UPDATE: Running Order 2008

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. April 2008.

  1. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Mehr als oben muß ich nicht sehn, der Rest ist spontane sache. Selbst der Samstag wird nicht hetzig.

    Massacre! Massacre! MASSACRE!!! :D
     
  2. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Joa..ich muss ma gcuekn, wat ich genau sehe....

    :D:D
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich schleif dich natürlich mit! Und keine Ausreden! :o :p
     
  4. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Zu Mortal Sin, Exodus, Carcass und Kreator komm icha uch ohne schleifen mit :D
     
  5. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Zu Mortal Sin, Exodus, Carcass und Kreator komm icha uch ohne schleifen mit :D
     
  6. Lord-Kasperl

    Lord-Kasperl Newbie

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich mich extra für diese Bitte registriert...
    Also, liebe Wackener:
    Wie ihr seht wünschen sich sehr viele Fans eures Festivals sowohl At the gates, als auch Obituary sehen zu können. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, wie man 2 Bands solches Kalibers gleichzeitig spielen lassen kann, obwohl sie auch noch in etwa das gleiche Publikum ansprechen. Wäre es nicht viel schlauer gewesen eine Band wie Sonata Artica gleichzeitig mit Obituary spielen zu lassen? So wären sowohl die Fans der weicheren, als auch die der härteren Klänge zufrieden und alle können in Anschluss zusammen ein Bier trinken ohne in Melancholie zu schwelgen. Ich spreche hier für meine Fahrergemeinschaft aus meinem schönen Dorf und hoffe, dass unsere Bitte erhört wird und wir nicht einfach ignoriert werden. Zeigt, dass ihr ein Fan nahes Festival seid!

    mfg Tim W.
     
  7. Foxxbuster

    Foxxbuster Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sieht so weit ganz gut aus ABER...:

    Alestorm im Zelt? Ich kann damit leben das sie direkt vor Maden spielen aber IM ZELT? Ich allein kenne schon nen haufen leute die sich Alestorm umbedingt reinziehen wollen... Und es scheint als wären die bei vielen die neuendeckung des Jahres.

    Van Canto n bissel später wär ganz nett...

    Sons bin ich glüüücklich...

    [Capslock]ALESTORM RAUS AUS DEM ZELT!![/Capslock]

    greez,
    Foxxbuster
     
  8. Lord-Kasperl

    Lord-Kasperl Newbie

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch!
     
  9. Chaosweaver

    Chaosweaver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Für mich gibts keine Überschneidungen, nicht mal bei den "vielleicht" bands, boah is das geil wenns so bleibt.

    Hm, Donnerstag is schön viel Zeit für Dorfausflüge und Campgroundparty.. Außer Maiden aber auch GAR NIX. naja das is von mir aus ok, aber dafür wird v.a. Samstag tödlich.. hätte man vll etwas besser verteilen können.
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Sonata gegen Obituary? Verdammt, dann wüsste ich wieder nicht was ich ansehen sollte. :D
     
  11. Socke666

    Socke666 Member

    Registriert seit:
    01. März 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    haja sehr gut......ich wuerd sagen jeden den das nervt schreibt den mal bitte ne mail weil des muss einfach geändert werden ich kann mich da net entscheiden
     
  12. Lord-Kasperl

    Lord-Kasperl Newbie

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das würde aber eher die Ausnahme darstellen, aber von miraus auch Sevenfold und Obituary. Den Wackener wird da schon was einfallen!
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Gott, ich merk schon, ich bin ein schwieriger Fall - weil da müsste ich wieder überlegen...klar, Klassikerstatus hat Obituary, aber ich hab einiges von Avenged... probegehört und fands net mal so schlecht :D

    Aber A7X müssen ohnehin am Donnerstag spielen, oder? Weil die dampfen ja dann mit dem Maiden-Flieger wieder ab.
     
  14. Slayter

    Slayter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man es den alestorm Fans antun sie direkt vor Maiden spielen zu lassen?WARUM?Da sollte nix spielen davor mindestens eine Stunde:confused:

    und Hatebreed mit Before the Dawn?Bitte nicht!
     
  15. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    105.911
    Zustimmungen:
    2.704
    *vollunganzzustimm* :D
     

Diese Seite empfehlen