UPDATE: Running Order 2008

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. April 2008.

  1. Spider-Schwein

    Spider-Schwein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die RO echt klasse, keine einzige überschneidung bei mir. samstag wird der geilste tag. da muss ich von 12:50 - 1:45 fast durchgehend bands gucken :D

    edit: okay, obituary hätte ich auch gerne gesehen, aber da ziehe ich at the gates vor
     
  2. The_Prisoner

    The_Prisoner Newbie

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Muahaha ist das geil. Alle wieder am nörgeln! Alle Jahre wieder! "Das ist zu früh, das ist zu spät. Da muss ich rennen und da muss ich rennen."

    Wieso nehmt ihr nicht die RO wie sie ist? Manchmal muss mal sich eben für etwas ENTSCHEIDEN! Auch ich wanke zwischen Ensiferum und Sabaton, aber so was kommt eben vor! Und irgendwer muss halt vor Maiden spielen, echte Alestorm-Fans lässt dies kalt!

    Ich finde die Running Order durchdacht und den Band-Salat gut gelöst. Bravo!
     
  3. Socke666

    Socke666 Member

    Registriert seit:
    01. März 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0

    jo kann ich mich nur anschließen.Wie siehts des aus...besteht noch ne chance dass da etwas geändert wird?
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    He, ich will die auch beide sehen. ;)
    Aber aus Erfahrung sage ich, das ändern die noch. Denn da ist ja wirklich fast jeder dagegen. War wahrscheinlich nurn Flüchtigkeitsfehler.

    Ich glaube nicht dass der Steve Harris soviele Töchter zur Auswahl hat. :D
     
  5. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    wäre auch nicht so klug, 2 Death Metal Legenden gleichzeitig spielen zu lassen.
     
  6. Socke666

    Socke666 Member

    Registriert seit:
    01. März 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab dem wacken-team mal ne mail geschriebn wegen diesem problem ich hoffe dass sie sich das zu herzen nehmen
     
  7. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich reg mich ma nich so auf, sind zwar ein paar Sachen, die mich stören, aber wird sich ja eh noch ändern, von daher! :rolleyes:

    Abgesehen davon werd ich bestimmt wieder einige Bands versaufen :D
     
  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.819
    Zustimmungen:
    21
    Waren Dark Funeral nich auch mal gegen Mittag ? War auch doof... Aber besser als nicht ;)
     
  9. evil-has-no-boundaries

    evil-has-no-boundaries W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. September 2007
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    0
    und so viele gutaussehende :D:D:D
     
  10. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    jo 2003 naja kann man nix machen vileicht siehts die orga ja noch anders
     
  11. rated RKO

    rated RKO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    fette RO genauso lassen bitte ;)
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Och, bei den Genen... :D
     
  13. evil-has-no-boundaries

    evil-has-no-boundaries W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. September 2007
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    0
    na bei lauren hat er sich mühe gegeben :D
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hmm...

    Donnerstag:
    Alestorm, dann zu Iron Maiden :)

    Freitag:
    Mortal Sin (wann wurden die denn bestätigt... GEIL!) :D
    Gorerotted
    Massacre (ebenso... GEILOMAT!) :D

    Samstag:
    Exodus
    Holy Moses
    Carcass
    At the gates
    Kreator
    Lordi (wenn ich noch kann) ;)


    Den Rest der Zeit hab ich frei oder guck mir die eine oder andere Band an, wies grade paßt, ist aber kein Muß dabei. :)

    Sehr übersichtlich. Keine hetze, sehr schön! Gefällt mir!:cool:
     
  15. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Jap jap jap...Mortal Sin is seeeeeeeeeeeeehr doll!:):D
     

Diese Seite empfehlen