Death to Vatican
W:O:A Metalhead
He doesn't like Santiano. He just said he's happy about CoB not playing simultaneously to something worthwhile.
Lost in translation.... Thank you for clarifying it.
He doesn't like Santiano. He just said he's happy about CoB not playing simultaneously to something worthwhile.
Wie gesagt: Du solltest es besser wissen!
Es gibt zig Gründe warum dieses so und jenes so muss, nicht zuletzt möchte manch eine Band ja vielleicht sogar zu genau dieser zeit spielen...
Genauso wird man nicht vorher alles voll mit Russkaja gesteckt haben und erst danach mit dem Buchen angefangen haben...und ja, ich mag Santiano auch nicht, aber das weiß das Forum auch, wenn ich es ein, zwei oder vielleicht auch drei mal sage, aber nicht in jedem Satz!
Und dass ich Santiano und Russkaja im Infield verabscheue gehört eigentlich in jedem Satz gesagt. Hrm ... ich hab noch Platz in der Signatur.
Ich bin dafür, die zusammen auf eine Bühne zu stellen. Dadurch gewinnen wir einen Slot zurück - und die Kombination von Shanties und Ska fände ich auch fast schon wieder interessant.
.........Ich schaff's jetzt zeitlich schon nicht, die ganzen geilen Bands zu sehen. Nörgelt euch doch alle gegenseitig auf Facebook an, während ich Motörhead gucke und teures kaltes Bier trinke.
.......
An alle die hinfahren. Versucht doch was positives daraus zu machen......
An alle Miesepeter die nicht hinfahren und hier ständig rumflamen: Meint ihr wirklich das das Wacken besser wird wenn ihr anderen die sich draruf freuen hinzufahren, die Stimmung gleich mit versaut ... wenn ihr Bestätigung braucht, dass Wacken scheiße ist, dann tretet den einschlägigen Facebook-Gruppen bei ...
Zusammen mit Bülent wären das Comedyshkanties.
Hey, mal abgesehen davon ob ein Comedyauftritt auf nen Festival gehört oder nich is ne andere Frage. Aber mach den Bülent nich schlecht. Der is immerhin einer von uns
Nochmal, weil es mich wirklich interessiert:
Wie gross/bedeutend sind Accept?
Welche deutschen Bands sind grösser/bedeutender?
ganz ehrlich....mir fällt keine andere Band ein die den deutschen Metal so geprägt hat...außer Guardian vielleicht...
Helloween vielleicht noch