Running Order Update, Running Order Tool & Bandbestätigungen!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. Juli 2014.

  1. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    468
    Mir ist vorhin echt kurz das Herz stehen geblieben als ich mir die persöhnliche Running Order zusammenstellen wollte und da Procession stand. Naja, dann kam die Ernüchterung. :(
     
  2. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    78
    Sind die Leute die meckern eigentlich diejenigen, die erst in den letzten Jahren dazugekommen sind? Das wäre ja prima, wenn die Wackentouris dann endlich wieder zu Hause bleiben :).

    Ich freu mich auf den Weg zum Festival bei Sonnenuntergang, das Grillen am Camp, ein paar nette Bands sehen und 4 Tage Entspannung pur. Statt Santiano könnte Torfrock spielen und Comedy braucht kein Mensch. Allerdings wundere ich mich über Aussagen, dass Bands "zu spät" spielen. Weil man dann nicht morgens um 6.30 Uhr an der Dusche ist und danach in das frisch gestärkte Wacken T-Shirt aus dem Jahr 2012 schlüpfen kann? Vielleicht gibts ja wieder viel netten Regen und alle Touris verlassen den Acker wie die Ratten das sinkende Schiff und man kann entspannt bis vor die Bühne laufen wie 2005.
     
  3. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    468
    Noch einer mehr, dem das nicht passt sehr gut. Die Überschneidungen ärgern mich nämlich auch richtig.
     
  4. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    468
    Ich glaub es ging hier meistens darum, dass die Black Metal Bands, doch eher Abends/Nachts spielen sollen, damits da schön dunkel, passend zur Musik ist.

    Ich hab glaub ich ein oder 2 mal rumgejammert, dass Kreator am Samstag erst um Mitternacht spielen, da bin ich erfahrungsgemäß schon halb tot nach 5 Tagen Party/Saufen/Schlaflosen Nächten etc. ... ist aber im Endeffekt auch egal da ich dieses Jahr nicht fahren muss und Kreator eh schon x mal gesehen habe, insofern: "who cares?"
     
  5. BlackBibo

    BlackBibo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Logisch ja, aber nicht nachvollziehbar! :mad:
    Ist halt einfach verschwendung eines guten Slots.

    Damit könnte ich gut leben! :D
    Aber auch die bitte nicht auf den "Hauptbühnen".
     
  6. Trent

    Trent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ja, dass genau das nicht eintritt. Santiano spielen gegen CoB und Black Star Riders bzw. Onkel Tom. Vielleicht ist es ja dann doch überraschend leer vor der Bühne und das Thema Santiano danach gegessen... und/oder diejenigen, die tatsächlich hingehen, geben der Band einen angemessenen Empfang. ;)
     
  7. Plumbum

    Plumbum W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    +1
     
  8. BlackBibo

    BlackBibo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre auch gut! :D
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.290
    Zustimmungen:
    141
    Glaub nicht das bei der Carcass- Motörhead überschneidung noch was passirt. Die wurd nämlich schon angesprochen bevor die Zeiten raus kammen.
     
  10. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    468
    Ach hast recht ich glaube Jasper hatte sich dazu mal geäußert. Ist aber trotzdem richtig Scheiße, dass auch noch Hell parallel dazuspielen.
     
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Hm, ja, naja, er macht ja eigentlich auch ein reduziertes Live-Programm aus seinem "Haardrock". Und soweit ich weiß machen Thoughts Factory auch den Live-Support auf Bülents sonstigen Gigs, und da stellen sie die Pausenmusik, Einlaufmusik und begleiten ihn zu seinen Songs.
    Wacken steht auf der Homepage wahrscheinlich nur deswegen drin, weil seine sonstigen Gigs keine Festivals sind. :D

    Naja, und Marcus Becker antwortete auf meine Frage, ob sie denn auch was von sich selbst spielen dürfen, mit den Worten "Da reden wir mal bei 'nem Bier drüber".

    Jap. Dreier-Überschneidung. Echt zum Kotzen.
     
  12. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.637
    Zustimmungen:
    5.057
    sind auch voll die genreüberschneidungen. :o

    und gut, dass man carcass dieses jahr nich an jeder steckdose sehen kann :o
     
  13. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    468
    Hat ja auch jeder so viel Geld dieses Jahr auf 5 unterschiedliche Festivals zu fahren :o
     
  14. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.637
    Zustimmungen:
    5.057
    echt? :confused:

    :ugly:;)
     
  15. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    ;):cool:
     

Diese Seite empfehlen