UPDATE: Running Order 2008

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. April 2008.

  1. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt noch Alestorm mit Avenged Sevenfold tauschen und alles ist gut :D
     
  2. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE :D:):);) liebe Wackenorga... mir is grad einer abgegangen^^ Jetzt kann ich Obituary und At the Gates sehen - "indieluftspringunddiekompletteorgamegamäßighuldig" hihi

    entschuldigt, ist ein bischen mit mir durchgegangen :D
     
  3. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Uns Sabaton und Soilwork trennen ;)
    obwohl Alestorm mir wichtiger sind :D
     
  4. rance

    rance W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    denk ich mit soilwork wird nich passieren die haben sabaton ja schon woanders hingelegt damit wir ensiferum sehen könn
     
  5. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    bei alestorm wird sich nichts ändern
     
  6. Dimmu666

    Dimmu666 Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Juhu,jetzt kann ich doch noch Before the dawn sehen.DANKE!

    Am liebsten wäre es mir aber noch,wenn man etwas mit Carcass,As i lay dying,Killswitch Engage,At the Gates und Nightwish ändern könnte.Am besten ja so,das man ohne stress alle Bands sehen kann.Das sind echt einer der Top-Bands dieses Jahr,und die alle nacheinander spielen zu lassen ist wirklich nicht so toll. Ich würde mich echt riesig freuen wenn man da noch etwas ändern könnte. BITTE!!!
     
  7. evil_rabbit

    evil_rabbit W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Habt Ihr alle Geburtstag an dem Wochenende, oder warum gibt´s hier soviel Wunschzettel? hahaha

    Ich muss nun erstmal (in meinem rüstigen Alter von knapp 30) trainieren, 3 Tage hintereinander bis 4 Uhr wach zu bleiben! Das wird tough....jaja - lacht mich ruhig aus! Ihr werdet auch mal Älter!!!!!
     
  8. boerbel

    boerbel Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Supergeil!

    Nun bitte bitte bitte bitte noch Massacre oder Opeth ändern!

    Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.052
    Zustimmungen:
    707
    Ich lache mal mit 39.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:p
     
  10. da-eightball

    da-eightball Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee meinetwegen auch mit Airbourne Hauptsache nicht direkt vor Maiden, ne viertel h ist einfach zu knapp um aus dem Zelt zu kommen und ich wollte Maiden schon gern auf der Bühne sehen und nicht auf ner Video Leinwand
     
  11. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Mein Reden :p
     
  12. da-eightball

    da-eightball Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Na bestens jetzt müssen sich nur noch ein paar 100People dieser forderung anschließen und die Orga biegt vielleicht doch noch was hin, hat in anderen Fällen ja auch geholfen.

    Also Metal Piraten vereinigt euch
     

Diese Seite empfehlen