UPDATE: Running Order 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
also für mich is die RO mehr als nur beschissen xD
ich werd wahrscheinlich bei jeder band in der letzten reihe stehn weil ich immer so 10 min hab (wenn die bands genau nach plan spielen würden^^) um von der einen zur andren band zu kommen..
erst von job for a cowboy zu unearth rennen
dann wieder zurück zu ensiferum
dann hätt ich mir gern abends stam1na angeschaut was aber mit sich ziehn würde dass ich bei CoB soweit hinten stehn würde dass ich eh nix mitbekomm..
dann nach CoB darf ich sofort zu the haunted rüberrennen
am nächsten tag dann von hatebreed sofort zu as i lay dying
dann spielt 2 std nix was ich mag dann kann ich killswitch hörn und danach gleich zu at the gates rennen...
also ich würd sagen ich hab die absolute arschkarte gezogen?
suckt derbe balls -.-

dir is schon klar das die beiden hauptbühnen nebeneinander stehen was heißen soll weit laufen musst du nicht wenn überhaubt
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
dir is schon klar das die beiden hauptbühnen nebeneinander stehen was heißen soll weit laufen musst du nicht wenn überhaubt

klar aber wenn ich grade wenn die band anfängt da bin dann werd ich trotzdem ziemlich weit hinten stehn^^ und ich zahl doch nich 110€ um von den circle und mosh pits fast nix mitzubekommen die sich weiter vorne bilden -.-
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Ich schließe mich den meinungen vieler Vorposter an, dass Sabaton und Ensiferum einfach nicht gleichzeitig spielen DÜRFEN!!!
und Alestorm direkt vor Iron maiden ist ein Skandal!!! :mad:

Was soll denn das??
Meine Lieblingsband und meine Neuentdeckung 2008... ich kann doch nich Alestorm sehen und dann auch noch einen guten Platz bei Iron Maiden ergattern...
Außerdem: Alestorm im Zelt??? Viel Spaß!!! :rolleyes:

Ich schreib gleich mal ans Headquarter :p
 

Thangart

Newbie
13 Juli 2007
9
0
46
Die Running Order passt scho..
Ich werd eh wie jedes Jahr die meisten meiner Wunschbands nicht sehen, weil ich besoffen und faul auffem Campingplatz hocken werde ~
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
achja und abgesehn von den ganzen bands bei denen ich wegen der absolut (für mich - für andere wohl im gegenteil) beschissenen RO in der letzen reihe stehn werd... werd ich mir warbringer nich anschaun können weil sie zeitgleich mit at the gates spielen...
ach leute is doch fürn arsch -.-
 

bug

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2007
121
0
61
37
Hameln
www.myspace.com
alles gut.
mich stören nur die grindfuckers und gorgoroth zur selben zeit

hoffe das wird geändert.
kann watain nicht mehr im dunkeln spielen?
 

boerbel

Member
11 Juni 2003
35
0
51
Neufinster
www.bgtmetal.de
Hab die letzten Jahre ja bislang immer die Klappe gehalten......
ABER:

Opeth parallel mit Massacre????????

Obituary parallel mit At the Gates????????????

Somit werden 4 meine 10 Top Acts miteinander gekreuzt...

BITTE (!) ändert da was..... :mad: