UPDATE: Running Order 2008

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. April 2008.

  1. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Im Weltraum hört dich keiner schreien. :o


    Sprich: schreib lieber ne mail an die Orga. Falls es was nützt....;)



    Ich find die RO bis jetzt klasse! Außer, daß maiden mindestens 3 1/2 Std. verdient hätten. :D
     
  2. boerbel

    boerbel Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Selbiges gilt für Massacre und Opeth!

    Die beiden Überschneidungen sind meine ersten richtig ärgerlichen nach 14 Jahren... Bidde bidde ändääärn......!
     
  3. Sajut

    Sajut Newbie

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    BITTE!!

    BITTE BITTE BITTE!!!
    macht weiter!
    es ist wunderbar amüsant hier mitzulesen!
    Der eine will's so, der andere lieber anderstrum... :-D

    Ach ja und hier der ultimative Vorschlag:
    Lasst doch einfach alle Bands nacheinander spielen. Das gibt dann wenigstens nicht nur keine Probleme mit Überschneidungen sondern auch rund um die Uhr Musik. Und als kleines Schmankerl die Diskussion: "Band X nach Band Y?! Das geht nicht!"
     
  4. Lord-Kasperl

    Lord-Kasperl Newbie

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch Müll, was du da redest. Das Bands wie Obituary und At the Gates nicht gleichzeitig spielen sollen ist nicht die Meinung einzelner Personen, sondern aller Death Metal Fans der WOA Besucher. Und bisher habe ich noch keine widersprüchlichen Vorschläge gelesen.

    mfg
     
  5. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nix dagegen, dann hab ich vielleicht bei ATG mehr Platz :D

    Das einzige was halt doof ist, ist die Überschneidung von Gorgoroth und den Grindfuckers...
    Das vor maiden nur Mist spielt und ich mir das alles ansheen muss, um abends nen geilen Platz zu haben ist zwar nervig, aber verkraftbar.
    Muss ich halt ne Pringels-Dose zu pissen mitreinnehmen :D:D:D
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.132
    Zustimmungen:
    538
    Merken: auf rumfliegende Pringels Dosen achten :o
     
  7. TheDragonslayer

    TheDragonslayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich persönlich ist die Running Order absolut super... liegt aber wohl daran, dass ich zu 98% an melodischen / Power Metal Bands interessiert bin, und sich diese alle wunderbar ausgehen laut der RO... also von mir aus könnts durchaus so bleiben! :D
     
  8. Dimmu666

    Dimmu666 Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Bleibt die Running order jetzt so,oder ändert sich noch etwas?Ich wäre sehr dankbar wenn man den Samstag noch etwas verändern könnte ...Ansonst werd ich übelst viel stress haben und sehr sehr viele andere auch ...
     
  9. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    ich denke, die orgas werden darauf rücksicht nehmen und die running order nach deinen wünschen umgestalten, das wäre doch selbstverständlich. :)
     
  10. Dimmu666

    Dimmu666 Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage war jetzt nicht darauf bezogen,dass ich es gern etwas anders hätte,sondern ob sich überhaupt noch irgendwas daran ändert.
     
  11. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    *popcornholt* :D
     
  12. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    ja. :o
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Nein. ;)
     
  14. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht... :D
     
  15. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Nun ist At The Gates gleichzeitig mit Axxis und Obituary mit Hatebreed. Hm, muss ich mich halt zwischen HAtebreed und Obituary entscheiden, wird aber sehr wahrscheinlich Obi sein;)
     

Diese Seite empfehlen