So soll es sein. Geht mir nicht anders. Es sind so viele gute Bands dabei. Einzige Überschneidung bei mir sind JBO und Megadeth. Aber da habe ich mich bereits entschieden......glaub ich
Unterschreibe ich glatt!
Am schlimmsten finde ich echt die Leute, die gar nicht hinfahren oder noch nicht da waren und dann rumkotzen, wie beschissen das doch alles ist dieses Jahr. Ich frag mich regelmäßig, wer jeden Morgen aufsteht um denen ins Müsli zu scheissen.......
Ich kann echt nur sagen: Das Festival wird nur so geil, wie die Stimmung, die vorherrscht. Und dafür sind in erster Linie wir verantwortlich. Gut, Alkohol, Musik die aufputscht........
Aber wenn ich mir vorstelle, da zwischen den ganzen Hampelmännern zu stehen und diese noch während eines Regenschauers vor dem Ertrinken retten zu müssen (vorstehende Unterlippe und so....).......ich weiss nicht....
.........schon gut das die jetzt ihre Karten noch los bekommen können sag ich da nur....
Und wer behauptet, das Megadeth und Slayer und Motorhead und Hammerfall und Amon Amarth und Arch Enemy und Sodom und Heaven Shall fucking Burn und und und und und....kein würdiges Line Up sind: Geht Heino höhren!