W:O:A 2020 - die ersten Bands stehen fest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Seid ihr bereit für die nächste Runde? Das Programm für 2020 nimmt mit der ersten Welle an Kickass-Bands Gestalt an – und dazu gibt es einen neuen Anstrich für das gesamte Festival, der sich nicht nur auf den Look beschränkt. Seid ihr bereit, in die Kulturen der Maya und Azteken einzutauchen?


News auf www.wacken.com
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.632
128
29
At the Gates Slaughter of the Soul show und Sodom Agent Orange Show finde ich schon sehr geil, aber da fehlt noch was an großen Namen. Mal abwarten ^^
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.470
74.218
168
Hansestadt
At the Gates Slaughter of the Soul show und Sodom Agent Orange Show finde ich schon sehr geil, aber da fehlt noch was an großen Namen. Mal abwarten ^^
Ganz ehrlich, bis auf MF bekommt man alles auch anderswo...
Und Priest packen es einfach nicht mehr, deren Zeit ist um...
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.137
3.584
128
Pott
Kann schon gut sein, dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin. Dann verdien ich ja auch mal etwas Geld und es liegt in den Ferien. Muss schon sagen, dass mich der Live-Stream dieses Jahr angefuchst hat.
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.462
14.349
168
46
fürn anfang find ich es schon mal gut. sind n paar bands, die das Publikum zieht. für die eingefleischten kommen die bands erst noch. :)
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.632
128
29
Kann schon gut sein, dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin. Dann verdien ich ja auch mal etwas Geld und es liegt in den Ferien. Muss schon sagen, dass mich der Live-Stream dieses Jahr angefuchst hat.
Ich hätte prinzipiell auch wieder Lust aber blind tickets kaufen mach ich nicht mehr. Mal bis Dezember abwarten wenn die meisten Bands bestätigt sind ^^