UPDATE: Running Order 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
So ne Verdammte scheiße warum müssen ausgrechnet Sabaton und Ensiferum zur gleichen Zeit laufen die Bands die ich sehn wollte unbedingt :( ... Schade

Das ist allerdings etwas ärgerlich. Naja, wird ja eventuell noch geändert.

Ansonsten gefällt mir die RO so, wie sie jetzt ist, doch ganz gut. Bis auf Ensiferum/Sabaton eigentlich keine großen Überschneidungen, die mich stören. Gut!:)
 

DeathPixel

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2007
415
0
61
Bayern
Also ich bin eigentlich ganz zufrieden.

nur:
Warbringer hät ich zwar gern gesehen, aber da das wohl meine letzte Chance sein wird ATG zu sehen, is ja wohl dann klar, dass ich lirber zu ATG gehe. :)
Aber verkraftbar. Hoffentlich ändert sich außer das nochn paar guten Bands dazukommen nicht viel :D zumindest nichts, was sich für mich negativ beeinflußt :)
 

WackenWarrior

Newbie
7 März 2007
29
0
46

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
also für mich is die RO mehr als nur beschissen xD
ich werd wahrscheinlich bei jeder band in der letzten reihe stehn weil ich immer so 10 min hab (wenn die bands genau nach plan spielen würden^^) um von der einen zur andren band zu kommen..
erst von job for a cowboy zu unearth rennen
dann wieder zurück zu ensiferum
dann hätt ich mir gern abends stam1na angeschaut was aber mit sich ziehn würde dass ich bei CoB soweit hinten stehn würde dass ich eh nix mitbekomm..
dann nach CoB darf ich sofort zu the haunted rüberrennen
am nächsten tag dann von hatebreed sofort zu as i lay dying
dann spielt 2 std nix was ich mag dann kann ich killswitch hörn und danach gleich zu at the gates rennen...
also ich würd sagen ich hab die absolute arschkarte gezogen?
suckt derbe balls -.-