UPDATE: Running Order 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
So ne Verdammte scheiße warum müssen ausgrechnet Sabaton und Ensiferum zur gleichen Zeit laufen die Bands die ich sehn wollte unbedingt :( ... Schade

*Betet zu den Orgas das die das Umlegen*

aber Alestorm ist gut hab ich genug Platz weil alle sich Iron Maiden angucken
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.175
589
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Boah, Lauren Harris... :rolleyes:
Ohne Steves Tochter ist Maiden wohl nicht mehr buchbar!
Schlecht! Ihr wißt schon, warum da keine offizielle News draus wurde ;)

Mortal Sin kann ich mich auch nicht dran erinnern. Aber nach letztem (?) Jahr im Zelt - sehr geil!!!

Ansonsten: gut gemacht, gefällt mir :)

@rance: stimmt. das einzige was mich auch stört. Abba da ich Siffi letzten Monat gesehen habe...
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Mit Abstand eine der schlechtesten RO die ich bisher erlebt habe. :mad:

Hmm ich frage mich nur wo die BfmV hinpacken wollen - auf den Flyern wird ja mit denen geworben.
 

Tob

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2004
110
0
61
33
S-H
Primordial sind, wie ich finde, viel zu früh dran.

Es soll wohl wieder ein Thrashgewitter zum Mittag geben wie 2004. Trotzdem finde ich, dass Exodus zu früh spielen. Das sind immerhin Exodus, die haben für mich ungefähr den Status von Kreator. ;)

Manche Überschneidungen sind schade, z. B. Kreator und 3 Inches of Blood, aber gut, da sind die Stile auch sehr verschieden.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
Hm schade, dass Iron Maiden am Donnerstag ist... Muss nächsten Tag anfangen mit Ausbildung... Werd sie mir natürlich trotzdem anschaun :D, aber wär schon schöner, wenn das anders wär. Ansonten, auch schade, dass ich Ensiferum verpassen werde. Immerhin Children of Bodom kann ich gut sehen! :D
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Die Grindfuckers spielen gleichzeitig mit Gorgoroth - das is der größte Scheiß.
Sowieso dass die EG nur im Zelt spielen - die gehören auf die Party Stage.

Donnerstag kann man ja wohl bis auf Maiden komplett inne Tonne treten.
Avenge Sevenfold vor Maiden... tzz die ganze Night to Remember is im Arsch. Warum nicht Kreator oder Exodus vor Maiden? Oder Axel Rudi Pell, das passt ja wohl etwas besser.

Zu Sabaton und Ensiferum brauch ich nix weiter sagen ....

Grave und Primordial ganz früh und gleichzeitig ist auch voll Kacke.
 

Socke666

Member
1 März 2008
42
0
51
Mannheim
eyyyyy ohne witz man was des fuer ne kacke.....obituary-at the gates , massacre-opeth,cynic-job for a cowboy.......... des sieht man doch das man des net gleichzeitlig legen kann