UPDATE: Running Order 2008

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. April 2008.

  1. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    dir is schon klar das die beiden hauptbühnen nebeneinander stehen was heißen soll weit laufen musst du nicht wenn überhaubt
     
  2. klemptner

    klemptner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Das ist auch das einzige was mich ein wenig stört. Das hätte das ganze etwas entzerren können.

    Überschneidungen: Keine bei denen ich mich nicht entscheiden könnte.

    Ähm und Avantasia habens wohl doch nicht zum Headliner geschafft:D
     
  3. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    klar aber wenn ich grade wenn die band anfängt da bin dann werd ich trotzdem ziemlich weit hinten stehn^^ und ich zahl doch nich 110€ um von den circle und mosh pits fast nix mitzubekommen die sich weiter vorne bilden -.-
     
  4. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich den meinungen vieler Vorposter an, dass Sabaton und Ensiferum einfach nicht gleichzeitig spielen DÜRFEN!!!
    und Alestorm direkt vor Iron maiden ist ein Skandal!!! :mad:

    Was soll denn das??
    Meine Lieblingsband und meine Neuentdeckung 2008... ich kann doch nich Alestorm sehen und dann auch noch einen guten Platz bei Iron Maiden ergattern...
    Außerdem: Alestorm im Zelt??? Viel Spaß!!! :rolleyes:

    Ich schreib gleich mal ans Headquarter :p
     
  5. Thangart

    Thangart Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die Running Order passt scho..
    Ich werd eh wie jedes Jahr die meisten meiner Wunschbands nicht sehen, weil ich besoffen und faul auffem Campingplatz hocken werde ~
     
  6. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    mir meißt auch auch so geht
    hoffentlich bin ich bei maiden besoffen
     
  7. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Bringt zwar eh nix sich zu beschweren, aber Gorgoroth und die grindfuckers gleichzeitig finde ich doof :o
     
  8. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    seh ich auch so und ensiferum und sabaton

    ansonsten ist die ro gut so
     
  9. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh grad, dass Gorgoroth eh bald in die Schweiz kommen, also steht (bis jetzt) den Grindfuckers nix mehr im weg ;-)
     
  10. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    achja und abgesehn von den ganzen bands bei denen ich wegen der absolut (für mich - für andere wohl im gegenteil) beschissenen RO in der letzen reihe stehn werd... werd ich mir warbringer nich anschaun können weil sie zeitgleich mit at the gates spielen...
    ach leute is doch fürn arsch -.-
     
  11. Nydhoeggr

    Nydhoeggr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Aus der Anzahl derer, die sich über Alestorms Spielzeit beschweren, interpretiere ich, dass das Zelt da wohl sehr voll sein wird. :(
     
  12. bug

    bug W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    alles gut.
    mich stören nur die grindfuckers und gorgoroth zur selben zeit

    hoffe das wird geändert.
    kann watain nicht mehr im dunkeln spielen?
     
  13. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Davon kannst du ausgehen.
     
  14. boerbel

    boerbel Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hab die letzten Jahre ja bislang immer die Klappe gehalten......
    ABER:

    Opeth parallel mit Massacre????????

    Obituary parallel mit At the Gates????????????

    Somit werden 4 meine 10 Top Acts miteinander gekreuzt...

    BITTE (!) ändert da was..... :mad:
     
  15. evil-has-no-boundaries

    evil-has-no-boundaries W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. September 2007
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    0
    ick knabbere ja noch sehr dat
    GORGOROTH und CREMATORY zur selben zeit spielen ...
     

Diese Seite empfehlen