Running Order Update, Running Order Tool & Bandbestätigungen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Fail!

Die Überschneidung Motörhead/Carcass/Hell ist immer noch nicht behoben, obwohl das schon tausendmal gewünscht wurde. :mad:

45 Minuten Bülent Ceylan auf der True! :eek:
Warum setzt man den nicht auf den Slot von Carcass am Samstag. Und bringt Carcass dafür nen Tag früher auf der Mainstage ...

Santiano um 18.00 Uhr :Puke::mad:
die kann man später ins Zelt stopfen und dafür Hell auf die Party ziehen ....
 

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Ich weiss garnicht was ihr alle habt

..mein fav Slot hatte noch nie eine Überschneidung

02:45 - 02:55 Outro :D

Deswegen fahren wir doch alle hin um den Machern des W:O:A zu huldigen.

Schön an der RO ist das die den W ins Zelt auf die Headbangers Bühne verbannt haben :D:D Da schaut mansich doch viel lieber J.B.O. an (auch wenn man die schon x mal gesehen hat)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Fail!

Die Überschneidung Motörhead/Carcass/Hell ist immer noch nicht behoben, obwohl das schon tausendmal gewünscht wurde. :mad:

45 Minuten Bülent Ceylan auf der True! :eek:
Warum setzt man den nicht auf den Slot von Carcass am Samstag. Und bringt Carcass dafür nen Tag früher auf der Mainstage ...

Santiano um 18.00 Uhr :Puke::mad:
die kann man später ins Zelt stopfen und dafür Hell auf die Party ziehen ....

Das unterschreib ich natürlich auch alles so. Santiano auf der Mainstage ist schon frech, aber so einen deratig guten Slot dafür, um 18 Uhr? Eieiei!

Und 45 Min für Bülent wird der Grund sein, warum ich zum ersten Mal seit Jahren voll auf Skyline verzichte...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Irgendwie immer das Gleiche...

- Es spielen Bands, die länger oder gar nicht da waren gegeneinander.
- Gute Bands gegen Headliner
- Genreähnliches gegeneinander

Einiges, wenn auch nicht alle ließe sich aufheben würde man bestimmte Dinge einfach mal lassen.

So Dinge wie Bülent, Russkaja 2x, Santiano, Fork mehrfach...etc. :uff:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Schön an der RO ist das die den W ins Zelt auf die Headbangers Bühne verbannt haben :D:D Da schaut mansich doch viel lieber J.B.O. an (auch wenn man die schon x mal gesehen hat)

Ich guck mir da Megadave an. Und wenn die halt nen Scheiß Tag-haben dann mosh ich auch mal wieder zum Lied der Schlümpfe.:o

Ach ich seh gerade Fiddlers spielen parallel zu Bülent Ceylan. Dann bin ich da wohl im Zelt ...

Masterplan/Accept ist auch nicht so glücklich. Im Zweifel für Masterplan ...
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Irgendwie immer das Gleiche...

- Es spielen Bands, die länger oder gar nicht da waren gegeneinander.
- Gute Bands gegen Headliner
- Genreähnliches gegeneinander

Einiges, wenn auch nicht alle ließe sich aufheben würde man bestimmte Dinge einfach mal lassen.

So Dinge wie Bülent, Russkaja 2x, Santiano, Fork mehrfach...etc. :uff:

Ich habe das Gefühl, bei dir gewinnt der Frust die Überhand.
Ich bin allerdings auch froh, meine Karte noch losgeworden zu sein.. im Augenblick bekommt man ja nicht mal mehr EK dafür.
Bin mal gespannt wann das W:O:A 2015 Sold Out melden kann...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Irgendwie immer das Gleiche...

- Es spielen Bands, die länger oder gar nicht da waren gegeneinander.
- Gute Bands gegen Headliner
- Genreähnliches gegeneinander

Einiges, wenn auch nicht alle ließe sich aufheben würde man bestimmte Dinge einfach mal lassen.

So Dinge wie Bülent, Russkaja 2x, Santiano, Fork mehrfach...etc. :uff:

Gerade du müsstest doch inzwischen wissen, das manche Band einfach nicht anders können! :rolleyes:

Meine Güte...

Und ein Vorwurf wie "gute Bands gegen Headliner" ist auch totaler Schwachsinn, weil rein subjektiv!
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Irgendwie immer das Gleiche...

- Es spielen Bands, die länger oder gar nicht da waren gegeneinander.
- Gute Bands gegen Headliner
- Genreähnliches gegeneinander

Einiges, wenn auch nicht alle ließe sich aufheben würde man bestimmte Dinge einfach mal lassen.

So Dinge wie Bülent, Russkaja 2x, Santiano, Fork mehrfach...etc. :uff:

Also ich kann ja verstehen das nicht alle Bands alle 3 Tage zu jeder Stunde verfügbar sind.

Aber, manchmal glaube ich das einige Sache mit Absicht gemacht wurden um die Besucherdichte vor den einzelnen Bühnen so gering wie möglich zu halten.
 

HugoVanBoss

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2010
122
2
63
Hannover
Okay.. ich Zitiere nochmal.......



http://www.bild.de/regional/hamburg...ebner-verraet-seine-plaene-32521998.bild.html

Bild: Wer kommt noch nach Wacken 2014?

Hübner: „Wir wollen jedes Jahr einen drauflegen. Neben Lemmy und seinen Motörhead sind auch andere Bands gesetzt bei uns. Doro natürlich, Saxon auf jeden Fall. Und es wird einen Headliner zu 25-Jährigen geben, der den Leuten gefallen wird. Ich verrate nichts, aber es ist eine Band, die noch nie in Wacken war.“



Sorry, das musste sein... :mad: