W:O:A 2020 - die ersten Bands stehen fest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.137
3.583
128
Pott
ja mach das. wenigstens das, wenns psoa nicht klappen sollte. bei mir wird's wahrscheinlich nächstes jahr gar kein Festival geben. mal sehen.
Ouh, das ist ja schade. Aber nachvollziehbar, bei deinen Plänen :) Vielleicht ist ja was kleineres oder ab und an ein Konzertchen drin.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.137
3.583
128
Pott
Wacken hatte NIE ein Motto und das aus Tradition!
Es gab dieses Jahr wohl Überlegungen, das Bühnenbild an das Metropolis-Design anzupassen. So wie es zB das Hellfest macht. Hat ja scheinbar nicht geklappt. Schätze, dass das für nächstes Jahr dann definitiv geplant ist.
 
  • Like
Reaktionen: Tirofijo

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Thematisch? Wegen der Voodoo-Menschen?
Ja, die haben mich auch an Eddie erinnert. Meinste denn wirklich, dass es sowas wie ein Motto gibt? Das wäre ja eher unüblich. Andererseits ging’s dieses Jahr mit dem Metropoliskram auch in diese Richtung....

Die Voodoo Menschen auf der Bühne waren von Cemican und haben letztes Jahr eine grandiose Show auf der Wackinger gespielt!
 
  • Like
Reaktionen: kecks und saroman