soll es Wacken sein
Oh geil *kreischend ausm fenster spring*Eben, BtB und Doro sind bestimmt wieder dabei
Woher weißt Du? Kennen wir uns?Find ich gut, dass Du den weiten Weg ins gelobte Land machst. Sollte neben dem musikalischen Angebot eventuell auch eine Rolle spielen, dass Franken der Landstrich mit der höchsten Brauereidichte weltweit ist?
Thematisch? Wegen der Voodoo-Menschen?Maiden würde passen. Thematisch (Book of Souls) und wäre auch mal wieder Zeit...