Nochmal, weil es mich wirklich interessiert:
Wie gross/bedeutend sind Accept?
Welche deutschen Bands sind grösser/bedeutender?
Du bettelst ja gerade zu darum: SANTIANO
Nochmal, weil es mich wirklich interessiert:
Wie gross/bedeutend sind Accept?
Welche deutschen Bands sind grösser/bedeutender?
Ja, ihr Logo beansprucht mehr Platz. Siehe Bild: die Buchstaben sind nicht größer als die der anderen Bands auf gleicher Höhe, das Logo ist aber größer. Das gleiche bei DAD und Winterfylleth, deswegen stehen Bands mit solchen Logos in der Regel mittig auf den Shirts.
um 18 Uhr ist noch nicht dunkel. Und in meinen Augen ist die WS einfach eine Hampelmann-Bühne. Santiano und Co. dürften dazu ihren Beitrag geleistet haben.
Accept haben ihren früheren Status nicht mehr. Mittlerweile spielen sie in Clubs und haben Ticketpreise um die 37€. Das ist etwa die Liga von Bands wie In Extremo, Heaven Shall Burn, Powerwolf, Subway to Sally, aber kein Headliner-Material für ein Festival der Größe Wackens.
Und zu Dordeduh: Guck mal am nächsten Tag gegen 21 Uhr!
zudem halt noch nicht alltägliche auftritte wie z.b. emperor ,wenn auch zur "falschen" zeit, hammerfall und accept.
Hammerfall? Die habe ich alleine auf dem Wacken schon 2 mal gesehen. Und auch so mach sie sich für mich nicht rar.
bezog sich nicht auf die band sondern auf das glory to the brave set
Wochenlang kommt bei der Ersatzfrage immer die Antwort:
"WIR ARBEITEN DRAN"
Ihr arbeitet wochenlang daran das als Ersatz einer auf ne andere Bühne kommt?
Ich habe restlos alles an Vertrauen an diese Orga verloren...unfassbar!
Sind die Fronten geklärt, wird dass Fistmaterial in das Fickschloss gefahren.
Und wirklichen Ersatz für Iced Earth und die andere Band (dark angel oder death angel oder wie die hiessen) habt ihr auch keinen gescheiten gefunden? Ich bin maßlos enttäuscht dieses Jahr und denke mir das ich das nächste mal auf keinen Fall so schnell ne Karte holen werde .... Auch wenns vielleicht wieder genügend blauäugige Leute gibt die die Karten kaufen werden. Bin gespannt um wieviel Taler das nächste Ticket teurer wird... Aber vielleicht wirds ja nächstes mal 30 € billiger... Die kohle die sie dieses Jahr eingenommen haben haben sie ja anscheinend gespart zu 25 %.
Seh ich anders...
Nach etwa 24 Stunden war klar das man zuschlagen muss, wenn man sich die Chance erhalten will das Festival zu besuchen. Dass die Orga diesmal derartig tief in den Eimer mit der braunen masse greift war nicht abzusehen und nach der Erfahrung der letzten 7 Jahre auch nicht zu erwarten. Und beim W:O:A, dem größten Metalfestival der Welt und der größten Metalparty des Jahres darf man wohl erwarten das die Katze im Sack eine Raubkatze ist und selbstverständlich enttäuscht und sauer sein, wenn sie sich als Bettvorleger entpuppt. Erst recht nach dem Getrommel im Vorfeld.
Ja, das du diesen Vergleich ganz toll findest hab ich schon beim ersten mal begriffen.
Also werd ich es so formulieren. Wenn ich ne Katze im Sack kaufe, dann darf ich zumindest zurecht fordern das es auch ne Katze ist.
Gerade du müsstest doch inzwischen wissen, das manche Band einfach nicht anders können!
Meine Güte...
Und ein Vorwurf wie "gute Bands gegen Headliner" ist auch totaler Schwachsinn, weil rein subjektiv!
jetzt müssen wir nur noch hinbekommen Santiano aus dem Infield zu kicken!!!
da gibt es sehr viele Zeltkandidaten die dort auf den "grösseren" Bühnen besser aufgehoben wären!
BSR, Letz zep fallen mir auf anhieb ein, gibt aber bestimmt noch mehr dort!
Hallo zusammen
Gehörte Godsized nicht mal zum Lineup? Ich kann die nirgens finden...
Ich habe gerade gesehen, dass am Mittwoch um 21.00 Uhr im Wackinger Village "Procession" steht. Ich gehe mal NICHT davon aus das es sich hierbei um die chilenisch-schwedische Doom-Metal-Band handelt.
Würde mich aber trotzdem mal interessieren was damit gemeint ist.
ganz ehrlich....mir fällt keine andere Band ein die den deutschen Metal so geprägt hat...außer Guardian vielleicht...
Wo jetzt wieder so sportlich auf Buelent Ceylan rumgeritten wurd, ist mir eingefallen: Hat er nicht ne Supportband im Schlepptau, was wenn die 1-2 feine Songs spielen? Er muss ja nicht 45 Minuten ueber Monnem und Mompfred schwallen, das findet doch in Wacken eh kaum jemand witzig
Jep. Thoughts Factory. Deutscher Prog Metal erster Güte. Weiß aber nicht, ob die ihn nur bei seinen Songs begleiten oder auch selbst was machen dürfen. Sänger Marcus wollte mir das noch nicht verraten.
Thought Factory sind zwar ne nette Band, dass die aber bei einem Bülent-Auftritt einen eigenen Song spielen dürfen, halte ich für SEHR optimistisch. Und ehrlich: Selbst wenn der Bülent die ganzen 45 Min. nur Metalsongs singt, egal ob eigene oder Klassiker-Cover, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass da was brauchbares bei raus kommt. Das soll der mal den Profis überlassen, die können das ganz bestimmt besser
Bülent vs. Fiddler's Green - ok, ist sehr persönlich, aber ich wollte wohl gern gucken, ob er Thoughts Factory nen eigenen Song spielen lässt. Die sind so klasse.
Jep. Thoughts Factory. Deutscher Prog Metal erster Güte. Weiß aber nicht, ob die ihn nur bei seinen Songs begleiten oder auch selbst was machen dürfen. Sänger Marcus wollte mir das noch nicht verraten.
Accept vs. Masterplan / Starchild - GROSSE KACKE! Ärgerlichstes Ding.
Slayer vs. Nightmare / A Pale Horse Named Death - gut, Slayer weg. Hmpf. Kann ich grad noch verkraften.