Running Order Update, Running Order Tool & Bandbestätigungen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Ich weiß sind alles unterschiedliche Genre's, aber ich hab Hell und Carcass beide letztes Jahr bei der Amon Amarth-Tour gesehen und war so positiv überascht, dass ich sie mir nochmal anschauen würde. Geht aber nicht weil die ja parallel zu Lemmy spielen. Und so wie ich das sehe werde ich noch viel weniger Chancen haben Motörhead nochmal zu sehen als Carcass ... naja eigentlich nen Luxusproblem
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168

sind Sie das? :o

http://www.youtube.com/watch?v=suwF2g1yyM8&list=TLlgmDMpp1clydYz5kgxwQ0asiJD8N5h_Q :o

Ich weiß sind alles unterschiedliche Genre's, aber ich hab Hell und Carcass beide letztes Jahr bei der Amon Amarth-Tour gesehen und war so positiv überascht, dass ich sie mir nochmal anschauen würde. Geht aber nicht weil die ja parallel zu Lemmy spielen. Und so wie ich das sehe werde ich noch viel weniger Chancen haben Motörhead nochmal zu sehen als Carcass ... naja eigentlich nen Luxusproblem

da haste wohl recht. würd dann auch motör anschauen und evtl., was man dann noch sehen kann, von den anderen bands mitnehmen. hab ja die RO nich im kopp. ;)
 

lady_k81

Newbie
22 Juli 2009
20
0
46
Nürnberg
www.facebook.com
So soll es sein. Geht mir nicht anders. Es sind so viele gute Bands dabei. Einzige Überschneidung bei mir sind JBO und Megadeth. Aber da habe ich mich bereits entschieden......glaub ich :ugly:



Unterschreibe ich glatt!

Am schlimmsten finde ich echt die Leute, die gar nicht hinfahren oder noch nicht da waren und dann rumkotzen, wie beschissen das doch alles ist dieses Jahr. Ich frag mich regelmäßig, wer jeden Morgen aufsteht um denen ins Müsli zu scheissen.......

Ich kann echt nur sagen: Das Festival wird nur so geil, wie die Stimmung, die vorherrscht. Und dafür sind in erster Linie wir verantwortlich. Gut, Alkohol, Musik die aufputscht........:rolleyes:
Aber wenn ich mir vorstelle, da zwischen den ganzen Hampelmännern zu stehen und diese noch während eines Regenschauers vor dem Ertrinken retten zu müssen (vorstehende Unterlippe und so....).......ich weiss nicht....:ugly:
.........schon gut das die jetzt ihre Karten noch los bekommen können sag ich da nur....:D

Und wer behauptet, das Megadeth und Slayer und Motorhead und Hammerfall und Amon Amarth und Arch Enemy und Sodom und Heaven Shall fucking Burn und und und und und....kein würdiges Line Up sind: Geht Heino höhren!:cool:

sign
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.708
866
108
Hamburg
Habe nur zwei ärgerliche Überscheidungen:

Motörhead und Carcass

(motörhead zwar letztes Jahr schon 15 Minuten gesehen, würde aber gerne mehr davon haben)

Emperor und Hatebreed

(Emperor interessiert mich auch wenn ich kein BM höre, Hatebreed hab ich dieses Jahr schon gesehen)
 
Zuletzt bearbeitet:

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Man gut das ich die Einzige bin die eine ganz andere Überschneidung nervt: Nämlich Arch Enemy-Prong! ;)
Aber das ist ganz persönliches Pech für mich... bis jetzt weiß ich noch nicht zu welchem Auftritt ich gehe, aber ich kriegs schon hin. :D

Ansonsten finde ich das LineUp geil! Klar hätte es noch ein paar Kracher vertragen können, aber is nunmal nich. :ugly:

Was die RO angeht muss ich nochmal genauer schauen, aber es wird schon klappen, auch wenn man vllt. hier und da Abstriche machen muss, aber so ist das nunmal, auf einem Festival. :)

Ich freue mich sehr Devin mal live zu sehen und auch ganz besonders freue ich mich auf die Shows von Hellyeah und Amon Amarth!

Ich glaube echt das ich genug zu tun haben werde und wer will denn schon lieber auf ein Festival mit vermeintlich besserem LineUp, wo sich dann aber noch viel mehr überschneidet und man am Ende weniger Bands sehen kann und keine freie Minute für lustige Späße mit den :ugly:Kumpels mehr hat? :p
 

Steffan.Soest

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2013
161
0
61
Kreis Soest
Bei mir ist es eine Beschissene Überschneidung. Megadeth und JBO!
Ich denke ich werde hier aus dem Bauch heraus entscheiden. Ich tendiere im Augenblick eher zu Megadeth. Kann aber durchaus sein, das ich so ratzevoll bin, das ich JBO vorziehe. Man wird sehen. Mein Weib wird zusammen mit n paar Kumpels bei JBO stehen, die kann mit Megadeth nicht viel anfangen..........

Alles in Allem für mich persönlich in einem echt erträglichen Rahmen. Vor allem habe ich zwischen einzelnen Gigs, die ich sehen will 2 Stunden Zeit, um den Rest des Geländes unsicher zu machen.........

Cya there :D
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
3.933
1.695
108
sagt mal war nicht Godsized irgend wann mal bestätigt worden?

ah, gefunden:
Adventskalender :)

Aber wo sind die den jetzt in der RO. :confused:

Edit sagt, selbst auf ihrer Homepage steht nichts von Wacken.
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
So langsam könnte man den Trailer anpassen und Iced Earth herausnehmen. Ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass es der Orga nicht gelungen ist, einen würdigen Ersatz für Iced Earth gefunden zu haben!!
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Leute Koldbrann....wie geil! Iced Earth sind doch dünnschiss dagegen :cool::cool::cool:
 

lady_k81

Newbie
22 Juli 2009
20
0
46
Nürnberg
www.facebook.com
Überschneidungen

Accept vs. Masterplan - ok, man kann nicht alles haben, dann halt nur Accept
Arch Enemy vs. Prong - schade, oder eher doch Kacke
Slayer vs. A Pale Horse Named Death - Kacke!
Megadeth vs. J.B.O. - schließe mich allen Vorrednern an -> OBERKACKE!!!