UPDATE: Running Order 2008

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. April 2008.

  1. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja,Holy Moses ist natürlich was feines, danke, jetzt nur noch die Sache mit At the Gates-Obitaury und Massacre-Opeth klären und ich wäre restlos glücklich;)
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.831
    Zustimmungen:
    219
    Obi waren letztes mal hackedicht. Tu' Dir ATG an ;)
     
  3. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    JO,da ich Obi dieses Jahr schon gesehen habe(war übrigens Hammer;)) und es meine wahrscheinlich einzige Chance ist ATG zu sehen,werde ich es wohl dann so machen;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2008
  4. rance

    rance W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Find den rest der Running Order eigentlich gelungen außer die Sache mit Sabaton und Ensiferum, udn da die sicher noch geändert wird wahrscheinlich nichtmal zum guten habe ich dennnoch noch Hoffnung ^^
     
  5. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    bei allem respekt aber watain zum frühstück

    ich bitte euch
     
  6. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Grave und Primordial spielen gleichzeitig, das ist nicht so schön (außerdem zu früh :D:D)
    Und Exodus zocken auch zu früh.
    Ansonsten passts :)
     
  7. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Im grossen und ganzen nich schlecht, folgends darf aber ruhig noch geändert werden :
    Gorgoroth - Crematory - Excrementory Grindfuckers

    Kamelot - Enemy Of The Sun - Before The Dawn
    (hab Kamelot allerdings letztes WE gesehen, werd ich das wohl fallen lassen, wenn sich da nix mehr tuhen sollte)

    Lordi - The Bones
    (is allerdings halb so schlimm)

    Das wär`s für`s erste...
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.831
    Zustimmungen:
    219
    Stimmt. Da kommt einem ja der Kaffee hoch! :D ;)

    Na irgendjemand muß früh spielen. Und nur weil dunkle Musik macht, hat man keinen Anspruch auf dunkle Atmosphäre :o
     
  9. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    richtig nur wurde irgendwo mal geschrieben das sie im zelt zu einer späteren zeit spielen zwecks der show
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ja mei...die touren halt nun mal zusammen, wird vertraglich so festgelegt sein.



    Oh, Forumband am Mittwoch. :D Auch mal was Neues. "Immerhin" 30 Minuten. Und abends. :D
    Himmel, dann können wir ja Mittwoch erst hinterher saufen. :o

    Ansonsten seh ich keinerlei mich betreffende Überschneidungen. :confused: Gar keine...
     
  11. Mindfucked

    Mindfucked W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Erm

    Grave - Primordial CLASH?!?!

    At The Gates - Obituary CLASH?!?!?

    Please fix! :)
     
  12. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    ALSO DAS GEHT MAL GAR NICHT.

    gebt Alestorm bittebittebitte eine andere zeit. sie überschneiden sich zwar nicht mit iron maiden aber wenn man bei alestorm ist, kommt man vermutlich nicht mehr aus dem zelt raus um iron maiden zu sehen :(

    nein das muss geändert werden.

    überhaupt. warum spielen mittwochs nur 2 gute bands?
    da muss noch ein bisschen was getan werden.


    gibt noch mehr überschneidungen die es anzuprangern gibt ... aber das war eindeutig die schlimmste :(

    EDIT: Super-GAU nennt man das wohl
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    At the Gates und.........??? Dann hab ich doch eine Überschneidung übersehen. :D
     
  14. evil-has-no-boundaries

    evil-has-no-boundaries W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. September 2007
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    0
    man ne frage ...
    heißt dat jetz dat die bands feststehen und das keine mehr kommen ??
    wenn ja würde es mich nicht stören ... ist nur informativ ...
     
  15. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Für mich konnte ich auch keine einzige Überschneidung entdecken! :D:D:D

    Da freut sich das Metallerherz!

    Aber nach Alestorm werde ich mich beeilen müssen um bei Maiden nicht in der allerletzten Reihe zu stehen. o_O
     

Diese Seite empfehlen